Mein Eindruck:
Frimpong offensiv ganz ordentlich, aber mit Fehlern, fehlt Defensiv regelmäßig
Diaby: nicht anwesend, hat Angst sich zu verletzten, läuft an keiner schiebt nach danach bleibt er stehen und schaut in den Himmel und ist frustriert
Aranguiz und auch Andrich zu weit weg. Ich weiß nicht welche Räume sie zustellen aber vor der Box ist Raum und in den Halbräumen auch. Immerhin Andrich immer mal mit einem Akzent
Hlozek: Ordentlich aber nimmt den Ball an und dreht als erstes dem Tor den Rücken zu
Azmoun: Sobald es in einen Pressschlag geht zieht der zurück, keine Grätsche, immerhin ein paar ordentliche Bälle aber Schönwetterfußball
Bakker: Vollkommen genervt--zurecht aber mitlerweile braucht es nicht viel bis er ausrastet. Sein Spiel leidet auch drunter
Kossounou und Tapsoba funktionieren heute nicht in der Kombi
Schick ordentlich
Hradecky in Ordnung
Die ganze Mannschaft unglaublich mimosenhaft in den Zweikämpfen, nur am lamentieren. Warum freut sich beim Tor kaum einer--sind die heute weniger Wert?
Klar Elversberg macht das Spiel ihres Lebens. Das ist aktuell schon Bundesliganiveau und auch der Platz lässt den Ball laufen als wäre er aus Sand. Würde Kossounou, Bakker, Arranguiz rausnehmen.
Schaffen wir noch, da glaube ich fest dran. Kommen jetzt alle Neu sortiert aus der Kabnine und haben hoffentlich 15 Minuten Zeit zu raffen was hier abgeht. Seoane und Team packen das noch
Auf gehts