Hab meine im C Block
Beiträge von zonex24
-
-
Hab auch keine Mail erhalten.
Muss man wohl morgen erneut zum Hörer greifen.
-
Mail ist da
Fälschlicherweise wurdest du in die Gruppe der Dauerkarten-Käufer mit dem Modell Bundesligaeingeordnet. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Hiermit bestätigen wir dein Abo mit dem Modell BundesligaPlus. Somit kannst du garantiert auf die folgende Anzahl an Tickets für das DFB-Pokalfinale zugreifen: 1 Morgen erhältst du alle Informationen zum Ticket-Verkauf. Hab exakt die gleich Mail bekommen.
Top.
Kann man gleich entspannt das Spiel im Stadion verfolgen
-
+1
+2
Edit:
Bin am Telefon durchgekommen.
Mails sollen noch heute verschickt werden.
Andernfalls morgen telefonisch melden.
-
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Glaube bis jetzt hat noch keiner der besagten Gruppe eine Mail bekommen.
Sehe ich auch so. Habe noch nichts erhalten. Bin aber weiterhin guter Dinge
-
Meine Einwechselung ist gerade nicht möglich. Ansonsten wie Netzer einfacher selber einwechseln
Bin durchgekommen. Sie hat’s aufgenommen. Da ist wohl was durcheinander gekommen.
Versichern wollte Sie mir aber nicht, dass ich eine erneute Mail mit einer Garantie für die Karte bekomme.
Der Verein ist dran und ich soll mir keine Sorgen machen.
Warten wir mal ab, bin guter Dinge.
-
Ruf nochmal an. Je mehr Leute das stört, desto schneller korrigiert man das Problem. 😉
Ja, nur kommt man nicht durch
-
In meiner Abo Übersicht im Profil steht auch noch Bundesliga ohne Plus. Bekomme aber trotzdem immer automatisch das Ticket für DFB Pokal und Euro League.
Hoffentlich antwortet der Bayer auf meine Mail. Telefonisch geht da keiner dran.
Sobald du etwas hörst, kannst du es uns hier mitteilen?
-
Hi, hab seit Winter ne DK+ und darf laut Mail erst ab dem 22.04 eine Karte kaufen.
Hat einer das gleiche Problem?
-
Wurde eMail diesbezüglich versendet?
Die Anforderungen erfülle ich.
Eine Mail aber (noch) nicht bekommen.
-
Weißt du, ob auch die Pro Version nochmal kommt?
Und ob vielleicht noch das 3. Trikot verfügbar sein wird?
Aktuell gibt es ja nur noch 5XL oder so.
-
Das Ticket für das Hoffenheim Spiel in G4 ist noch immer zu haben.
Ich verkaufe die Karte für den Originalpreis von 22€.
Sollte sich bis morgen 10 Uhr keiner melden dann wandert die Karte in die Ticketbörse.
-
Kommt man mit der Karte auch aus dem G-Block raus? Ist der Oberrang diesmal für die Heimfans reserviert und man kommt dann über den F-Block da rein?
Ist ne gute Frage. Saß selbst noch nie dort.
-
Hi, hätte ein Ticket für das Hoffenheim Spiel in G4. Würde es gerne gegen ein Ticket für ein anderes Spiel tauschen. Einen Aufpreis würde ich natürlich übernehmen.
Sollte sich bis heute 12 Uhr keiner für einen Tausch melden.
So verkaufe ich die Karte für den Originalpreis von 22€.
Karte ist jetzt für 22€ zu haben.
Zahlung per Paypal.
-
Hi, hätte ein Ticket für das Hoffenheim Spiel in G4. Würde es gerne gegen ein Ticket für ein anderes Spiel tauschen. Einen Aufpreis würde ich natürlich übernehmen.
Sollte sich bis heute 12 Uhr keiner für einen Tausch melden.
So verkaufe ich die Karte für den Originalpreis von 22€.
-
Moin,
habe ne Karte für heute für C4 abzugeben.
Haben die Karte als Tageskarte erworben und möchte daher 22€ haben.
Würde die Karte über die Bayer 04 App weiterleiten und per Paypal bezahlt werden.
Sollte sich hier keiner bis 14 Uhr melden, stelle ich das Ticket in die Börse ein.
-
laut DFB noch vor den Halbfinals.
Kannst Dich ja da für den Newsletter anmelden...dann bekommst Du eine Info.
Für Menschen mit dem nötigen Kleingeld gibt es jetzt schon VIP Tickets in den Logen zu kaufen...800€ AufwärtsJa für den Newsletter bin ich schon angemeldet. Aber dachte vielleicht gäbe es hier schon "Insiderinfos".
Und ein Pokalfinale wäre mir zwar viel wert, aber ich sehe es nicht ein 800€ für eine VIP auszugeben -
Der DFB ist echt Pleite denn habe mir gerade Karten fürs Pokalfinale über einen Freund beim DFB bestellt.
Kat. 1 kostet 170Euro und Kat.2 130Euro........
Kurze Nachfrage, du konntest die Tickets also nur bestellen weil dein Kollege beim DFB arbeitet? Sprich für "Normalos" noch kein Zugriff.
Hat jemand zufällig schon Infos, ab wann die Karten offiziell über den DFB bestellbar bzw. man sich darauf bewerben kann? -
Danke für die schnell Antwort 👍
-
lt. Facebook (Bayer 04 Fangruppe):
Info: Da zu erwarten ist, dass zu unserem Gastspiel beim FC die Tickets weggehen werden wie warme Semmeln, sei erwähnt, dass am 26.01. der Vorverkauf über Köln beginnt. Um mit mehr als 5000 Fans dort aufschlagen zu können, gibt es die Möglichkeit sich rechtzeitig neben den Gästesektor für die Blöcke O1,O2 und O12 über Köln mit Tickets einzudecken. 🔴⚫🍻
Hi, weiß jemand ob die Info stimmt?
Wenn ich es auf deren Homepage richtig verstehe, startet der Verkauf bei Köln morgen lediglich für Personen die seit 20+ Jahren Mitglied bei denen sind.
Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.
Würde mich sicherheitshalber gerne schon morgen vorzeitig mit einer Karte eindecken.