Wollte gerade schreiben das man nicht mehr mit AK verlängern möchte es sei denn es ist ne Ausnahme....
Beiträge von Tommi0952
-
-
Vor ein paar Tagen hat man ja geschrieben das schon 2500 Karten verkauft worden sind an einem Tag. Denke das wir die 3300 schaffen werden oder mehr? Der H Block gehört nur uns? Der H Block scheint aber auch nicht auswählbar zu sein. Also I und H sind für uns? Es gibt nur noch wenige in f und G
-
Wieviele passen denn im Steher? 2500?
-
-
-
Wo sind denn die Leute die zweistellig oder 5-6:0 Getippt haben? Ich wusste das Darmstadt hinten drin steht da hat Bayer immer schierigkeiten. Naja habe ja hier ein 1:1 getippt und bisher stimmt es aber ich hoffe trotzdem auf ein ndreckiges 2:1 sonst werden wir 2:1 verlieren. Wenn es so weiter geh bekommen wir noch eine Rote karte und dann ist die Niederlage nah dran.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In Gladbach auf dem Youtube Video ab 9 Minuten und 30 Sekunden war richtig geil machen wir das eigentlich auch bei den Heimspielen? Leise anfangen hin hocken und dann alles auf und Leverkusen ale das war sau geil. Das wäre super wenn das so viele in Heimspielen machen würden zumindest die ganze Nordkurve das würde geil rüber kommen.
-
Das heißt was? Wieviel von den 7000 bekommen die Bauern? 5000? Oder wieviele denkt ihr fahren von uns nach München?
-
Bayer Leverkusen: Run auf die letzten Tickets! Alonso-Start sorgt für Bayer-HypeBei Bayer Leverkusen hat ein Run auf die Tickets eingesetzt.m.bild.de
Hier der link dazu, alle nach Mainz
-
Das ist doch normal das die das beste nur zeigen, aber man sieht schon mal was er kann. Was er nicht kann wirst du hier live sehen, das brauch ich auch nicht auf Youtube zu sehen
-
Auf Youtube kann man ihn sehen...
-
-
-
Vielleicht können wir uns darauf verständigen, dass es bei Regen dann wohl nicht zweistellig wird.
hochmut kommt vor dem fall, wie kann man so eine aussage machen, verstehe ich nicht, bin froh wenn wir das spiel 2:1 nach Hause bringen. Spielen 2 gute spiele und schon geht es zweistellig? Ich hoffe die spieler denken nicht genauso denn dann verlieren wir das spiel, Alonso wird die denk ich mal auf dem Boden halten.
-
-
Da freut sich Gladbach nächsten Samstag endlich die ersten 3 Punkte zu sichern.
-
-
Alle Neuzugänge wollte Alonso haben und auch alle bekommen, ich mach mir da keine sorgen, endlich mal ein Trainer der seine Manschafft zusammen stellen darf seit Daum hatten wir das glaube ich nicht mehr. Und daher das Alonso seine Manschafft zusammen stellen durfte hat er dann auch verlängert weil die GF ihn das Vertrauen gegeben haben. Jetzt ist er Natürlich derjenige der daraus was holen muss, sprich Champ. League Platz mindestens.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ich hier sehe einfach super, freu mich auf ihn....
-
Angeblich hat Virkus ihn ein Angebot gemacht und Hofmann hat zugesagt, am nächsten Tag hätte er dann doch abgesagt und ist zu uns gewechselt, dies hat Hofmann wiedersprochen das es so war, hier mal ein Auszug....
Sport-Boss Roland Virkus (56) befeuerte die Debatte bei einer Podiums-Diskussion der „Rheinischen Post“ zusätzlich: „Es kommt auf die Art und Weise an. Jonas hat uns zugesagt und einen Tag später wieder abgesagt.“ Nach BILD-Informationen hatte Hofmann dem Angebot allerdings nie zugestimmt.