Beiträge von Artymis 14 years old

Entscheiden ist doch, dass wir nächste Woche 5 Punkte vor denen stehen. Das ist nämlich unser Anspruch! Ausserdem nervt es die ja, dass sie nicht näher kommen, da wir ja weiterhin souverän gewinnen, sie verlieren ja im Gegensatz zwischendurch immer wieder mal. Heutzutage interessiert mich dieses Gewäsch aus München überhaupt nicht- wir sind mittlerweile so als Team gefestigt, dass die erzählen können, was die wollen.

Ich mache mir wirklich große Sorgen jetzt, dass Alonso ab Sommer dann Klopp bei Liverpool beerben soll... Wenn das stimmt, dass er AKs für Bayern, Liverpool und Real haben soll. Ach man, ich war so happy und jetzt wieder völlig deprimiert und down... :LEV16 Was für ein Start ins Wochenende...

Get a life!

Er war hier 2 Jahre lang unumstrittener Stammspieler auf der 6er Position. Es ging immer nur darum, wer neben ihm spielt. Er muss nach mehrmonatiger Zwangspause aufgrund eines Mittelfussbruchs, ohne Matchpraxis, gegen "die beste Mannschaft Deutschlands" von 0 auf 100 performen. Jeder weiß, dass man nach so einer schweren Verletzung mindestens genau so lange benötigt, wie man pausieren musste. Ein Spieler, der absolut überzeugend authentisch wirkt, sich 100%-ig mit dem Verein identifiziert und dazu noch ne richtig coole Socke ist. Gestern war er klar der schlechteste Mann auf dem Platz, leider dumm für ihn gelaufen. Ich hoffe, es nagt nicht zu sehr an ihm, dass andere im Moment die Nase vorn haben und dass er noch lange hier spielen wird. Ich sehe es wie Alonso, und heute verzeihe ich es ihm. Seine Zet wird wieder kommen, keine Frage.

Aber das ändert doch nichts daran, dass seine Postings überwiegend aus Angriffen, Konfrontationen oder Selbstbeweihräucherung bestehen…

Dass er andere User als idioten betitelt, liegt daran, dass er von einem User heute „getriggert“ wurde? Vor allem, wenn man sich von sowas „triggern“ (das Wort hat hier übrigens nix zu suchen) lässt, wie geht man dann durchs Leben? Das ist doch alles Kinderkacke hier…

Das weißt du doch selbst, dass das nichts mit der gestrigen Auseinandersetzung ausschließlich zu tun hat. Ich finde, er macht das "bunter" hier- warum auch nicht mal einen Nonkonformisten mit durchschleppen? Bösartig finde ich ihn nicht. Sollen alle gleich ticken? Er postet alles mögliche halt, und? Kommen ja auch mal ein paar gute Posts "durch" (ich drücke dies bewusst positiv aus!)

Alles andere kann man doch mal ausblenden und ich finde, es gibt hier ein paar Forum-Protagonisten, die meinen sie müssten, über alles stehen, weil ihre Claqueure im Hintergrund immer ordentlich Beifall klatschen, so eine Art von Schwarmintelligenz, die oft zu beobachten ist. Total langweilig.

Sowieso mir unbegreiflich, dass man für den gleichen Club ist und ständig den anderen, "äääh, welches Wort benutze ich denn jetzt?" ständig wegen diesen und jenen Schwächen angreifen muss.

Ist doch ein Spiegelbild hier einer Fussballmannschaft. Dort sind auch die unterschiedlichen Intelligenzen, die sich im wahren Leben nie getroffen hätten, zusammen und müssen an einem Strang ziehen...

Stimme dir der Kinderkacke zu.

Klar natürlich. Aber unser Anspruch, eben wie gesagt auch mit unseren Möglichkeiten und dem Kader, muss es sein, vor diesen Vereinen zu landen. Ganz klar! Ich hoffe und denke Rolfes und Carro sehen das ähnlich. Nächste Saison MUSS Minimum Platz 4 raus springen bei der aktuellen Lage der Liga

Hauptsache hinter Dortmund, mol? Ich hoffe und denk, Carro und Rolfes sehen das anders. Demnach wäre Platz 3 ein MUSS.

Hallo lordfalcon,

Bis auf deine falsche Anrede, ich bin nicht zum Verrecken Artemis, ein sehr fairer Beitrag.

Danke für deine gute Einstellung und Lobhudelei!

Lasst euch nicht vom Cheffe triggern, der wohl ein persönliches Riesenproblem mit Artemis hat und hier die Lügengeschichte aufrecht erhält, ich sei dieselbe Person.

Er ist ein sehr böser Mensch, aber das darf er auch, denn er scheint ja hier, um auch immer, eine Forumsgröße zu sein.

Das stand übrigens in der Bild. Darf man das huer als Quelle nicht mitteilen? Gehört doch normaler Weise mit Verlinkung dazu? Ist das unseriös? Stimmt die Aussage 100%ig deshalb.

Rolfes spricht in dem Artikel von 27,28 jährigen Spielern. Der Kapitän ist deutlich über 30 Jahre alt. Dürfte somit bei der Kritik heraus fallen. Man kann heraus lesen, meint wahrscheinlich die reiferen Feldspieler von 27 bis aufwäts ca.30 Jahren, wo die Kommunikation eher dürftig ist Ich glaube, dass Problem liegt ja bei der Zusammenstellung des Kaders, wo die angesorochen Spieler sich im Mittelfeld wahrscheinlich finden. Von dort die meisten Kommandos und Kommunikation zu erwarten ist/sind. Da man zu viel Nationen vaD frabzösisch, spanisch (deutsch) sprechend in diesem Mannschaftsteil hat, wird die Kommunikation evtl. wegen nicht ausreichender Englisch-Sprachkenntnisse dieser angesprochenen Spieler das Problem sein. Letzendlic, wenn man sich due Aktersstruktur anschaut kommt man leider nicht um Andrich und naprkich Demirbay nicht herum. Sinkgraven hötte das Alter dürfte aber nicht gemeint sein(evtl. in der Kabine). Ale andere wären zu jung, z.B. Palacios, Diaby oder sind zu jung und praktisch engl. Muttersprachler (Frimpong). Deshalb wprde der Xhaka-Deal auch so unglaubkich Sinn machen. Leader, der das Wort ergreift und der englischen Sprache mächtig.

