Wollte Ailton nicht nochmal in die Bundesliga?
Beiträge von gzuf
-
-
Nein, Saison nicht abhaken!
Weitermachen - sie sollen ja sehen, dass es positiv wird, wenn sie dafür kämpfen. Man hat nicht immer so blöde Schiedsrichter.
Bloß nicht uninspiriert in die nächsten BuLi-Spiele gehen.
Das wäre der größte Fehler. -
Leverkusen muss sich nun mal zusammensetzen - da stimmt es vorne und hinten nicht. Meiner Meinung nach benötigen sie dringend einen krassen Abwehrspieler, der einen auf knallharten Abwehrboss macht. So lasch kann man sich nicht präsentieren - das schürt Unsicherheit. Vorne haben sie Angst, Fehler zu machen, weil hinten alles wackelt. Das geht zu Lasten der offensiven Kreativität.
-
Nach dem Sieg gegen Hoffenheim ist klar: Auch diesmal mit einer überzeugenden Leistung nachlegen, wenn es Richtung Meisterschale gehen soll. Ausrutscher wie gegen Stuttgart oder auch solche Remis wie gegen den BVB darf man sich nun nicht mehr erlauben. In den nächsten Spieltagen werden sich wohl 2, 3 Teams oben absetzen und traue ich es Leverkusen schon zu, dabei zu sein.
Also: Sieg - tippe auf ein souveränes 2:0 in einem hochklassigen Spiel.
-
Zitat
Original von gl-ADI-ator
dass die bayern schlagbar sind hat der hsv bewiesen. und mit einem sieg können wir den topfavoriten ausschalten.Genau, wir müssen nur einen Sieg holen - dann gewinnen wir schon.
-
Vidal als Innenverteidiger?
LOL, dann kassiert Leverkusen garantiert mind. 2 Elfer gegen sich pro Spiel.Bin auch dafür, dass Sinke weiterspielen soll.
Mein Gott, er hat sich gegen Dortmund einen Klopps erlaubt.
Kann doch mal passieren.Wichtig ist, dass er konstant in die 1. Elf berufen wird, wenn er denn schon der beste IV sein soll. Dann kann er sich wieder richtig reinkämpfen und das macht er schon. Gegen Cottbus sah es doch auch gut aus.
Mein Tipp fürs Spiel:
Leverkusen - Stuttgart............... 5:1So langsam sollte mal wieder ein hoher Sieg her.
-
Und ich finde es übrigens auch cool, dass sie in Düsseldorf spielen. Ich denke, dass die Mannschaft dadurch noch mehr zusammenwächst.. ist ja irgendwie wie ein halbes Auswärtsspiel. Dadurch dürften sie auch die normalen Auswärtspartien in der Rückrunde besser gestalten, weil sie dann in fremden Stadien geübter sind. Sie lernen dadurch, auch auswärts wie eine Heimmannschaft aufzutreten. Ist nur so meine Theorie.. ich denke, da ist was dran.
-
-
Cool, sowie [verbotener Sender?] als auch I-Cable Soccer übertragen das Spiel.
Nachtrag: Und Premiere natürlich auch!
-
Zitat
Original von Vize07
Ok...viele sagen jetzt, der Friedrich ist immer hinten für nen Bock gut, aber sein wir doch mal ehrlich: Bei welchem Leverkusener-IV konnte man in den letzten 20 Jahren behaupten, dass er Bock-frei wäre.Wörns.
Ich tippe und hoffe auf einen 3:1-Auswärtserfolg.
