Leev Lück, wollte doch nur "galant" vom Pasqual ablenken! Ihr seid da mehr speziell informiert als ich - im Prinzip das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Besten Dank für die ernsten Antworten! Sehe das auch so, dass beim BVB anscheinend wildes Gekaufe vorherrscht, im Gegensatz zur Stärke der Philosophie des hiesigen Clubs mit ihren Fachpersonen.
Beiträge von Artymis 14 years old
-
-
Langsam bekomme icke 'n bissl Schiß, ob der Investitionen der Konkurrenten. Groß nun auch noch zum BVB, Olise zu den Batzis... Es wird kräftig-deftig investiert anderenort. Ging doch letzte Periode, wie geschnitten Brot mit den zugeschmissenen Kulis vom Simon...?
-
-
Ein sogenannter Antänzer (16) klaute Union-Stürmer Kevin Volland (31) eine Luxusuhr (Wert ca. 180 000 Euro) vom Handgelenk. Wie BILD erfuhr, handelt es sich um eine Patek Philippe Nautilus in Roségold.
Warst Du das?
-
Ja, genau das hatte sich der "BvB 09" im letzten Heimspiel der vergangenen Saison auch gedacht.
Die hatten die Meisterfeier am Borsigplatz schon fest eingeplant und vorbereitet, dann kam... Mi-Mi-Mi-Mainz.
...und die Bayern hatten die 33. Meisterschaft im Sack.
Hmmhh, versteh die Logik nicht ganz. Was hat ein Bayer 04 Leverkusen von heute mit dem BVB aus der letzten Saison zu tun? Also, ich meine überhaupt mit dem BVB? Völlig andere Situation, völlig anderer Verein. Ich schätze uns viel stärker ein, in jeder Hinsicht, oder gibt es daran Zweifel? Und Mainz bleibt auch nicht immer Mainz, wol? Also, ich gehe davon aus, dass man mit Leichtigkeit und nicht Leichtsinnigkeit an die Sache rangeht. Ausserdem ging es in der Basis darum, dass ein Amiri, der immer alles gibt, auf einmal brandgefährlich sei. Also, einen gesunden Optimismus nach 32 Spielen ohne Niederlage darf man ja schon an den Tag legen.
-
Geht mir eher drum, dass wir einen verlässlichen Backup-Spieler abgegeben haben, der sich auf dem Platz immer voll reingehangen hat und dem ich am Ende der Saison, sollte es so kommen, eben deshalb auch einen Titel im Lebenslauf gegönnt hätte.
Es sei ihm durchaus gegönnt, ein feiner Kerl! Nichtsdestotrotz sehr schwankend in seinen Leistungen, leider, aber ein Mainz, mit wem auch immer, will ich gar nicht in einem Heimspiel bei uns den Hauch einer Chance einräumen, basierend auf den letzten Leistungen unsererseits,...
-
Amiri kann gar nicht mit angezogener Handbremse. Deshalb ärgert mich sein Weggang auch so.
Wie haben alles geschlagen deutschlandweit und jetzt kommt Amiri mit den Meenzern und wir haben die Hose voll, oder wie ist das zu verstehen? Das kann doch nicht eine ernsthafte Befürchtung sein. Ich mache mir Sorgen!
-
Ich bin mir sehr sicher, dass du nicht für den Großteil des Forums sprichst.
Des Weiteren wäre es sehr interessant eine Umfrage zu starten, wie viele User sich freuen würden, wenn DU dich hier endlich verp***t
Das ist aber gemein!
-
Nächster Beweis, Provokation pur
Ja, das raffen aber hier 99.9 %, ausser dir und noch ein paar andere Leuchten. Da braucht man doch nicht noch xtra drauf hinweisen, bei diesem historischen Spieltag für uns...freu Dich lieber!
-
-
Entscheiden ist doch, dass wir nächste Woche 5 Punkte vor denen stehen. Das ist nämlich unser Anspruch! Ausserdem nervt es die ja, dass sie nicht näher kommen, da wir ja weiterhin souverän gewinnen, sie verlieren ja im Gegensatz zwischendurch immer wieder mal. Heutzutage interessiert mich dieses Gewäsch aus München überhaupt nicht- wir sind mittlerweile so als Team gefestigt, dass die erzählen können, was die wollen.
