Beiträge von Artymis 14 years old

Ne, die hätte ich lieber ein - zwei Runden später gehabt. Im Frühling kommen die auch in stress und neben einem CL Viertelfinale fehlt denen der Fokus. Aktuell sind die noch auf so einer psychologischen Wolke und fühlen sich unbesiegbar.

Aber stimmt schon. Die Bayern haben das schwerstmögliche Los bekommen.

Nein, das ist schon gut so. Die wollen unbedingt ins Champions-League Endspiel und im Moment ist bei einem Sieg und 2 Niederlagen mit Platz 23 dort der Druck bei Ihnen. Mit Leidenschaft ist dort etwas zu holen!

Ja, wie jeden Montag, "Transfernews" und wieder mal nur Spekulatius um eine Sendung zu füllen!!

Das sind ja nicht mal Spekulationen. Das ist breit gestreuter Uninn, von populistischen Volltrotteln, die sich mit irgendeinem Blödsinn beschäftigen, um den Fussballinteressierten für blöd zu verkaufen. Absolut respektlos.

Aber die Frage bleibt ja unbeantwortet: was will Carro? Tah verkaufen, Tah behalten?

Behalten natürlich und Vertrag verlängern! Dem ist doch zu Ohr gekommen, dass der Eberl einen Alleingang gemacht hat, ohne Zustimmung des Aufsichtsrat. Das war doch letztendlich ne Nebelkerze, 25+5 Mio Ablöse plus Gehalt, ergo ein Transfervolumen von 50Mio+. Der Depp darf gar nicht einen solchen Vertrag ohne die Absegnung des Aufsichtsrat abschliessen. Also das, muss dem Fernando schon mal gar nicht erklären. Der ist mit allen Wassern gewaschen und deshalb ging es nur gegen den dicken Max...isch bin maximal irritiert!

Carro macht das nur, damit er gegenüber den Medien sagen kann. Hab mich entschuldigt - erledigt - kein weiterer Kommentar.

In der Sache und intern wird er mMn keinen mm zurückweichen.

Genau. Das hat er sicherlich mit Berechnung gemacht. Denn am Ende bleibt im übertragenen Sinne stehen "Eberl kann nix" und Carro weiss, wie das Geschäft und Medien reagieren. Das man von ihm nichts hält, dass muss man den Leuten in Gladbach und vaD in Leipzig gar nicht erklären. Da hat er (besonders in Leipzig) verschissen für ewig und 3 Tage.

Eine Legende wäre er,wenn er hier bleiben würde oder wie jahrelang angekündigt in die Premier League wechseln würde. Jetzt zu den Bayern zu gehen bei dem Chaos. Erinnert mich an Castro der ja immer nach Spanien wollte

Ja, stimmt, erinnert ein bisschen an Castro.

Aber, nun kann man auch mal endlich einen Schlussstrich unter diese "Posse" ziehen.

Das, was er hier die letzten 1,5 Jahre durch seinen Leistungssprung bewirkt hat, ist ihm hoch anzurechnen und dadurch verdientermaßen zu einem Legendenstatus gereift, obgleich zu welchen Verein er wechselt.

Ich wünsche ihm volle Gesundheit und Erfolg, auf das er zukünftig maximal immer einen Platz hinter uns bleibt.

Dem Kompany gebe ich maximal noch 6 Monate, dann ist er dort wieder entlassen.

Gerade weil Ito so lange ausfällt, sollte man Tah jetzt behalten oder sein Preisschild erhöhen.

Das sowieso-korrekt! Tah sollten sie sich nun komplett abschminken.

Sie haben es ja Jahrzehnte selbst vorgemacht, die Konkurrenz ständig entscheidend zu schwächen. Der Wind hat sich aber mittlerweile gedreht und die Großkopferten sollten es langsam am eigenen Leib jetzt spüren, wenn man auf der anderen Seite mit gleichen "Mitteln" agiert.

Allein der ewig gestrige Uli Hoeness muss dem Anschein nach noch lernen, erst Recht nach seinen frechen, markigen Sätzen bezüglich Wirtz, dass sich die Zeiten geändert haben.

Was er letzte Saison noch nicht begriffen hat, sollte durch einen weiteren "Denkzettel" mit Nachdruck für ihn noch einmal verdeutlicht werden, dass Tah oder Wirtz für ihn eine Utopie bleibt.

By the way, nicht nur Kompany gebe ich noch eine überschaubare Amtszeit, sondern auch dem wülstigen Eberl. Nach seiner "Aktion" in Leipzig, die übrigens für mich 24/25 der unangenehmste Konkurrent sein werden, hat dieser Typ bei mir eh komplett verschissen.

Leev Lück, wollte doch nur "galant" vom Pasqual ablenken! Ihr seid da mehr speziell informiert als ich - im Prinzip das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Besten Dank für die ernsten Antworten! Sehe das auch so, dass beim BVB anscheinend wildes Gekaufe vorherrscht, im Gegensatz zur Stärke der Philosophie des hiesigen Clubs mit ihren Fachpersonen.

Langsam bekomme icke 'n bissl Schiß, ob der Investitionen der Konkurrenten. Groß nun auch noch zum BVB, Olise zu den Batzis... Es wird kräftig-deftig investiert anderenort. Ging doch letzte Periode, wie geschnitten Brot mit den zugeschmissenen Kulis vom Simon...?

Ja, genau das hatte sich der "BvB 09" im letzten Heimspiel der vergangenen Saison auch gedacht. :P Die hatten die Meisterfeier am Borsigplatz schon fest eingeplant und vorbereitet, dann kam... Mi-Mi-Mi-Mainz. ;) ...und die Bayern hatten die 33. Meisterschaft im Sack. :rolleyes:

Hmmhh, versteh die Logik nicht ganz. Was hat ein Bayer 04 Leverkusen von heute mit dem BVB aus der letzten Saison zu tun? Also, ich meine überhaupt mit dem BVB? Völlig andere Situation, völlig anderer Verein. Ich schätze uns viel stärker ein, in jeder Hinsicht, oder gibt es daran Zweifel? Und Mainz bleibt auch nicht immer Mainz, wol? Also, ich gehe davon aus, dass man mit Leichtigkeit und nicht Leichtsinnigkeit an die Sache rangeht. Ausserdem ging es in der Basis darum, dass ein Amiri, der immer alles gibt, auf einmal brandgefährlich sei. Also, einen gesunden Optimismus nach 32 Spielen ohne Niederlage darf man ja schon an den Tag legen.

Geht mir eher drum, dass wir einen verlässlichen Backup-Spieler abgegeben haben, der sich auf dem Platz immer voll reingehangen hat und dem ich am Ende der Saison, sollte es so kommen, eben deshalb auch einen Titel im Lebenslauf gegönnt hätte.

Es sei ihm durchaus gegönnt, ein feiner Kerl! Nichtsdestotrotz sehr schwankend in seinen Leistungen, leider, aber ein Mainz, mit wem auch immer, will ich gar nicht in einem Heimspiel bei uns den Hauch einer Chance einräumen, basierend auf den letzten Leistungen unsererseits,...