Ruhe in Frieden...
Ich denke für das nächste Heimspiel gegen Leipzig ist eine choreo für die Legende CD zeitlich nicht machbar? Er war ein Großartiger Trainer, RIP CD.
Ruhe in Frieden...
Ich denke für das nächste Heimspiel gegen Leipzig ist eine choreo für die Legende CD zeitlich nicht machbar? Er war ein Großartiger Trainer, RIP CD.
Und vergesst nicht Leute, wir werden gejagt als wären wir Bayern München. Das kann man gut spüren, der Gegner und die die gegnerischen Fans sind genauso angestachelt als wenn sie gegen Bayern spielen, daran müssen wir zumindest für diese Saison mit zurecht kommen. Was wir gespielt haben gestern war gut vor allem in der ersten Hälfte und nachdem wir das 2:2 kassiert haben da haben wir nochmal Druck gemacht ala besten Zeiten der Bayern Ära um noch gewinnen zu können. Wir können stolz drauf sein, so eine Mannschaft mit riesen Mentalität zu haben, wir können den Titel verteidigen das ist auch das große Ziel der Mannschaft das fühlt man als Fan.
Schon Ausverkauft? Heißt es das wir 8000 Karten verkauft haben?
sehr guter Spieler der uns fehlen wird, sehr schade. Kommt mir so vor als ob wir den los werden wollen und dann nur 45mio?
Laut "de telegraaf" haben sowohl wir, als auch Brentford uns mit Liverpool auf 25 Mio Pfund ablöse für Van den Berg geeinigt
Spieler entscheidet innerhalb der nächsten 24 Stunden.
Bitte nicht. Das sind fast 30 Mio Euro...
Niemals, das wird so nicht kommen zu 1000% nicht. Das sind fake news, den können wir uns nicht leisten. Der geht nach Brentford die haben mehr geld als wir.
Da stanisic wochenlang verletzt ausfällt könnte es jetzt schnell gehen mit dem Wechsel von Tag. Nun hat Bayern Druck, sie müssen nochmal auf transfermarkt aktiv werden und das wird Tag sein. Da müssen wir den preis unter 30 mio nicht drücken da die Bayern jetzt Ersatz holen muss.
Er wird wenn er denn bleibt 100% nicht zu den Bayern wechseln Ablösefrei, bis nächste Saison haben die Bayern jemand anderes. Rolfes ist fest davon überzeugt das er hier bleibt.
Außerdem soll Leverkusen-Star Victor Boniface nach dem Spiel mit Mittelfinger vor den Stuttgart-Spielern gejubelt haben. Das werfen ihm die VfB-Profis nach BILD-Informationen vor. Allerdings gibt es keine Bestätigung dieses Vorfalls. Es liegen keine TV-Bilder der Situation vor.
Ich hoffe das stimmt nicht aber das sagen die Stuttgart Spieler ja nicht nur so, es werden bestimmt bald Bilder/Videos auftauchen, einer hat doch immer sein Handy laufen im Stadion (siehe Carro). Das wird boniface dann um die Ohren fliegen und unsympathisch machen und Alonso wäre mit Sicherheit nicht amüsiert, sowas macht man einfach nicht und das beim Kirmes cup. Er könnte dann nachträglich für unsportliches verhalten für Wochen gesperrt werden und für Fans vom Gegner in der Bundesliga eine Angriffsfläsche bieten.
Dir ist schon klar, das wir Neuzugänge haben, die in London nocht dabei waren und die integriert werden müssen?
Was stimmt mit euch nicht?
Am besten Xabi noch vor dem ersten Spiel entlassen. Er weiß einfach nicht was er tut. Total verzockt.
Wir haben keine 10 neue spieler, stuttgart hat mehr neue spieler und spielen so weiter wie letzte saison. Warum spielen wir nicht einigermaßen so weiter wie letztes Jahr? Man spielt ganz anders nicht mehr dominant sondern wir laufen nur hinterher. Es wird sehr schwer für XA da noch was zu machen.
Nicht immer den schiri schuld geben, wie ich schon mal geschrieben habe ist Stuttgart für mich Meisterschaft Anwärter da sie den Spielstil beibehalten haben und die Leistungsträger die weg sind locker ersetzt haben. Guter Trainer dieser Hoeness, wir spielen wie die gesamte Vorbereitung schlecht und somit wird es keine Titelverteidigung geben da bin ich sehr sicher. Die Luft ist raus und wir spielen warum auch immer nicht so wie letzte Saison dominant. Stuttgart hat den Stil beibehalten wir nicht, ich ahne böses für die Saison. Als letzte Saison in der Vorbereitung wir die spiele über zeugt hatten waren einige sicher das wir oben mitspielen, das wird diese Saison nicht so sein. Mein Tipp ist jetzt nach der Halbzeit das Stuttgart Meister wird, echt ein Klassen unterschied. Traurig wie wir uns präsentieren, jetzt ist eh alles gelaufen durch die dumme Rote Karte. Naja gottseidank einmal Meister geworden ich werde mich immer gerne dran erinnern.
Naja so ernst kann es dem Alonso den Supercup ja auch nicht sein wenn die besten draussen bleiben. Für das Testspiel bzw. Kirmespokal heute hätte man ja mit der beste Mannschaft spielen können um zu sehen wie weit man ist. Ich finde es gegenüber Stuttgart schon ein bisschen provozierend wenn man die besten draussen lässt. Klar wir haben 20-22 gute Spieler aber Frimpong, Grimaldi und Wirtz sowie Tag draussen zu lassen ist schon Hammer. Tag wird wohl die Tage zu den Bauern wechseln daher spielt er nicht..Tag hat bei jeden Vorbereitungsspiel gespielt und jetzt nicht?
Tippe das Stuttgart heute gewinnt, die haben in der Vorbereitung richtig guten Fussball gespielt genauso wie letzte Saison. Warum sollten die auch mit demselben Trainer anders spielen? Die werden wie immer sehr gut pressen und mit offensiv power spielen, die Spieler die gegangen sind haben die gut ersetzt. Demirovic undav sind schon extrem gut das macht Girassy vergessen auch Ito gut ersetzt. Stuttgart ist für mich Meisterschaft Anwärter mit hoffentlich wir und vielleicht noch die Bayern.
Ich hätte die Idee Tausch mit Baier sehr sympathisch gefunden. So freue ich mich nur für den Hlozek.
Beier hätte ich hier nicht haben wollen, ihr werdet sehen das er nicht so gut und das für über 30 mio.