Beiträge von Tommi0952

Während andere hier auf die mangelhafte breite im Kader sehen oder wir keine gute transfers gemacht haben, nur ein kleiner Ausschnitt aus den Bauern Forum wo es um Tah geht. Die Fans von den Bauern sind sehr unzufrieden mit ihren Herren die oben alles bestimmen wer kommt wer nicht.

Zitat

30 mio oder mehr? im leben nicht!
    leverkusen wird nur noch bei einem topangebot schwach werden. da würden wir ja komplett unser gesicht verlieren, bei einem jahr restvertrag.

Ist halt ein Problem, wenn wir uns gerne auf Spieler fixieren, deren Transfers sich von Anfang als schwierig darstellen. Hier geht es um eine Position und nicht um einen bestimmten Spieler. Leverkusen investiert 53 Mill. und schafft es sich positionell gut zu verstärken. Wäre vielleicht auch mal ein Ansatz statt nachher mit leeren Händen da zu stehen oder utopische Summen zu zahlen.

Naja wir haben die info jetzt von Ballack das die Türe angeblich zu ist aber man liest es nirgends, ich hoffe Balle hat wieder recht. Ich würde mir keine sorgen machen das Tah gute Leistung bringt, es sei denn der Berater schwatzt ihn irgendwie zu einem Streik.

Wäre schön, aber ich fürchte dass Berater auch bei ablösefreien Wechseln fürstlich verdienen…Ich glaube diese Bramche kommt direkt nach Lude und Drückerkolonne…

Ja schon ich meinte nur jetzt bekommt er nix...Ich glaube immer noch nicht wenn Tah hier bleibt das Bayern ihn noch nächste saison haben möchte. Die Bauern werden jemand anderes finden denke ich.

In Leverkusen läuft der Manager mit Bulleneiern durch die Gegend, während die Eier von klein Mäxchen in Wurst Ulis Handtasche spazieren getragen werden…i Love it

:bayerapplaus :LEV14 Geil

Und Zahavi bekommt keine kohle der arme Berater...

Scheinbar gab es also vorletzte Woche noch ein Angebot, welches aber nicht angenommen wurde.

Rolfes hat doch gesagt das man schon länger nichts mehr von den bayern gehört hat. Day letzte Angebot 20+5 und vorletzte Woche???? Hab ich was verpasst? Dann müssten es doch die 25+5 gewesen sein was ich nicht glaube.

Wenn ich das lese das Zahavi gegen Bayer schießt weil die alle Angebote abgelehnt haben bekomme ich das <X Kotzen. Von 40 sind wir auf 30 und kommen diesen weißwürste entgegen und die kommen mit 18, dann mit stark verbesserten Angebot von 20? Also dieser zahavi ist der schlimmste Berater seit Schuster seine Frau.

Was will der Berater überhaupt? Das wir Tah nochmal bei den Bayern anbieten?

Gibt doch scheinbar momentan nicht mal ein Angebot.

Und mündliche Absprachen mit den Bayern, habt. Die Bayern nicht eingehalten.

Er sollte lieber bei Bayern Druck machen, wenn er seinen Klienten da unbedingt unterbringen möchte.

Er will nichts anderes das Bayer die Ablöse von 18 mio+ von den Bayern annehmen soll damit er sich bereichern kann dieser voll Pfosten

Wo sind wir denn dünner besetzt? Wir haben 1 spieler verkauft und 4 geholt, puerta rechne ich nicht mit oder die die nicht gespielt haben. Nich mehr Mittelfeld? Wir haben Xhaka, garcia, palacios, Andrich, Wirtz also das ist ja schon mal das beste in der bundesliga.

