Haifa / ISRAEL
Beiträge von MACCABI
-
-
Date 08/05/2005MACCABI IS EUROLEAGUE CHAMPION AGAIN!!
Maccabi Elite Tel Aviv proved this evening in Moscow that she is the top basketball team in Europe. The 90-78 win over Tau Vitoria brought the European Cup to Tel Aviv for the fifth time and the third in the last five years.
Ich kann mich noch an den Sieg in Leverkusen vor ein paar Jahren erinnern. Das war ein fantastisches Spiel!!! 99:100
-
Ich finde es auch toll das er weiter in Leverkusen bleibt! Er ist zwar ein bisschen fauler als Juan aber trotzdem weltklasse... ab und zu...
-
Aber ich glaube, Bayer hat immerhin sehr gute Chansen fuers Weiterkommen! Liverpool ist stark aber schlagbar! In der BayArena kann Leverkusen alles klar machen! Dass hat die Mannschaft schon mehrmals bewiesen!
-
Der Butt ist ein klassetorwart! Ich kann kaum einen anderen vorstellen im Tor von Bayer 04! Ich glaube der hat an dem Abend alles richtig gemacht! Der sah zwar ein bisschen ungluecklich beim ersten Tor aus... bei den zwei anderen denke ich mal die Mauer sollte viel mehr machen, als einfach stehen und gucken...
Alle waren irgendwie nervoes und unsicher... Ramelow hat wieder scheissspiel geliefert... Den betrachte ich als die Bremse der Mannschaft... dass ist der einziege Spieler bei Bayer der mir ueberhaupt nicht gefaellt... Immer wieder spielt er mit seinen Paessen zurueck anstatt das Spiel nach vorne zu treiben...
Es tut mir Leid fuer Juan der nicht an seiner Position gespielt hatte und musste hin und her laufen und dadurch viele Fehler produziert... -
Was ist mit Roque Junior? Wir er schon am Dienstag badei sein?
-
In so einer Situation haette man gut einen Kaluzny oder Lucic gebrauchen koennen... Callsen-Bracker kennen ich nicht, deshalb kann auch nichts ueber ihn sagen... kann sein dass es seine Sache sehr gut macht aber Nowotny wird auf jden Fall fehlen, vorallem als Fuehrungsperson...
-
Zitat
Original von butti04
Callsen-Brackerdu sagst es so als waere er ein Komiker oder ich habe mich falsch ausgedruckt?
-
Was fuer ein Mist!!!
Wer wird denn ihn in Liverpool vertretten? Wer spielt denn noch auf seiner Position im Zentrum der Abwehr? -
Zitat
Aber kein offizieller Bayer 04 Fanclub.
Hab davon dem Fanclub noch nie was gehört.
Und ich sollte das wissen.Was nennst du offizieller Bayer 04 Fanclub? In Deutschland kann man das noch gut vorstellen, aber wenn du tausende km entfernt von Deutchland bzw. Stadt Leverkusen lebst, dann sieht das viel komplizierter aus! Und was genau wolltest du vom Fanclub hören? Wie die Leute auf den israelischen Strasse "Bayer Leverkusen" brüllen oder Schlägereien mit Tel Aviv oder Haifa Fans machen?
Also, ich weiss, dass das ungefähr 20 Leute sind, die sich regelmäsig treffen um die Spiele anzuschauen... die eigene Homepage hatten, unter folgender Adresse: http://www.bayer.up.co.il/ so wie ich das jetzt sehe, entweder gibt's die nicht mehr oder sie ist zur Zeit unerreichbar... -
Schalom, zusammen!
In Israel gibt es seit Jahren einen Fanclub von Bayer 04 Leverkusen! Das weiss ich 100%!