na immerhin.. nen 2:0 im rückspiel würde reichen.
Beiträge von gzuf
-
-
Hamann sieht übrigens aus wie mein ehemaliger Deutschlehrer.. falls es wen interessiert.
-
endlich haut Baros ab.. dieser anti-fußballer q:
-
Zitat
Original von Faszi
Liverpool ist aber keine Mannschaft, die sich dann auch so überrennen lässt wie Real Madrid wenn's mal nicht läuft!wir könnten sie mit cake und milchtee bestechen.
-
jup.. obwohl da doch eigentlich jetzt alles klar is.. die gewinnen 3:0.. was für ein "spannendes" rückspiel
-
Zitat
Original von DerRevi
Schwer sicherlich aber nicht unmöglich.
genau... kommt auf die erste halbe stunde an
aber leverkusen ist nunmal ne mannschaft, die sich in einen rausch spielen kann und wenn dann mal nen 1:0 und 2:0 fällt, kann schnell das 3. und 4. tor folgen.
sat.1 überträgt übrigens auch das rückspiel nicht
-
Wundert mich, dass Biscan so stark spielt.. der wird doch von den eigenen Fans zerrissen.
-
Na immerhin kommen sie vors Tor.
Da geht noch was.
Der Ball ist rund.
Das Spiel dauert 90 Minuten.
Elf Freunde sollt ihr sein.Also, vom Gefühl her hab ich ein gutes Feeling.
-
2:0 für bayern.. sorry... hab für nen moment was verwechselt.
-
Toooooooooooooooooooooooooooooooooor!!
-
Der Riise geht mir eh auf den Geist.. der soll mal wieder Fahrradfahren gehen... der Bjarne...
(oh, war der schlecht)
-
Zitat
Original von DonCartagena
47', Keine Wechsel
Beide machen unverändert weiter.... und Leverkusen beginnt druckvoll.
-
Zitat
Original von DerRevi
SO LEUTE JETZT NOCHMAL ALLE POSITIVE KRAFT ZUSAMMENNEHMEN. DER FRANCA WIRDS MACHEN HEUT !Vielleicht wird Nowotny heut ja doch noch überraschend fit, trifft 5 Minuten vor Schluss im Stadion ein, wird eingewechselt und kratzt in der Nachspielzeit einen Ball von der Linie.
-
Zitat
Original von DerRevi
Oh mit Selbstauslöser geknipst .....
nee nee... ich wohn zwar in kölle... aber......
-
halbzeitpause...
ein foto für zwischendurch:[Blockierte Grafik: http://www.lustaufzukunft.de/pivit/olf/olf-nackt.jpg]
-
Ponte im Rückspiel gesperrt..
Lustige erste Hälfte. -
Beruhigt euch doch mal wieder...
Das wird schon noch..
-
das wird schon noch... dem sport1-ticker zufolge ist es das erwartete offene spiel... mein tipp von 2:1 für bayer steht noch.
ich denk mal.. 1:1 zur pause und dann...
-
mein tipp... ein hart erkämpftes 2:1 für leverkusen.
liverpool hängt momentan zwar in den seilen.. verletzungen und außer form etc.. aber für die champion's league werden die sich zusammenreissen... ausserdem spielen sie abends/bei flutlicht besser..
hamann soll wohl auch nicht mehr so der dolle mittelfeldstratege sein.. wie sagte man immer "er kann ein spiel lesen." bla..
die liverpooler fans sind auch nicht so ganz optimistisch und rechnen sogar mit ner heimniederlage ihrer mannschaft... oder nur nen hart erkämpftes remis.. fürs rückspiel in leverkusen rechnen die fast ausnahmslos mit ner packung.
find ich ja kacke, dass sat.1 nur das bayern-spiel überträgt
muss ich hier in köln evtl. mal ne kneipe suchen, wo's gezeigt wird.... in köln... hmmn..