HEJA HEJA BVB HEJA BVB.
NA, WERKSELF04, WAS HASTE ZU SAGEN. BISTE IN SCHOCKSTARRE DU HOND
HEJA HEJA BVB HEJA BVB.
NA, WERKSELF04, WAS HASTE ZU SAGEN. BISTE IN SCHOCKSTARRE DU HOND
Hoffentlich kehrt der Hodenkrebs zu diesem Bastard sehr bald zurück. Ich wünsche dem das wirklich von ganzem Herzen.
Wünsche mir ein 1:0 / 0:0 für Augsburg und ein 3:0 / 4:0 für uns.
Wann fängt der schwarz-gelbe Köter Werkself04 an zu zittern? In der 85.?
Leider noch genug Zeit in Überzahl aktuell, aber wer weiß. Augsburg ist bekannt für wenig Gegentore zuhause.
So Dortmund, jetzt gilts! Augsburg wirklich schwieriges Pflaster, zumal die auch noch nicht gesichert sind. Dazu noch der Bellingham-Ausfall, der bitter ist. Aber hoffe sie schaffen es trz iwie. Ich bin so krass aufgeregt! Fast wie vor unseren Halbfinalspielen gegen AS Rom. Bitte BVB, macht es! Ich drücke euch die Daumen! 🖤💛
Du schwarz-gelbe Stallgeburt.
Kein Fan dieser Idee. Hat keine richtigen Stärken, großes Floppotential und elendig teuer wäre er auch.
Keine Diskussion hier, Kevin.
Das solltest du als alter Forumshase doch wissen.
Das ist natürlich der plausibelste Grund von allen auf eine mögliche Finalteilnahme zu verzichten.
Naja, kenne jetzt auf Anhieb auch keinen, der mir seine Kreditkarte zur Verfügung stellen würde.
Aber Leverkusen sagt ja, dass es verbindlich sei. Dann sollen die sich eben was überlegen, wie ich die Tickets bezahlen kann/soll.
Und nicht falsch verstehen, will unbedingt dabei sein. Aber wer heutzutage nur noch Kreditkarte anbietet, naja. Regt mich ziemlich auf.
Aber egal, auf geht's, erstmal weiterkommen!
Bin raus, habe keine Kreditkarte.
Wenn es nicht klappt, kann irgendwer meinen Link haben.
Wie wär‘s mit einem Minimum an Empathie?
Recht hat er aber trotzdem.
Genau das auch noch! Dass Wolfsburg so auf die Fresse kriegt, spielt doch auch uns krass in die Karten! So kann man Platz 6 halten. Aber hier sind die Leute so BVB-Hass-zerfressend, dass sie sich nur darüber aufregen, dass der BVB gewinnt und wie Wolfsburg sich auseinaner nehmen lässt. Eig müsste das ganze Forum sich freuen, dass der BVB gegen Wolfsburg gewinnt, da sie unsere direkten Konkurrenten um Platz 6 sind
Halts Maul jetzt!!!!
Ich finde es gut, dass Dortmund heute gewinnt, gerne auch noch 7:0, 8:0.
Umso schmerzlicher wird es, wenn die Bayern Meister werden, was ich mir natürlich wünsche. Lieber 82x Bayern als 1x Dortmund, Leipzig oder Köln.
Gegen Wolfsburg bereits 3:0 zu führen, ist schon ne Ansage, während Bayern sich gegen Werder total einen abgemüht hat. Heja BVB!
Umso ärgerlicher, dass der klare Elfmeter gegen Bochum nicht gegeben wurde, sonst wäre man vllt jetzt schon Tabellenführer... Hoffe Leipzig kann Bayern iwie Punkte abluchsen. Dann könnte es vllt wirklich endlich mal wieder was werden mit einem anderen Meister als den Bayern. Das wäre so geil!!!
Du Hund bist unerträglicher als Artemis und Pascalwerkself zusammen. Und das ist mein Ernst.
Hoffentlich tust du dir was an, wenn der scheiß BVB nicht Meister wird.
Meine Fresse, Eintracht. Ich will doch einfach nur dass Hoffenheim absteigt.
Nein, auf Hoffenheim geschissen.
Der Sieg war goldwert. Die Drecks-Eintracht dürfte damit raus aus dem Rennen um den begehrten Platz 6 sein. Da wir leider gestern nicht gewonnen haben, muss man nun hoffen, dass die ganzen Idioten hinter uns auch verlieren. So ist das eben, wenn man es selbst verkackt hat.
Also ich muss tatsächlich gestehen, dass ich international immer gegen die deutschen Vereine bin. Vor allem Dortmund, Frankfurt, Leipzig.
Ich war ganz klar für Chelsea und für Neapel. Wer noch? Und das 7:0 von City gehen Leipzig hat mir auch richtig gut geschmeckt.
Freiburger ein Mann mehr vielleicht geht da noch was
auf keinen Fall.
Bei 1:3 vielleicht. Aber 1:4, keine Chance.
Ärgerlich, RB bereits früh 2:0 vorn... Hoffe die Eintracht kann es iwie verhindern, dass Leipzig wieder Pokalsieger wird. Stuttgart traue ich das weniger zu. Aber wenn Leipzig jetzt Freiburg ausschaltet, sehe ich in der aktuellen Form weder Frankfurt noch Stuttgart sie vom Pokalsieg abhalten
Leider muss Leipzig den Pokal holen, damit wir Euro League anstatt Verlierercup spielen können.
Und ganz ehrlich, Frankfurt und Leipzig - beides absolute Drecksvereine! Dann nehme ich lieber das Leid der Frankfurter mit, welches uns dann auch noch die EL beschert.
Sollten wir den Pott holen, dann kann meinetwegen auch Stuttgart gewinnen, dafür müssen die das aber erstmal morgen packen.
Das klingt ja erstmal beruhigend.
Aber es ist eben das Spiel der Spiele, nahtlos ausverkauft und begehrter als Barcelona damals.
Und die Tickets waren jetzt nicht soviel teurer als der Originalpreis.
Aber per App weitergeleitetet ist natürlich schon mal besser als ein loser QR-Code. So lässt es sich immerhin irgendwie zurückverfolgen, denke ich.
Und sorry an den Verkäufer, falls er das hier mitliest und sich angesprochen fühlt. Es ist einfach nur zu schön um wahr zu sein, 2 Tickets bekommen zu haben, völlig unerwartet. Da macht man sich eben Sorgen!
Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Das ist natürlich risikobelastet.
Aber auf dem Print@Home Ticket stehe ich als Inhaber drin. Hilft das irgendwie?
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen:
Ich habe gerade 2 Tickets per Bayer04-App weitergeleitet/geschickt bekommen.
Kann der Versender sie zurückholen?
Kann er mit dem QR-Code noch ins Stadion?
Sein PayPal Konto war identisch mit dem Namen auf dem Ticket, was ja schon mal gut klingt.