Mit dem code
20-SPORTS
Sogar nur 36€
Der Code klappt bei mir leider nicht.
Mit dem code
20-SPORTS
Sogar nur 36€
Der Code klappt bei mir leider nicht.
Danke für den Link.
Irre, dass man diese Perspektive fast nirgends zu sehen bekommt. Die zeigt es ja nun zweifelslos.
Habe das mal der Instagram Seite vom Kicker geschickt. Bringt vermutlich nichts, aber habe meinen Unmut geäußert, dass sie zwei Artikel rausbringen über die Ungerechtigkeit die Gladbach da widerfahren ist, obwohl es anhand der Bilder doch keine zwei Meinungen geben kan
Sobald ich den Link öffne heißt es bei X nur „Hmm... Diese Seite gibt es nicht. Probiere es mit einer anderen Suche“.
Jemand nen Tipp wie ich es mir trotzdem ansehen kann?
Umgekehrt wäre es ein klarer Elfer.
Ist halt so, wenn Lev gegen einen tollen Traditionsverein spielt.
Ja aber normalerweise werden die Schiris selbst bei den offensichtlichsten Fehlentscheidungen vom DFB/ den Schiri Verantwortlichen geschützt.
Da gab es in der Vergangenheit im Nachhinein ja die kuriosesten Erklärungsversuche für Fehlentscheidungen.
Umso fassungsloser war ich, dass der Schiedsrichterboss grad dort sitzt und eine korrekte Entscheidung in Frage stellt.
Hat mir nur wieder aufgezeigt, was für ein Standing wir weiterhin haben.
Hat hier jemand eigentlich die Wiederholung parat die ganz klar zeigt, dass der Gladbacher bei der 11er Situation den Ball nicht gespielt hat?
Bei SAT1 gab es die besagte Wiederholung live zu sehen. Es war meiner Meinung nach auch die einzige Wiederholung die es ganz klar aufgedeckt hat. Alle anderen Wiederholung haben Spielraum für Interpretation gelassen.
Bin sprachlos, dass im Doppelpass grade eben alle der Meinung waren, den Elfmeter hätte es nicht geben dürfen.
Wobei es doch die eine von mir besagte Wiederholung gibt, die es ganz klar aufklärt.
Selbst Knut Kircher als neuer Schiedsrichter Boss sitzt dort und spricht von keinem Elfmeter.
Da fehlen einem die Worte.
Hab inzwischen die Info erhalten, dass es noch möglich ist!
Andere Frage: Möchte hier jemand sein Bundesliga-Heimtrikot in M gegen das Pokal-Sondertrikot tauschen? Ist noch neu inklusive Etikket. Möchte aufgrund der Meisterschaft gerne eins mit Bundesliga-Patch haben.
Aber nur das "alte" Heimtrikot oder?
Ich wäre jetzt sehr verwundert/verärgert wenn jetzt doch noch das beispielsweise "alte" Auswärtstrikot beflockt werden kann.
Weiß jemand, ob man aktuell im Fanshop noch den Flock für die Trikots 23/24 bekommen kann?
Das "alte" Heimtrikot konnte man zum Release des neuen Heimtrikots noch beflocken.
Wie es heute aussieht weiß ich allerdings nicht.
Alle anderen Trikots konnte man zum Release des neuen Trikots aber schon nicht mehr beflocken.
Kann man Online sehr gut bestellen und in jedem Sportgeschäft mit entsprechendem Gerät beflocken lassen.
Hast ne PN.
Jemand zufällig ne Ahnung ob man sich den EL Flock noch draufmachen lassen kann?
Bin mittlerweile im Shop gewesen und habe nachgefragt. Leider nicht mehr möglich.
Jemand nen Ahnung oder nen Tipp wie man noch an einen originalen EL Flock für das Auswärtstrikot kommt?
Jemand zufällig ne Ahnung ob man sich den EL Flock noch draufmachen lassen kann?
Ja ich bin dementsprechend dann auch um ca. 13 Uhr am Flughafen.
Bin leider auch im Team 15 Uhr hin und 6:30 zurück.
Hätte mir schon gerne 3-4 Stunden Zeit genommen die Stadt anzuschauen.
Naja was soll’s.
Hauptsache man fliegt mit dem Pokal im Gepäck zurück.
Hab auch noch keine Mail.
Nur zur Info.
Hat jemand von Euch die Bayer Flugzeiten endlich bekommen?
Ne noch nicht.
Morgen müsste (sollte) es aber soweit sein
502 für Kat.1 finde ich etwas hoch aber was soll’s
Bei der NK hast du für die 300€ aber 2 Plätze.
Glaube über Bayer bekommst du nur einen Platz. Also deutlich enger für den halt dafür günstigeren Preis
Hallo,
hab ein DFB Pokal Final Ticket abzugeben Kat1 170€ Übergabe vor Ort (Schnellschuss bei der Bestellung). Oder tausch gegen 2 Augsburg Karten inkl. Aufpreis.
Bei Interesse PN. Ansonsten stelle ich die Karte wieder in der Ticketbörse
Hast ne PN
Jop. Im Spam ist nichts
Um wie viel Uhr hast du dich denn für den Flug angemeldet?
Am Spieltag fahren ab 07:00 Shuttle Busse von Terminal 2 direkt zum Leverkusener Fanfest.
Woher hast du die Info wenn ich fragen darf?
Hab ich es die Tage geträumt oder stand tatsächlich auf einem der Kanäle, dass die Bestätigungen der Bayer 04 Flugreisen Anfang dieser Woche an die Leute rausgehen?