Ich habe die letzten zwei Jahre nie etwas zu Dir geschrieben. Dann hatten wir ja den anderen Kandidaten, der dir den Rang als Forums-Troll abgelaufen hat. In dieser Zeit warst Du relativ normal, aber wieso - und das meine ich ernst - bist Du so derart Verhaltensauffällig?

Das ist doch echt nicht mehr schön, geschweige denn normal.

Sei doch einfach Mal Pascal und ich wette Du bist an sich ein feiner Kerl.

So eine klare Kante hätte ich von Dir auch gegen den Inhalt von Frank1990 gewünscht, anstatt gegen einen nervenden, aber inhaltlich zwar infantilen, aber nicht bösartigen User "zu wettern". Hattest du die Hosen voll, dass Du dich bei Frank's Beitrag zu sehr auf eine Seite bewegst, um nicht sofort von anderen Usern sofort dafpr zerissen zu werden? Eindeutig ja, wie ich fnde, und damit hast Du dich ja eigentlich offenbart und berechtigtes Mißtrauen gegen deine "Forumskollegen" gehegt. Ansonsten wärst Du hier nämlich böse, böse abgestraft geworden. Aber so gab es nun an dieser Stelle einen " fishing for compliments"-Beitrag deinerseits, der Dir auch gelungen ist. Damit erhascht jeder, auch Du, wie Paskal, die Aufmerksamkeit und Belohnung, die man im Internet so sehnsüchtig sucht. Ich gönne das jedem. Dem einem gelingt's mehr, dem anderen weniger -it's all about ego satisfaction. Eom.

Naja im Prinzip hast du dir die Antwort selber gegeben. Er ist eben ein Internet Troll, wie er im Buche steht. Psychologisch betrachtet ist dieses Problem etwas tiefgründiger. Trolle suchen im Internet nach etwas, was sie im echten Leben vermutlich garnicht bis zu wenig bekommen. Das ist die Aufmerksamkeit, die er hier eben bekommt, egal wie. In der Vergangenheit muss leider vieles schief gelaufen sein, wenn man mit etwa Ende 20 so etwas immernoch nötig hat. Vllt. fehlende Liebe und Aufmerksamkeit von der Familie, vllt. Mobbing in der Schule weil bspw. übergewichtig oder einfach keinen Erfolg. Eines hat der Kollege auf jeden Fall, sehr, sehr viel Zeit. Für ihn aber gewonnene Zeit, weil ihn die Aufmerksamkeit hier so aufgeilt, dass das was hier geschrieben wird lt. Einigen hier bei Insta landet. Damit dann aber auch endgültig genug zu der Thematik.

Hier widersprichst du dich! Du gibst ihm ja Aufmerksamkeit. Damit unterstützt Du ja einen Troll, selbst wenn es nur 1x ist.

Aber er ist ja nicht bösartig. Nur sein Ego befriedigt ihn halt nicht vollständig im "normalen, physischen " Leben und ich finde, er sieht ein bissl wie ein italienischer Stricher aus, wenn man seinen IG-Account begutachtet. Aber ich kann durch persönlichen Kontakt mit ihm bestätigen, dass er ein treuer Bayer 04-Fan ist. Und das zählt doch. Den Quatsch, den er oft von sich läßt, macht das doch ein bisschen "bunter" hier. Warum muss man denn auf diesen harmlosen User mit "Allemann" hier so vehement vorgehen und denunzieren? @ Paskakwerkself: Und denke Du bloß nicht fälschlicher Weise, dass ich hier auf deiner Seite stehe, nach deiner letzten persönlichen Nachricht an mich!

Glaube nicht, dass wir Boniface holen, aber sehr sympathisch ist er allemal.

Gibt es denn ein Transfergerücht hierzu? Nur weil sich ein Spieler in seiner Freizeit mit einem Trikot zeigt, ist nicht mal ein Transfergerücht, selbst wenn die GmbH sein persönlicher Lieblingsclub sei. Somi müsste ja dies eher in der Transfer-Wunschbox landen, denn inoffiziell, wie offiziell gibt es anscheind kein Gerücht.

Wenn der süße Paskal dies als abgeschlossenen Deal bezeichnet, ist dies kein Gerücht, sondern eine Nebelkerze, kurz gesagt: Blödsinn! Es sei denn, wir erhalten von ihm exklusive, persönliche Nachrichten aus seinem IG-Account von ihm und seinem neuen Bro, Victor. Also Paski, it's your turn! Bereite bitte alles auf deinen social media accounts vor, damit Simon nur noch eintüten muss!

Ne, dafür ist die Schreibweise zu unterschiedlich. Artemis war ein kranker Psychopath .

Aber anscheinend hat sich der Kollege von Artemis bedrängt gefühlt. Jetzt wo der Rassist nicht mehr da ist, muss er wieder den Thron als unbeliebtester Werkself User besteigen.

Aufmerksamkeit und so.

Aha, die Expertise DES Artemis-Kenners in diesem Forum darf natürlich auch nicht fehlen.