Gut geschrieben. Sehr lesenswert und erzeugt zumindest bei mir den gewünschten Effekt. Laut PK auch wohl bei Alonso auf dem Schreibtisch gelandet (so weit ich das verstanden habe). Bis zu den Spielern wird es wohl nicht durchdringen .
Beiträge von Schnixling96
-
-
Dumfries
Halte JF auch für stärker
-
(...) Wenn Du neutral die Beiträge lesen würdest, könnte dir auffallen, dass ich immer nur reagiere. Das passiert aber nicht weil du voreigenommen bist.(...)
-
Dient mittlerweile schon als Titelbild zur Regellehre.
Ob er es auch auf das Titelblatt schafft, wenn es um Torwartspiel mit Ball geht?...
Quelle Fußball.de
FUSSBALL.DE - Die Heimat des AmateurfußballsDas Amateurfußball-Portal mit allen Begegnungen, Ergebnissen, Tabellen und Informationen über die einzelnen Vereine in Deutschland.www.fussball.de -
Fand ihn gut. Zeigt zumindest Mentalität. Soll er lieber so dahingehen als locker auszutraben
-
Dass das als ein ordentliches Spiel gewertet wird sagt viel über die geringen Argumente für ihn aus.
Ja. Aber er hat heute zum ersten Mal Bundesliga Niveau. Sonst nie, sehe ich ja auch so
-
ordentliches Spiel heute
-
-
-
-
-
-
-
-
Das gute:
- Bakker verbessert
-Der Tormann (von T.wart oder Hüter ist schon lange keine Rede mehr) ohne nennenswerten Bock
- Der Fußball grundsätzlich ansehnlich
- Wenig Fehlpässe
- Gefühlt 80% der Spielzeit in Portos Hälfte aufgehalten
- Starke Verbesserung beim Gegenpressing
-Veränderungen im Spielstil erkennbar
- Leider auch mit fragwürdigem Schiedsrichter und Pech verloren
Das schlechte:
- Wir haben immer Pech, also hat es System
- Schick nicht anwesend und wenn dann fällt er aktuell durch regelmäßige "Unglücklichkeiten" auf
- Kossonuou vollkommen überfordert
- Beim 2-0 war das Spiel dann auch vorbei, kein Aufbäumen, weiße Fahne war gehisst
- Klare 100% Chancen sind Mangelware, sind sie da fällt uns irgendeine Kuriosität schon ein
- Standards (Alle außer Einwurf und Anstoß)
- Adli leider noch nicht in Form
Normalerweise könnte man sagen. Alles heute gegen uns gelaufen abhaken. Bei uns läuft es allerdings mit einer Regelmäßigkeit genau so ab.
-
Das unser Standardexperte keine Standards kann war jedem bewusst. Das Elfmeter dazu gehören weitet diesen Kreis nur logisch aus. Vielleicht kann er ja Einwürfe oder den Anstoß...sind immerhin auch Standards...
-
-
Da dürftest du "SVB wir sind da, jedes Spiel ist doch klar, niemals Meister tut so weh scheiß egal, oh SVB" meinen.
Offensichtlich geht es darum, auszudrücken, dass - trotz des schmerzhaft vermissten Meistertitels - weiter unterstützt wird. Mit Wohlfühlzone hat das nichts zu tun.
Ob du jetzt auch statt "Wir sind da" "assindia" verstehst kann ich nicht sagen. Kannst ja mal schmökern, ob du das Gesuchte in der Kurvenfibel entdeckst.
Wenn wir die musikalische Umsetzung der Wohlfühloase suchen habe ich einen Vorschlag:
Bayer 04 wir stehen zu dir
(...) Und Deutscher Meister werden wir beim nächsten Mal. (...)
Das ab Spieltag eins zu singen ist schon jedes mal eine angsteinflößende Ansage. an die Konkurrenz...Aber immerhin beim nächsten mal und nicht erst in 100 Jahr...
-
Ich habe den Betreiber mal versucht zu kontaktieren (über das Impressum war das möglich), da eine Zeit lang mein Account nicht funktionierte. Ich habe nie eine Antwort erhalten. Eine Neuanmeldung hat dann funktioniert. Damals kam also kein Kontakt zu Stande.
Was hier abgeht ist teilweise hart an der rechtlichen Grenze. Ich kenne mich da nicht aus, aber DSGVO mäßig muss das doch auch alles kritisch sein... Zudem ist es eine Frage der Zeit bis hier ein noch sozialfernerer Mensch aufkreuzt als den/die Kandidaten die hier schon ihre bekannten Nonsens-Parolen kundtun. Ich könnte hier die wildesten Dinge verkünden und es würde stehen bleiben. Bei einem Wechsel wäre ich dabei auch wenn mir die generelle Aufmachung des Forums sehr zusagt. Besser wäre es man bekommt dieses Forum hin. Vielleicht wagt sich ja von den etablierten mal jemand an einen Kontakt (siehe Impressum)
-
Wo wir schon bei Songs sind...Kann mir jemand erklären warum dieses Lied zunehmend weniger gespielt wird? Der nicht ganz lupenrein familienfreundliche Text oder was ist der Grund?
Ich bin kein Dauerstadiongast aber mir fällt schon auf, dass das Lied seltener gespielt wird seit einiger Zeit?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.