Beiträge von Bayerfan19
-
-
Der eismann ist auf Twitter wieder aufgetaucht
Was hat er geschrieben?
-
Nach der Xabi Aussage wird noch etwas passieren,er hat sich Sekten so offensiv geäußert
Dazu das von Pillendreher und Ballack_1904
Was haben sie debb gesagt? Habe nur mitbekommen das man angeblich in Frankreich vergandelt?!
-
Also ich hatte gedacht das nach der Alonso Aussage am Freitag relativ schnell Gerüchte aufkommen.
Aber ich muss sagen morgen ist schon Dienstag und Freitag ist Ende. Glaube nicht das noch was passiert was zu oder Abgänge betrifft. Könnte ich auch mit leben auch wenn ich noch einen kreativen für vorne gerne hätte
-
Laut Sky....
Also ich glaube nicht das man Ihn für 30 Millionen abgibt. Aber sky versucht alles um Unruhe bei uns rein zu bringen damit Bayern es evtl leichter hat
-
Er wird uns verlassen. Alonso plant nicht mit ihm und traut ihm nicht zu das er das Niveau nochmal erreicht aus der Hinrunde. Er selber möchte uns auch gerne verlassen. Geht jetzt nur noch um das Ablösepaket.
Im Gegenzug werden wir definitiv noch einen Abwehrspieler holen.
Danke für deine infos
glaubst du denn das wir die 45 Millionen Ablöse bekommen oder ob es eher weniger sein wird?
-
Ich bin ehrlich ist der IV bei dem ich am besten mit einem Abgang leben könnte.
Die RR war jetzt nicht so gut und das Pokalfinale war jetzt auch nicjt sehr sicher von odi mit der Roten Karte
-
Aber noch einen stürmer?
Da sollte man besser versuchen noch einen Wirtz BU zu bekommen
-
Laut Sky sollen wir an Samu Omorodion von Villarreal Interesse haben.
Spielt aber doch bei A. Madrid oder nicht?
-
Ich würde mir kein Trikot mehr mit ihm beflocken lassen.
Klingt spannend kannst du etwas mehr sagen?
-
Wir sollen an Vagnoman dran sein, Verhandlungen sein weit vorgeschritten, das wäre der Hammer
Alter halt doch einfach deinen Mund. Meld dich gerne wieder wenn Baier hier vorgestellt wurde.
-
-
Keine Sorge Leute, für Freitag extra frei genommen.
Ich berichte live am Freitag vom Netto in der Quettinger Straße!
Es nervt doch nur noch. Mach was aus deinem leben aber lass uns hier einfach in ruhe. Jeder hjer weiß das du 0 ahnung hast. Ich glaube der Hausmeister der Arena auf Schalke hat mehr ahnung über transfers vom bayer als DU!
Der Hausmeister von Schalke hat 0 ahnung.
Ich frage mich immer ob man sonst im Leben nicht hat als zig Jahre hier lügen und Unwahrheiten zu verbreiten.
Ist das so lustig?
Ich war heute mit meinem neffen und meiner Nichte essen, die sind gerade 2. Die lachen jedes mal wenn sie vom tisch was runter werfen und jemand anders es aufheben muss. Da hab ich direkt an dich gedacht allerdings bis du glaube ich etwas älter als die beiden. Sorry du bist für mich ein ganz armer Kerl. .
-
Aber 20 Millionen für einen Hlozek Ersatz? Ist das realistisch?
Das würde aber auch bedeuten das es keiner von Gruda, Soule o.Ä wird. Ich meine damit kein Talent sondern doch ein Erfahrener Spieler
-
Endlich wurde auf mich gehört 💪🏼
Weil du Ihm gesagt hast er solle vom Training fern bleiben?
-
Wenn er nicht kommt dann lag es daran das der Hund von Baier keine Lust mehr auf Leverkusen hatte oder das seine Tante der Meinung ist das evtl Hoffenheim o.Ä. doch die schönere Stadt ist. Es lag auf keinen Fall an den Infos die er verbreitet.
Genau wie bei den ganzen anderen Transfers...
Bensebaini, Ortega, Füllkrug. Weiß nicht ob es jemals einen User gab der so viele falsche Meldungen geschrieben hat.
Ich könnte hin gehen und sagen das fast sicher
Doue, Gruda, Sarco, Danso, Leite, Hummels, Koch, Huijsen, Calafiori, Todibo, Summerville, Fati, Beier
eigentlich fix sind. Man überlegt aber noch welcher Spieler am besten passen würde. Dazu müssen die Spieler noch mit Ihren Haustieren sprechen ob die in Leverkusen, Köln oder Düsseldorf wohnen wollen.
Wahrscheinlich ist am Ende meine Quote höher als die von Pascal.
Liege ich daneben, liegt es definitiv nicht an meinen Quellen sondern an den Haustieren der Spieler
-
Von mir aus gerne.
Mir ging es aber in meinem Beitrag um Metropolen.
Sorry, aber den meisten geht es hier um Transfergerüchte-Saison-2024-2025
und nicht um die Wohnorte der Spieler
-
Fände ich auch stark, kann ich mir angesichts interessierter Vereine und genannter Summen aber nur schwer vorstellen.
Die frage ist wie weit war man evtl schon mit dem spieler vor der EM.
Am Ende waren es 3 sehr gute Spiele von ihm aber reicht das um die reichen Teams das Interesse auf einen zu ziehen?
-
Also neueste Info von heute. Man spricht intensiv mit Hummels. Man schätzt ihr sehr und unser System würde ihm sehr entgegen kommen. Da wir weiter vorne verteidigen, er erfahren ist und eine Mannschaft führen kann. Seine Nebenleute schnell sind und er der beste Zweikämpfer der Liga ist.
Ob es aber was wird ist noch nicht klar.
Dein ernst oder möchtest du uns nur etwas verrückt machen?
Ich fände es klasse. Und vertraue deinen Infos aber wundern würde es mich halt schon sollte es so klappen
-
Das werden viele sicherlich nicht gerne hören,
Ich würde mich um Chabot bemühen.
Dee Chabot, der schon in Stuttgart unterschrieben hat?