Und ich dachte schon, nach Artemis könnte man wieder über Fußball diskutieren...
Beiträge von signature_unclear
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kannitverstaan, Herr Schneider!
Ich sag's auf Italienisch:
"iische abbe ga gaine zitiirische Taketikke!"
Du bist echt anstrengend.
-
Hier im Forum wirst du keinen der Leute erreichen.
Wieso spricht man denn da keinen direkt an?
Oder einen der Capos in der Halbzeit oder vor bzw. nach dem Spiel?
Weil ich Schiss hab, dass ich eine aufs Maul bekomme, wenn ich kritisiere.
-
Nur damit es keine Missverständnisse gibt, aber ist die Sek. SV Fahne nicht zwischen SD3 und SD4 zu Hause? Genau wie die karierte in SD3?
Ne, kannste auch auf den YT-Videos sehen vom Porto-Spiel
-
-
Auch wenn ich das eigentlich ungern mache, muss ich einmal meckern. Ich stehe seit Jahren in SD2 und sage immer: Fahnen gehören im Stehblock dazu. Gegen Porto haben sich die Jungs allerdings selbst übertroffen. Nicht nur, dass sich 2 Blockfahnen (die Karierte und Sektion Stadionverbot) vor SD2 gestellt haben, die engagierten Schwenker haben auch konsequent bei spannenden Szenen (Ecke, Angriff) vom Bayer weitergeschwenkt. Ich dachte eigentlich, es gab mal ein Agreement, dass bei Ballbesitz Bayer nicht, oder zumindest weniger, geschwenkt wird. Grundsätzlich habe ich kein Problem mit Fahnen, das Ergebnis von der Situation war allerdings, dass die Leute in SD2 zu einem Großteil abgefuckt waren, weil sie GAR NICHTS mehr vom Spiel gesehen haben. Einige haben sogar den Block verlassen. Da hier ja der Kern unserer Supporter steht, sollte man das eventuell berücksichtigen, wenn man lautstarken Support habebn will. Ansonsten auch von meiner Seite: Mega Choreo, sah klasse aus!
-
Mir hat das Spiel gestern enorm gut gefallen. Ich habe eine ganz andere Mentalität wahrgenommen. Die Mannschaft ist körperlich in die Zweikämpfe gegangen, hat sich gegen eine tiefstehende Mannschaft Chancen erarbeitet (was eines unserer größten Probleme war) und nach hinten nichts zugelassen. Die Kommunikation von Alonso fand ich super. In einer Verletzungsunterbrechung hat er sich fünf (!) Spieler rangeholt und Anweisungen gegeben. So will ich einen Trainer sehen - aktiv mit im Spiel. Mal sehen, was gegen stärkere Gegner geht, aber das Spiel gibt erstmal keinen Grund für Pessimismus.
-
Ronaldo wird meiner Meinung nach als Top 3 Spieler aller Zeiten in die Geschichte eingehen. So einer weiß bestimmt nicht mal wo Leverkusen liegt .
Unser bekanntesten Transfers waren Ballack oder Chicharito. Allein das hier der Name Ronaldo diskutiert wird ist schon fast peinlich
Rolfes so: Challenge accepted
Wir haben schon eine 20+ Tore-Spieler. Besser als Schick ist CR7 auch nicht mehr.
Zusammen dann 40 Tore+
-
Also ich würde CR mega abfeiern. Mal ehrlich: Schei* auf Unruhe, Reporter blablabla. Das ist genau das, was wir brauchen, um die Wohlfühloase Bayer mal aufzubrechen. Richtig Action und ein Leader, der im besten Fall noch alle anderen mitreißt und 20 Tore+ diese Saison macht.