Zuerst auswärts oder Heim?
Zuerst auswärts
Zuerst auswärts oder Heim?
Zuerst auswärts
Dirk Mesch hat eben bestätigt, dass sich Boniface im Gespräch mit einem anderen Verein befindet.
Fehlt daher heute und morgen.
Ok dann sind wir uns wohl schon einig mit den Saudis...
Wenn wir es in Kauf nehmen können das er nicht mit mischt gegen Prag
Buendias Statistiken lesen sich ja echt überschaubar. Der hat ja eigentlich nur in der zweiten Liga performt.
Weiß um ehrlich zu sein auch nicht was ich von ihm halten soll..
Aber vertrauen wir mal Simon
Ist das Transferfenster bei den Saudis auch nur bis zum 31.01 auf? Glaube nicht oder?
30.01 müsste Ende
Würde mich ehrlicherweise nicht wundern, sollte Boni jetzt doch noch wechseln.
Ein kleines Anzeichen für mich, dass man gegen Leipzig Boni nicht für 10-15 gebracht hat.
Und wer weiß wie gut unseren Verantwortlichen die letzten negativ-Schlagzeilen gefallen haben.
Dazu muss man auch die Verletzungsanfälligkeit berücksichtigen
Das Boniface gerücht kommt doch von Plettinotreffer oder?
Also ganz ehrlich da kann ja nichts dran sein wenn er es streut...
Sind wir laut Sky nicht an einem "spannenden" Spieler für die IV interessiert?
Finde es wieder mega eigentlich hat Sky keine Infos aber dann muss man ja dennoch was berichten
Er ist doch auch wegen Dopings gesperrt
Der eismann ist auf Twitter wieder aufgetaucht
Was hat er geschrieben?
Nach der Xabi Aussage wird noch etwas passieren,er hat sich Sekten so offensiv geäußert
Dazu das von Pillendreher und Ballack_1904
Was haben sie debb gesagt? Habe nur mitbekommen das man angeblich in Frankreich vergandelt?!
Also ich hatte gedacht das nach der Alonso Aussage am Freitag relativ schnell Gerüchte aufkommen.
Aber ich muss sagen morgen ist schon Dienstag und Freitag ist Ende. Glaube nicht das noch was passiert was zu oder Abgänge betrifft. Könnte ich auch mit leben auch wenn ich noch einen kreativen für vorne gerne hätte
Laut Sky....
Also ich glaube nicht das man Ihn für 30 Millionen abgibt. Aber sky versucht alles um Unruhe bei uns rein zu bringen damit Bayern es evtl leichter hat
Er wird uns verlassen. Alonso plant nicht mit ihm und traut ihm nicht zu das er das Niveau nochmal erreicht aus der Hinrunde. Er selber möchte uns auch gerne verlassen. Geht jetzt nur noch um das Ablösepaket.
Im Gegenzug werden wir definitiv noch einen Abwehrspieler holen.
Danke für deine infos
glaubst du denn das wir die 45 Millionen Ablöse bekommen oder ob es eher weniger sein wird?
Ich bin ehrlich ist der IV bei dem ich am besten mit einem Abgang leben könnte.
Die RR war jetzt nicht so gut und das Pokalfinale war jetzt auch nicjt sehr sicher von odi mit der Roten Karte
Aber noch einen stürmer?
Da sollte man besser versuchen noch einen Wirtz BU zu bekommen
Laut Sky sollen wir an Samu Omorodion von Villarreal Interesse haben.
Spielt aber doch bei A. Madrid oder nicht?
Ich würde mir kein Trikot mehr mit ihm beflocken lassen.
Klingt spannend kannst du etwas mehr sagen?
Wir sollen an Vagnoman dran sein, Verhandlungen sein weit vorgeschritten, das wäre der Hammer
Alter halt doch einfach deinen Mund. Meld dich gerne wieder wenn Baier hier vorgestellt wurde.