Beiträge von Schnixling96

Mein Eindruck:

Frimpong offensiv ganz ordentlich, aber mit Fehlern, fehlt Defensiv regelmäßig

Diaby: nicht anwesend, hat Angst sich zu verletzten, läuft an keiner schiebt nach danach bleibt er stehen und schaut in den Himmel und ist frustriert

Aranguiz und auch Andrich zu weit weg. Ich weiß nicht welche Räume sie zustellen aber vor der Box ist Raum und in den Halbräumen auch. Immerhin Andrich immer mal mit einem Akzent

Hlozek: Ordentlich aber nimmt den Ball an und dreht als erstes dem Tor den Rücken zu

Azmoun: Sobald es in einen Pressschlag geht zieht der zurück, keine Grätsche, immerhin ein paar ordentliche Bälle aber Schönwetterfußball

Bakker: Vollkommen genervt--zurecht aber mitlerweile braucht es nicht viel bis er ausrastet. Sein Spiel leidet auch drunter

Kossounou und Tapsoba funktionieren heute nicht in der Kombi

Schick ordentlich

Hradecky in Ordnung

Die ganze Mannschaft unglaublich mimosenhaft in den Zweikämpfen, nur am lamentieren. Warum freut sich beim Tor kaum einer--sind die heute weniger Wert?

Klar Elversberg macht das Spiel ihres Lebens. Das ist aktuell schon Bundesliganiveau und auch der Platz lässt den Ball laufen als wäre er aus Sand. Würde Kossounou, Bakker, Arranguiz rausnehmen.

Schaffen wir noch, da glaube ich fest dran. Kommen jetzt alle Neu sortiert aus der Kabnine und haben hoffentlich 15 Minuten Zeit zu raffen was hier abgeht. Seoane und Team packen das noch

Auf gehts :bayerapplaus

Sehe ihn in seinem Torwartspiel je nach Disziplin extrem unterschiedlich.

Flanken abfangen, Spielaufbau mit flachen und hohen Bällen, Abwürfe, Abschläge empfinde ich als maximal durchschnittlich. Er spielt Verteidigern einfach zu oft in den Rücken, spielt Flanken bzw. Abstöße auf die Trainerbank, wirkt unsicher im Strafraum, fängt Bälle nicht oder teilweise unsicher ab.

Im 1gg1 & auf der Linie hingegen sehr stark und meiner Wahrnehmung nach einer der stärksten in der Liga. Auch bei Freistößen gegen uns stellt er ne gute Mauer und senkt meinen Pulz zumindest etwas. Was Kommunikation angeht wirkt er auch immer sehr klar auf dem Feld.

In Summe habe ich mich am Spieltag 5 mal aufgeregt weil er die Kugel wieder ins Nirgendwo knüppelt und 1 mal rettet er dann doch im 1gg1.

Ich vermute es geht hier um mehr als nur das Gehalt. Ein Impfgegner in den Reihen von Bayer- sicherlich ein Dorn im Auge. Dazu das abstruse Gerede ,,Gehalt ist mir nicht so wichtig'' und nun ist es plötzlich doch das große Thema. Ich denke hier ist menschlich so einiges passiert, vielleicht auch im Mannschaftsgefüge oder das Vertrauen ist in die Person Weiser dahin. So etwas trägt man dann nicht nach außen und begründet es mit ,,sportlichen Entscheidungen''. Wir können nur spekulieren...

Man muss sich vorstellen dass da ein Team an Designern dransitzt und eine ordentliche Stange Geld kassiert und alles was die kreativen Genies rausbringen ist: ,,Jooaaa mach ma' rot mit ein bisschen schwarz am Arm...passt schon''

Es ist jetzt kein Skandaltrikot aber hier habe ich in der Gruppe so tolle Vorschläge gesehen (von unbezahlten Hobbydesignern).

Der Hype um das Venedigtrikot letztes Jahr zeigt doch dass sich Mut auszahlen kann :)

Transfer-Coup: Leverkusen krallt sich City-Talent Edozie
    Bayer Leverkusen steht dicht vor der Verpflichtung eines neuen Außenstürmers. Einem Medienbericht zufolge schnappt sich der Bundesligist einen ho (...)
    www.fussballtransfers.com

Transfer-Coup: Leverkusen krallt sich City-Talent Edozie

Die Bundesliga kann offenbar zeitnah ein weiteres englisches Talent begrüßen. Laut Fabrizio Romano verpflichtet Bayer Leverkusen den 19-jährigen Flügelstürmer Samuel Edozie von Manchester City. Der Deal werde in den kommenden Tagen perfekt, sämtliche vertraglichen Details seien bereits ausgearbeitet, so der italienische Transfer-Insider.

Edozie ist englischer U19-Nationalspieler und hauptsächlich auf der linken Außenbahn beheimatet. ...

In dem Artikel werden aber 10Mio ausgerufen - keine 5Mio.

Zitat:

"Sein Vertrag läuft 2023 aus, weshalb er nun für moderate zehn Millionen Euro zu haben wäre. Im Winter forderte PSG noch 15 Millionen."

Finde der Spieler hat tolle Anlagen. Der Preis ist fraglich für die wenige Einsatzzeit im letzten Jahr. Schaut man sich seinen Spielstil an erkennt man direkt wie dynamisch er agiert. Das Risiko von 10 Mio würde ich eingehen...mal schauen was passiert

Das waren auch meine Gedanken. Bei vielen Spielern habe ich kein großes Verständnis für einen Wechsel zu PSG. Aber bei Diaby könnte ich es voll nachvollziehen! Und für uns kann es nur vorteilhaft sein, wenn gleich zwei Vereine, die im Geld schwimmen, ernsthaft interessiert sind. Immer unter der Voraussetzung, dass sich die beste Lösung (Verbleib für ein weiteres Jahr) mit ihm nicht verwirklichen lässt.

Würde arg wehtun wenn er uns verlässt. Allein seine Anwesenheit auf dem Feld sorgt schon dafür, dass immer Spieler vom Gegner gezwungen werden auf seiner Seite deutlich defensiver zu denken was somit auch unsere Abwehr etwas entlasten kann. Zudem ist er als Spielertyp auch recht rar. Schnell, Dribbelstark, Wendig, ... Klar bleibt er mal hängen aber treibt in der nächsten Aktion dann auch den Ball mal 40 Meter übers Feld, leitet Tore ein, kreiert durch Einzelaktionen Torgefahr- auch wenn mal gefühlt nicht so viel geht und sorgt darüber auch für Entlastung...da fällt einem nicht wirklich so schnell ein bezahlbarer Ersatz ein..Hoffe unsere Scoutingabteilung hat da schon was im Ofen für den Fall der Fälle.