Beiträge von Bayerfan19
-
-
Keine Sorge Leute, für Freitag extra frei genommen.
Ich berichte live am Freitag vom Netto in der Quettinger Straße!
Es nervt doch nur noch. Mach was aus deinem leben aber lass uns hier einfach in ruhe. Jeder hjer weiß das du 0 ahnung hast. Ich glaube der Hausmeister der Arena auf Schalke hat mehr ahnung über transfers vom bayer als DU!
Der Hausmeister von Schalke hat 0 ahnung.
Ich frage mich immer ob man sonst im Leben nicht hat als zig Jahre hier lügen und Unwahrheiten zu verbreiten.
Ist das so lustig?
Ich war heute mit meinem neffen und meiner Nichte essen, die sind gerade 2. Die lachen jedes mal wenn sie vom tisch was runter werfen und jemand anders es aufheben muss. Da hab ich direkt an dich gedacht allerdings bis du glaube ich etwas älter als die beiden. Sorry du bist für mich ein ganz armer Kerl. .
-
Aber 20 Millionen für einen Hlozek Ersatz? Ist das realistisch?
Das würde aber auch bedeuten das es keiner von Gruda, Soule o.Ä wird. Ich meine damit kein Talent sondern doch ein Erfahrener Spieler
-
Endlich wurde auf mich gehört 💪🏼
Weil du Ihm gesagt hast er solle vom Training fern bleiben?
-
Wenn er nicht kommt dann lag es daran das der Hund von Baier keine Lust mehr auf Leverkusen hatte oder das seine Tante der Meinung ist das evtl Hoffenheim o.Ä. doch die schönere Stadt ist. Es lag auf keinen Fall an den Infos die er verbreitet.
Genau wie bei den ganzen anderen Transfers...
Bensebaini, Ortega, Füllkrug. Weiß nicht ob es jemals einen User gab der so viele falsche Meldungen geschrieben hat.
Ich könnte hin gehen und sagen das fast sicher
Doue, Gruda, Sarco, Danso, Leite, Hummels, Koch, Huijsen, Calafiori, Todibo, Summerville, Fati, Beier
eigentlich fix sind. Man überlegt aber noch welcher Spieler am besten passen würde. Dazu müssen die Spieler noch mit Ihren Haustieren sprechen ob die in Leverkusen, Köln oder Düsseldorf wohnen wollen.
Wahrscheinlich ist am Ende meine Quote höher als die von Pascal.
Liege ich daneben, liegt es definitiv nicht an meinen Quellen sondern an den Haustieren der Spieler
-
Von mir aus gerne.
Mir ging es aber in meinem Beitrag um Metropolen.
Sorry, aber den meisten geht es hier um Transfergerüchte-Saison-2024-2025
und nicht um die Wohnorte der Spieler
-
Fände ich auch stark, kann ich mir angesichts interessierter Vereine und genannter Summen aber nur schwer vorstellen.
Die frage ist wie weit war man evtl schon mit dem spieler vor der EM.
Am Ende waren es 3 sehr gute Spiele von ihm aber reicht das um die reichen Teams das Interesse auf einen zu ziehen?
-
Also neueste Info von heute. Man spricht intensiv mit Hummels. Man schätzt ihr sehr und unser System würde ihm sehr entgegen kommen. Da wir weiter vorne verteidigen, er erfahren ist und eine Mannschaft führen kann. Seine Nebenleute schnell sind und er der beste Zweikämpfer der Liga ist.
Ob es aber was wird ist noch nicht klar.
Dein ernst oder möchtest du uns nur etwas verrückt machen?
Ich fände es klasse. Und vertraue deinen Infos aber wundern würde es mich halt schon sollte es so klappen
-
Das werden viele sicherlich nicht gerne hören,
Ich würde mich um Chabot bemühen.
Dee Chabot, der schon in Stuttgart unterschrieben hat?
-
Also wenn du bereit bist, 20/25 Mio für Anton zu zahlen, dann kannst auch noch 5 drauflegen und einen adäquaten oder sogar besseren Ersatz holen.
Ganz wertfrei. Wer wäre wohl ein besserer Verteidiger?
Anton hat halt auch bis jetzt 0 internationale Erfahrung. Dazu spielt er auch seine erste wirklich sehr gute Saison.
Aber mir würde aktuell niemand einfallen welcher falls Tah geht ihn ersetzen könnte.
Aber das gute ist, wir haben aktuell sehr fähige Leute im Verein welche schon Ideen im Kopf haben werden
-
Ortega war früher im Gespräch, weiß jetzt nicht was daran sich als ergötzt wird
Wird nächste Woche der nächste Transferhammer verkündet
So wie im letzten sommer wo du es immer und immer wieder gepostet hast und nichts ist passiert?
-
Tah wird wechseln! Anton wird ihn ersetzen. weiß jetzt nicht was an Anton ein Engländer ist aber okay..
Problem ist hier leider nur, dass auf deine infos hier keiner auch nur annähernd für voll nimmt.
Ich glaube jeder vertraut eher 19Pillendreher04 als dir
Spielt Anton dann neben Bensebaini in der Abwehr? Oder stellen wir ihn direkt vor Ortega in die Abwehr? Könnte auch Füllkrug im Sturm ab der 80. Minute ersetzen. Oh wait...
-
Die Quellen sind bei mir belastbar.
Die Aussage von Azmoun stand bis zu seiner Verletzung. Außerdem gibt es immer mal wieder Situationen die sich spontan ändern.
Zu Alonso das war seine Aussage ans Management. Als es heiß wurde in Bezug auf die Meisterschaft wollte er die Entscheidung nicht weiter rauszögern.
Wenn du daher denkst das ich mich wichtig machen will dann gut.
Zum Spieler am Freitag habe ich keine Details erfragt. Mal überraschen lassen. Klang aber wie gesagt sehr fix. Aber aus England weiß man nie.
Da grätscht auch ein Club mit spanischen Trainer bei García dazwischen. Gehalt verdoppelt und bieten mehr als die festgeschriebene Ablösesumme.
Der IV den wir holen wird Erfahrung mitbringen. Keine Sorge Hummels ist es nicht. 😅
erstmal danke für deine Infos.
Kannst du evtl ein paar Tipps zu dem Spieler aus England oder zu dem IV geben?
Stehen wir schon mit ihm in Verbindung in den Medien?
-
Weiß man eigentlich wie viele trikots es heute gab mit dem DFB pokal Badge?
-
-
-
Er hat sich einfach nur falsch ausgedrückt, der spieler kommt im Sommer. Er ist aber super duper toll. Mehr kann und darf er nicht sagen...
Frag mich wirklich was bei manchen Leuten so im Kopf rum geht?
-
Heute ist es endlich so weit gekommen..Let’s gooooooo 🔥🥳🔥
Kommt kein "Kracher" meldest du dich ab?
-
Na komm Pascal, dann hau doch mal Geburtsmonat raus, oder Alter oder Initialen? Und wenn die nicht passen, löscht du dich? Wie nach dem Leno Transfer, ähm Bensebaini..... oder wer war das noch gleich?
Du hast Füllkrug vergessen.
Heute mittag war er halt der erste der den tweet gelesen hat. Aber dann sollte man es auch einfach dabei belassen und nicht versuchen weiter märchenhafte Geschichten zu erzählen
-
Doch wird entweder heute im laufe des Tages oder spätestens morgen um 18 Uhr verkündet.
Gleiche quelle wie bei Leno, Bensebaini und Füllkrug?