-
Ich mache mir wirklich große Sorgen jetzt, dass Alonso ab Sommer dann Klopp bei Liverpool beerben soll... Wenn das stimmt, dass er AKs für Bayern, Liverpool und Real haben soll. Ach man, ich war so happy und jetzt wieder völlig deprimiert und down...
Was für ein Start ins Wochenende...
Get a life!
-
-
Er war hier 2 Jahre lang unumstrittener Stammspieler auf der 6er Position. Es ging immer nur darum, wer neben ihm spielt. Er muss nach mehrmonatiger Zwangspause aufgrund eines Mittelfussbruchs, ohne Matchpraxis, gegen "die beste Mannschaft Deutschlands" von 0 auf 100 performen. Jeder weiß, dass man nach so einer schweren Verletzung mindestens genau so lange benötigt, wie man pausieren musste. Ein Spieler, der absolut überzeugend authentisch wirkt, sich 100%-ig mit dem Verein identifiziert und dazu noch ne richtig coole Socke ist. Gestern war er klar der schlechteste Mann auf dem Platz, leider dumm für ihn gelaufen. Ich hoffe, es nagt nicht zu sehr an ihm, dass andere im Moment die Nase vorn haben und dass er noch lange hier spielen wird. Ich sehe es wie Alonso, und heute verzeihe ich es ihm. Seine Zet wird wieder kommen, keine Frage.
-
Aber das ändert doch nichts daran, dass seine Postings überwiegend aus Angriffen, Konfrontationen oder Selbstbeweihräucherung bestehen…
Dass er andere User als idioten betitelt, liegt daran, dass er von einem User heute „getriggert“ wurde? Vor allem, wenn man sich von sowas „triggern“ (das Wort hat hier übrigens nix zu suchen) lässt, wie geht man dann durchs Leben? Das ist doch alles Kinderkacke hier…
Das weißt du doch selbst, dass das nichts mit der gestrigen Auseinandersetzung ausschließlich zu tun hat. Ich finde, er macht das "bunter" hier- warum auch nicht mal einen Nonkonformisten mit durchschleppen? Bösartig finde ich ihn nicht. Sollen alle gleich ticken? Er postet alles mögliche halt, und? Kommen ja auch mal ein paar gute Posts "durch" (ich drücke dies bewusst positiv aus!)
Alles andere kann man doch mal ausblenden und ich finde, es gibt hier ein paar Forum-Protagonisten, die meinen sie müssten, über alles stehen, weil ihre Claqueure im Hintergrund immer ordentlich Beifall klatschen, so eine Art von Schwarmintelligenz, die oft zu beobachten ist. Total langweilig.
Sowieso mir unbegreiflich, dass man für den gleichen Club ist und ständig den anderen, "äääh, welches Wort benutze ich denn jetzt?" ständig wegen diesen und jenen Schwächen angreifen muss.
Ist doch ein Spiegelbild hier einer Fussballmannschaft. Dort sind auch die unterschiedlichen Intelligenzen, die sich im wahren Leben nie getroffen hätten, zusammen und müssen an einem Strang ziehen...
Stimme dir der Kinderkacke zu.
-
Schade, dass du immer so weitermachst.
Da liegst du falsch, Jon Snow hatte ihn heute morgen wieder getriggert.
-
Köstliches Vorabendprogramm! Habt ihr ne schöpferische Pause eingelegt? Wann geht's weiter mit dem Triumvirat?
-
Klar natürlich. Aber unser Anspruch, eben wie gesagt auch mit unseren Möglichkeiten und dem Kader, muss es sein, vor diesen Vereinen zu landen. Ganz klar! Ich hoffe und denke Rolfes und Carro sehen das ähnlich. Nächste Saison MUSS Minimum Platz 4 raus springen bei der aktuellen Lage der Liga
Hauptsache hinter Dortmund, mol? Ich hoffe und denk, Carro und Rolfes sehen das anders. Demnach wäre Platz 3 ein MUSS.
-
Und wenn Artemis 2.0 deine Beiträge liked weißt du das was falsch läuft.
So wie dein bester Buddy Frank1990 deine Beträge liked. Wow, was eine Auszeichnung!
-
Ohhhh, der arme Harald! Das hat er aber auch nicht verdient!