Beiträge von Tommi0952

Das können wir. Haben dann mit Tah den teuersten "Leihspieler" ever. Statt mindestens angepeilten 25 bis 30 Mio 0 Euro und noch 5 Mio Gehalt.

Dann können ihn die Bauern nächstes Jahr ablösefrei haben

Das ist genau das, was ich sagte und waS

Kaka, Cheffe und Kollegen nicht wahrhaben wollen: Die Bauern sitzen (dank Tah und ihrer dreckigen Methoden) am längeren Hebel :LEV17

Als ob Bayern Tah nächste Saison noch haben wollen, niemals...

Mit der tollen Saison wo wir viele begeistert haben hat carro mit dem Angriff auf Bayern viele Sympathien für den Verein verloren, echt schade. Mir ist schon aufgefallen das er emotional ist wie bei der Meisterschaft und das Interview danach. Er ist super, ohne ihn wären wir nicht Meister aber Interviews haut er immer einen raus. Jetzt sind wir sehr unsympathisch geworden seit gestern wo unser Erfolg doch zu Kopf gestiegen ist.

Tja Carro hat jetzt mehr Unruhe im Verein gebracht, sowas darf er gegenüber Bayern öffentlich natürlich nicht sagen das war ein Fehler. Bin gespannt wie die Liga das aufnimmt, die meisten sagen kaum eine Saison gut gespielt und schon große klapoe, die wünschen sich alle das wir wieder fallen.

Nicht das mit diesen Angriff auf Eberl jetzt carro zum Rücktritt gezwungen wird. Carro muss bleiben ohne ihn wären wir kein Meister geworden, er wollte die Schale holen. Das ist der unterschied zwischen Völler und carro wo Völler immer gerne zwischen Platz 2 und 4 landen wollte.

Also ich habe das Gefühl doofmund ist sehr sehr sauer das wir Meister geworden sind nach zog Jahren Bayern Dominanz anstatt die selber. Die Einkäufe von denen heißt nix anderes als schaut her wir kaufen genauso gut ein wie letzte Saison Leverkusen. Nun ob die eine Einheit/Mannschaft ist das werden wir sehen, aber der Druck ist bei den Majas, irgendwie müssen sie mit der Mannschaft Meister werden. Noch so eine Saison wie letzte Saison und die Fans gehen auf die Barrikaden. Die Mayas wollen uns kopieren hab ich das Gefühl, genauso wie die Bayern mit ihrem kompany als Alonso Kopie.

In der EL kannst du in der Gruppenphase auch mal die B Elf spielen lassen oder Ersatzspieler reinrotieren lassen.

In der CL musst du eigentlich von begin an mit der stärksten Elf antreten.

Wetten das Alonso auch in der Champ. League Rotiert? Es sind ja nicht nur Knaller drin wie Madrid, Barca u.s w.

Matthäus lobt Bayer Leverkusen für Tah-Kurs
    Bayer Leverkusen startet erstmals als Titelverteidiger in eine Bundesliga-Saison. Lothar Matthäus sieht die Rheinländer gewappnet. Der Rekord-Nationalspieler…
    www.sport.de

Ich finde den satz von Matthäus komisch:

"Ähnlich wie im vergangenen Jahr hat Bayer 04 einen kleinen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz", analysierte Matthäus derweil die Lage vor der anstehenden Saison.

Der TV-Experte ergänzte gleichzeitig: "Die neue Saison wird aber kein Selbstläufer, denn es kommt die Belastung in der Champions League dazu und der FC Bayern brennt darauf, die vergangene Saison vergessen zu machen."

Was hat das denn mit der Belastung champ. league zu tun? War die Euro-League keine belastung? wir haben da immer Donnerstags gespielt und dann ach samstag oder sonntags. Für mich ist es die gleiche Belastung wie letzte Saison ausser das man da 2-3 spiele mehr hat aber das haben Bayern und die anderen auch. Deswegen ist es wichtig wie letzte saison eine gute Bank zu haben die auch mal die anderen eine verschnaufpause gönnen.

wundert mich da Leicester offensive Fotis Ioannidis an der angel hat. Da würde Hlozek wahrscheinlich auch oft auf der bank sein. Hlozek hatte doch mal gesagt das er in der bundesliga bleiben möchte?

Ich möchte nicht gegen ihn spielen: Emotionales Statement von Leverkusen-Star zu Bayern-Gerüchten um Jonathan Tah
    Edmond Tapsoba von Bayer Leverkusen hat mit emotionalen Worten erklärt, warum er einen Abschied von Teamkollege Jonathan Tah nur schwer verkraften würde. Der…
    www.spox.com

Könnte für Tapsoba echt schlecht laufen, Tah sei für ihn extrem wichtig, zudem hat Bayer bzw. Rolfes schon wieder Angeblich ein Deadline gesetzt und zwar bis nächsten Sonntag. Das ist ziemlich lang bis dahin, also nach dem Supercup, ich halte es für falsch, wir hätten jetzt den riegel vorschieben müssen da wir ihn brauchen, so ist viel zu viel zeit bis dahin und er wird 100% jetzt zu den Bauern wechseln leider. So ein hickhak was die Bauern mit uns machen und wir machen das auch noch mit, unsere Abwehr wird nicht mehr so stabil sein wie letzte saison echt schade.

Krass Moukoko 8,5 mio Gehalt und wollen ihn los werden mit 15-20mio transfer. Ich glaube bei uns hat Wirtz noch so ein Gehalt das wars dann auch schon. Wahnsinn für einen der kein Stammspieler ist 8,5 mio echt krass, den kann kein Bundesligist sich leisten da er schon mit sein Gehalt verdorben ist.

Leider hat XA immer auf Tah gesetzt in der vorbereitung, jetzt ist es zu spät um in der IV zu experimentieren, gestern oder vorgestern die Meldung das Bayern Tah nicht mehr will ist doch ein farce oder die presse ist ganz schlimm geworden was man nicht glauben soll.