Wirtz verletzt raus schreibt der kicker, sah es schlimm aus? Ich kann das Spiel nicht schauen?
Beiträge von Tommi0952
-
-
Das sind tolle Transfergerüchte....
-
Bayer Leverkusen: Spanier berichten: Alonso soll scharf auf Real-Talent Arribas seinDas spanische Talent Sergio Arribas von Real Madrid soll Wunschspieler von Xabi Alonso sein, berichtet das Portal relevo.com.m.bild.de
Steht auch in blöd...
-
Bensebaini plus Ortega nicht zu vergessen!
Bin froh das die pfeife Bensebaini in doofmund gelandet ist. Habe ihn in Gladbach beobachtet, nur am meckern und für mich total schwach, weiß nicht was doofmund mit ihm will... So Transfergerüchte wird es erstmal nicht mehr geben, der Kader ist komplett...
-
Können wir wieder bei Transfergdrüchte bleiben als dieses Kindergarten hier geht einem auf dem Sack.
-
Alle am meckern das für 20 Mille zu teuer ist, während andere fans auf verschiedene Foren von transfermarkt uns schon gratuliert wenn er denn unterschreibt. Die meisten sagen das es ein richtig guter Transfer ist auch wenn es mit risiko verbunden ist wegen 2 maligen kreuzbandriss aber das kann bei andere Spieler genauso passieren. Die meisten gratulieren uns schon und wir meckern hier. ich freu mich auf ihn, er ist richtig gut, und wenn er für 3 mio nach Belgien gewechselt ist und jetzt 20 Mille kostet, was ist mit Diaby? Er kam für 15 Mille und geht für 60 so ist das Geschäft nunmal.
-
Man darf aber auch nicht vergessen, dass auch Bellarabi und Hudson-Odoi nicht mehr da sind. Auch wenn beide aus unterschiedlichen Gründen keine große Rolle gespielt haben, haben sie ja Kaderplätze eingenommen, die meines Erachtens nachbesetzt werden müssen (wenn auch ggfs mit einem etwas anderen Spielerprofil). Im vorderen Bereich fehlt es an der Breite.
Man hat xhaka und Hofmann geholt, da ist noch wirtz, adli das dürfte in der Breite reichen. Für Diaby kommt keiner mehr, es wird nur noch boniface verpfichtet dann ist der Kader komplett.
-
Ergänzent dazu.
"Diaby wurde vor einigen Tagen nachgesagt, mit Al-Nassr einig zu sein. Das Gebot des Ronaldo-Klubs liegt laut Transferexperte Fabrizio Romano bei 43 Millionen Euro plus Boni. Über die Zahlungsmodalitäten werde noch mit Bayer verhandelt."
Laut Medien liegen die Angebote aktuell so:
Zwei Möglichkeiten von Angebot von Villa:
- unter 50Mio und durch Boni kann man maximal auf 50Mio kommen.
- mind. 50Mio und dazu noch evtl. Boni
Al-Nassr:
- 43Mio + Boni
Es hieß aber noch vor paar Tagen, dass wir auf 60Mio bestehen sollen.
Also Medien hin medien her, die einen sagen so der andere so. Plettenberg schreibt ja 50 mio € mindestens und zusätzlich boni dann käme man auf 55 mio +- je nachdem... und andere schreiben 50 mio ink. Boni, Rolfes macht das schon.
-
Fußball-Transferticker: Bayer Leverkusen lehnt 45-Millionen-Euro-Angebot für Moussa Diaby abWer kommt, wer geht? Die wichtigsten Transfers und Gerüchte: heute mit dem begehrten Moussa Diaby, einem Liverpooler für Mainz 05 und Gladbachs mutmaßlichem…www.spiegel.de
-
Das Castore Zeichen auf Ärmel von Jonas ist in der Farbe vom Flock, kann mir nicht vorstellen das es vorne dann grau ist?
-
R.I.P.
BOXER, danke für alles und besonders 1988 das ich live dabei sein durfte wo du den elfer verwandelt hattest zum UEFA CUP Sieg. Ruhe in Frieden...
-
-
Europa League in Rom: Fans von Bayer Leverkusen brechen auf
Veröffentlicht: Mittwoch, 10.05.2023 08:41
Es ist eins der wichtigsten Spiele der jüngeren Vereinsgeschichte für Bayer Leverkusen: Morgen Abend steht in der Europa League das Halbfinal-Hinspiel gegen die AS Rom an. Über 3.000 Fans unserer Werkself werden im Olympiastadion mit dabei sein.
-
Möchte gerne Mal wissen wieviele karten wir verkauft bekommen haben bzw. Wieviele da hin fahren nach Rom.
-
-
Kann mir Mal einer den Schwachsinn erklären warum wir am 07.05 Sonntags gegen die Ziegen 🐐 spielen und dann am Donnerstag das Hinspiel in Rom? In England wird kurzerhand das Spiel Mal verlegt wenn einer sonntags spielen soll und der Verein aber in Champ. League oder Euro League ne Runde weiter kommt. Warum verlegt man das Spiel nicht kurzfristig auf Freitag davor oder zumindest auf Samstag? Da kann ich ja jetzt schon sagen das wir leider gegen diese 🐐 Ziegen verlieren werden da man doch mit dem Kopf in Rom ist was ich verstehen kann... Typisch DFL
-
-
Gosens möchte bei inter bleiben, er möchte sich beim Top verein durchsetzen hat er heute gesagt. Also er wird endgültig nicht kommen, immer dieser hickhack ob er kommt oder nicht, wir sollten uns um andere Spieler bemühen die auch hierhin wollen wenn er denn hierherpasst.
-
-