Ich bin gespannt, wie Renato Augusto mit Brunos Kritik umgeht, dass er torgefährlicher werden soll. Hat ja gegen Cottbus schon gut geklappt. Wenn das nun zur Tagesordnung gehört, dann können wir uns richtig freuen. Er hat ja in der Hinrunde schon gut gespielt.. scheint jetzt noch einen oben drauf zu setzen. Renato Augusto ist für mich der einzige Bundesligaspieler, der einem Ribery den Titel des offensiv besten Bundesligaspielers streitig machen kann. -
Zitat
Original von DerSchwatte
Der Gonzo hat eigentlich alle Anlagen für eine große Karriere, aber ich prophezeie, dass ihm die (ganz große) Karriere wegen seines Phlegmas verwehrt bleibt. Sehr schade!!Da sagst du was.
Also Gonzo, ein Phlegmatiker ist jemand, der es eher ruhig angeht und kein Risiko eingehen mag. Also los, zeig es allen, hau rein. Du kannst es!
Du kannst es!
-
Bayer Leverkusen - Bayern München 4:2 (2:1)
1:0 Kießling (7.)
2:0 Renato Augusto (17.)
2:1 Toni (37.)
2:2 Schweinsteiger (53.)
3:2 Helmes (79.)
4:2 Kießling (87.)Ribery wird heute kein Tor erzielen, da Castro ihn im Griff haben wird.
-
-
Ich will jetzt nicht wie Podolski klingen - aber gegen Schalke zählt: GAS geben!
-
Was ist denn das für eine Stimmung hier?
3:3 gegen Karlsruhe, 3:0 geführt - und Ausgleich kassiert. Na und? Kann passieren, wenn man leidenschaftlich Fußball spielt. Punkt geholt.. auswärts. Tabellenführer. Unentschieden muss auch mal sein. Dass Hoffenheim in der Hauptstadt federn lässt, ist normal.
Jetzt wird Schalke nass gemacht.
Also, wenn dass hier irgendein Bayer-Profi liest: Scheiß drauf. Punkt ist Punkt. Auswärts 3 Tore sind toll. Es geht vorwärts. Fehler passieren anderen auch. Das ist völlig normal. Spielt einfach drauf los - kackendreist. Ihr seid jung, dynamisch und offensiv begabt.
Mein Tipp fürs Spiel gegen Schalke: 4:1
-
Ich wünsche dem KSC heute einen Sieg in Hoffenheim - dann können sie sich eine Heimniederlage gegen uns erlauben.
-
Zitat
Original von BigB
Was sind die Wolfsburger eigentlich für Pfeifen? Geben Unmengen von Geld für neue Spieler aus und stellen sich dann in so einer Partie hinten rein. Die werden ewig eine graue Maus bleiben. Mit Magath als Trainer/Manager werden die niemals über den UEFA-Cup hinaus kommen.Meine Theorie ist, dass Magath ein Leverkusen-Fan ist. Er hat auch früher als Stuttgart-Trainer auffällig oft von Leverkusens Spielweise geschwärmt. Er wird seinen Spielern ordentlich Respekt gegenüber Bayer eingeflößt haben.
Aber cool, das vierte Zu-Null-Spiel in Folge. Hätte ich nicht gedacht, dass die so sattelfest hinten werden.
-
-
Genau, bei Abendspielen sah Leverkusen meist ziemlich gut aus.
Zum Adler-Interview:
René, lass dir dein Haar wieder länger wachsen!Mir ist auch aufgefallen, dass er oft wie Michael Skibbe guckt - also dieser Blick.
-
Zitat
Original von Alvaro
Denke, dass Löw den Rene schon im Tor haben wollte, aber den Enke nicht einfach absägen wollte, was man ja auch verstehen kann. Deswegen hätte er evtl. bisschen rotiert im Tor - bzw. dem Rene ne Chance geben können.Durch die Verletzung hat Löw eine Sorge weniger, denn ich denke es war allen klar, dass ein junger TW wie Adler oder Neuer den Enke nocht vor der EM ablösen musste..
Ist zwar schade, dass es durch eine Verletzung passiert ist, aber Enke kam ja auch durch eine Verletzung von Adler ins Tor..
Trotzdem alles gute Enke
Genau meine Meinung.
Vor der WM ablösen meinst du aber, oder?