Ich hasse den BVB tatsächlich mehr als den FC. Steinigt mich dafür nicht.
Beide Berliner Clubs müssen dieses Wochenende zerberstet werden!
Ich hasse den BVB tatsächlich mehr als den FC. Steinigt mich dafür nicht.
Beide Berliner Clubs müssen dieses Wochenende zerberstet werden!
Artemis kaufts! Bitte PN!
Bevor ich das an dich verkaufe, lasse ich es lieber verfallen!
Ich habe EIN Ticket für das Heimspiel am Freitag gegen die Ziegen abzugeben.
Block B5, Preis identisch zum Ticketwert.
Alter krass, wir haben sogar Leipzig besiegt?!! (War heute ganzen Tag verhindert und habe erst jetzt das Ergebnis gesehen) Das ist schon echt ne Ansage nachdem man unter der Woche noch das EL-Halbfinale gesafet hat. Das aktuell eine ähnlich unfassbar starke Form wie zuletzt unter Bosz, ehe dann leider der Lockdown kam. Vllt kann man diesmal den Flow sogar bis zum EL-Sieg mitnehmen
Du Vogel hast doch Donnerstag auch
''arbeitsbedingt'' erst nach 30 Minuten eingeschaltet.
Aber lass mich raten, gestern um 18:30 saßt du pünktlich mit Bier und Chips vor dem Fernseher, um deine gelben Hunde aus dem Pott anzufeuern, nicht wahr?
Warum so ärgerlich, liebes Kätzchen. Bin doch auf deiner Seite (Lüttringhäuser müssen zusammen halten)!
Du willst doch sicherlich keinen alten, gebrechlichen Mann schädigen!
Freundschaft! Peace! Shalom! Salve!
Du hast da doch höchstens im Offenen Vollzug die Toiletten für deine Motombos geputzt für 120€ im Monat. Deshalb dein Ausländerhass!
Es gibt keine Karte für dich. Träumen bitte einstellen!
Frage:
Was macht denn einen "Remscheider Typ" aus und was unterscheidet ihn von einer Rheindorfer Type?
So, du kleiner Köter. Jetzt legst du dich mit dem Falschen an! Du alter, gebrechlicher Mann, komm mal ran hier.
Das kannst du irgendwem in deiner hässlichen Stadt erzählen, schade, dass mit dir keiner hingehen will. Schade, aber nachvollziehbar.
Suche jetzt auch Tickets um die Chance zu reduzieren, dass Remscheid eine bekommt. Wenn ich eine über haben sollte, will ich nen 5er unter Wert und geb sie an jmd ab, der sonst Probleme hätte, sich eine zu leisten. Vllt verschenk ich sie sogar.
Du Wohltäter, ich bin so stolz auf dich!
Es will ja jemand mit, aber bei den Mondsummen gehe ich eben alleine, wenn es sein muss!
Interessiert hier bestimmt einige andere auch:
FALLS etwas in der Ticketbörse frei werden WÜRDE, wer wäre berechtigt, zuzuschlagen? Nur Clubmitglieder, die sich vor dem 21.4 angemeldet haben, wie beim ''Vor''verkauf? Oder alle? Oder Clubmitglieder, egal wann angemeldet?
Danke.
Irgendwie unsympathisch sich nur zu melden, wenn mal wieder ein Ticket gesucht wird und dann hier ne Versteigerung draus zu machen, während genau dieselbe sch**** bei ebay abläuft.
Jaja, so ist das!
Ich gehe sogar einen Schritt weiter und suche nur 1 Ticket, zahle 50€ über dem Preis! Ich gehe auch alleine ins Stadion, weil mich der Bayer nunmal seit 20 Jahren interessiert! Ich Unsympath.
Suche 2 Sitzplatzkarten gegen Rom. Block egal, zahle 25€ Aufschlag pro Karte.
PN
Moin!
Ich suche 2 Tickets für das Heimspiel gegen Rom.
Ja, ich bin Leverkusen-Fan und nein, ich bin kein Italiener.
Falls jemand 2 Stück mitbestellen kann, bitte per PN melden. (zwecks Blockwunsch etc.)
Gerne weise ich auch nach, dass ich gegen St. Gilloise im Stadion war.
Beste Grüße
Kann mir jemand sagen, was auf den Sendern DAZN 1 und DAZN 2 in der Regel so an Fußball läuft? Im Moment zeigen die ja nichtmals das Frauenspiel, welches nicht auf den öffentlich-rechtlichen läuft.
Das ''nächstbeste'', was ich gefunden habe, war jetzt das anstehende Community Shield, immerhin.
Werden dort die internationalen Ligen am Wochenende gezeigt, wenn es wieder losgeht? Und in welcher Masse?