Also Leute kommt mal runter, wir haben ausser koss keinen abgegeben ( also von den wichtigen Spieler ist nur einer weg) und haben García, belocian, Terrier, mukiele geholt und einige schreiben das wir nichts in der breite getan haben? Ich finde diese Spieler haben nochmal aufgewertet, sie werden alle noch wichtige Spieler sein, wir haben genügend Leute auch für die champ. League auch da wird xhaka und Wirtz mal pausieren in der CL da sind ja nicht nur kracher dabei. Und noch was, wie kann man einen Schick in der Rückrunde und auch im Supercup feiern und gegen Jena wo alle schlecht gespielt haben außer Tah jetzt alles übel nehmen? Er ist ein Mann der eingewechselt wird und auch zuschlägt und das wird er weiterhin machen, ohne ihn hätten wir viele Punkte verloren letzte Saison. Außerdem meint ihr nicht das die GF am besten weiß ob die breite im Kader gut genug ist oder nicht? Dafür bekommen die haufenweise Kohle für die Arbeit, unser einer sollte diese GF die uns zur Meister gemacht haben endlich mal vertrauen. Die GF sagte ja selber das in der Transferperiode jetzt alles schwieriger wird für uns da der Anspruch höher ist und die wir holen genauso gut sein sollten die Stamm spielen.

Ist doch klar das Zahavi mit den Bayern pack gesprochen und verhandelt hat und er den Auftrag bekommen hat den preis bei Bayer zu senken. Ich hoffe sehr das unsere GF hartnäckig bleibt bei 30 denn wir sind ja schon 10 mio runter gegangen. Komisch das ein Zahavi sagt entweder Ablöse oder nächstes Jahr Ablösefrei und dann jetzt die Erpressung das Bayer doch von den 30 mille deutlich runter gehen soll und es eine frechheit wäre. Bah wie ich diesen Berater hasse diese ekelige Erpresser und Geld Eintreiber.

Nichts neues, Zahavi macht Druck, er will ja auch verdienen, dieser Esel will doch tatsächlich Bayer sozusagen erpressen das Tah doch niemals 30 mio wert ist bei 1 Jahr Vertragslaufzeit und er verdient hat den nächsten schritt zu gehen. Es ist nichts anderes wie die Bayern jetzt sagen würde ah der Zahavi macht das schon das Leverkusen ihn doch für 20- 25 mio verkauft. Ich hoffe der Verein zeigt den Mittelfinger das der Zahavi nicht zu bestimmen hat für wieviel er wechselt.

Der Kader ist so gut besetzt, es geht nur noch um Tah/Matip sonst wird nichts mehr kommen. Der Kader ist gleich besetzt wie letzte Saison ausser Puerto und koss, dafür ist mukiele da. Denkt mal dran das palacios auch noch zurück kommt ein ganz wichtiger und sehr guter Spieler. Wenn Tah bleibt haben wir in der Abwehr Top Besetzung, Mittelfeld sind wir top besetzt und Angriff MiG boniface, Terrier und schick astrein die werden schon einschlagen.

Bayern haben ja angeblich gestern treffen gehabt mit GF u.s.w. Thema ist auch Tah. Was mich wurmt ist das die über das Thema Tah sagen das bis Freitag alles passieren kann und man bis dahin Zeit hat.Nun kann ich mir gut vorstellen das die drecksäcke extra so lange warten und dann 30 mio hinlegen wo Tahs Berater sagt hier sind die 30 und nun lasst ihn den Wunsch erfüllen dahin zu wechseln, und wir können nicht mehr reagieren. So mit haben die Bayern den besten IV der Bundesliga und uns deutlich geschwächt, herzlichen Glückwunsch.

tja die Bayern gucken auch mit, ich geh davon aus das die läppische 5 mio die Bayer mehr haben möchte morgen auf dem Tisch liegen. Also ich dachte wirklich das Tah 100% bleibt aber ne dieser Mann aus Korea musste krass unterperformen gegen Wolfsburg wo die Bayern doch noch handeln müssen.

Der Zahavi geht einen auf den Sack das er täglich sagt das Tah nicht verlängern wird. Er will doch nur das Bayer Tah für 18-20 mio ziehen lässt, hoffentlich bleiben die standhaft bei 30 mio. Ich würde ihn ausnahmsweise ablösefrei gehen lassen Ende der Saison. Die Bayern werden ihn eh nicht mehr wollen nächste Saison, Tah wird ja auch älter und die Bayern werden bis dahin was anderes gefunden haben.