Beiträge von Rüstü

Naja ich verfolge die ganze Diskussion hier schon eine Weile und es wird sein, wie immer in LEV!!!
    Egal wer nächstes Jahr auf der Bank sitzt und wenn es wirklich ein Schuster sein sollte, wird er bei vielen Fans keinen guten Stand haben.

SCHADE, aber so ist es "beim Bayer" nunmal.

Und harter Hund!!! Ich glaube nicht daß ein laberdia, ein Weichspüler war und den Jungs Beine gemacht hat.

Was glaubst du warum 20:4 gegen ihn gestimmt wurde?

Aber da sehen wir, daß der oft und hier viel gecholtene Holzi, doch was auf dem Kasten hat.
    Anstatt Labadia zu feuern und noch eine Abfindung zu zahlen, lässt er ihn ziehen und bekommt auch noch Geld dafür :LEV5

Übrigens würde ich von allen freien, verfügbaren und "realistisch" verfügbaren und bezahlbaren Trainern, Slomka als BESTE Lösung halten.
    (Nachdem Skibbe weg ist :LEV14 )

Er hat in Schalke Erfolg gehabt und ich denke den wird er hier auch haben.

Aber gut wir werden sehen was passiert, denn es darf weiter spekuliert werden

Damals hatten wir auch noch Calli, der sagte, (O-TON) ich will noch Geld für Ze kassieren, bevor er eine Saison hier spielt und nicht die Leistung bringt, aus Angst sich zu verletzen und dann ablosefrei gehen kann.
    REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN!!!

Er und auch Lucio waren sehr wohl dem Verein sehr dankbar, im Gegensatz zu vielen Fans, welche die erbrachten Leistungen sehr schnell wieder vergessen.

Zitat

Original von nezzy
    hab den bruno vorhin am stadion gesehn.... hat nen angespannten eindruck gemacht...

Wahrscheinlich hat das gequatsche so lange gedaurt und jetzt hat er den Flieger nach Hamburg verpasst :LEV8

Naja was soll's er ist für den Verein nicht mehr tragbar und darum :LEV19

Ich muss auch nochmal sagen, vielen Dank ECKERT!!!! :LEV5 So etwas kann man nicht lernen, denn man hat es drauf oder nicht.
    Z.B. Jetzt alle rumdrehen und dann der SVB mit dem Oberrang und als alle die Arme hochhielten und du was anderes anstimmen wolltest, aber aus dem Block ein lautes BAYER kam, bist du direkt darauf eingegangen.

Schon allein dir hätten, hätte das Team den Pott schenken sollen. :bayerapplaus

Neues Jahr Neues Glück :LEV2

Das mit den fahnen schwenken ging glaube ich jedem auf den Sack :LEV3 es kann ja bei Gesängen usw. gerne geschwenkt werden, aber bitte nicht wenn wir im Angriff sind oder eine Ecke direkt vor unserem Block haben und man wirklich gar nichts sieht.
    Dann wird gesagt er solle bitte die Fahne herunter nehmen, was er dann auch brav getan hat, aber dann fangen alle anderen wirder an zu schwenken. :LEV11
    Also Jungs ihr dürft gerne "mama's Fahne" schwenken aber bite nicht, wenn vor unserem tor etwas passiert?
    Sonnst passiert was :LEV14

und es wird immer von LAUT gesprochen!!!!

Und es war verdammt laut gestern, was wir mit "einfachen" Gesängen NIE!!!! geschafft hätten, da auch auf den tribünen alle mit den Dingern geklatscht haben.

Darum bin ich der Meinung das der laute Geräuasch Pegel direkt auf die Mannschaft übergegangen ist
    (Allein wie Augusto von Beginn an, abgegangen ist)

und darum hatten wir eine geile Stimmung und ein geiles Spiel gesehen. :bayerapplaus

Die einzig vernünftige Aussage hier war:

Ihr habt alle einen an der Klatsche!!!!

In Leverkusen war nie und wird nie die mega Stimmung sein!!!!

Beim UEFA Cup Finale wurden Papier Fahnen verteilt und im Rythmus zu den über die Anzeigetafel geforderten Ole Ole Songs geschwenkt.

Es bleibt jedem selber überlassen, ob er mit den Dingern klatsch oder nicht.

In den unteren Reihen waren auch keine Klatsch Dinger verteilt worden.

UND WAS MICH AUFREGT!!!!! :LEV11

Wir hatten das erste mal in dieser Saison bei einem Heimspiel eine mega geile Stimmung und hier wird genörgelt und gemeckert!!! :LEV11

Aber typisch Lev so war es vor 30 Jahren und so wird es auch in 100 Jahren noch bleiben.

Zitat

Original von Scorsci
    finds echt traurig wie das mit den karten geregelt wird...hätte niemals gedacht das wir sooo in der Unterzahl sind...versteh auch nicht warum nur 25% an die teams gehen und nicht zB. 40% ...aber stimmt die anderen karten bringen wohl mehr geld rein...man warum muss es immer ums Geld gehen??

Weil wie der Calli schön immer zu sagen pflegte:

De Fipps bezahle ja dä janze Zirkus :LEV14

Darum gehen die meisten Karten an Sponsoren raus.

Auf der einen Seite kann ich es natürlich auch verstehen, wenn ich unsummen an Geld bezahle das mein Firmenlogo überall zu sehen ist, und als dank bekomme ich 2 Karten pro Spiel, steht das alles in keinem Verhältnis.

Aber es ist ja nicht nur im Fussball so

Ich habe einen "alten" Schal mit dem Aufdruck Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin, aus dem Jahre 93. Aber den gebe ich natürlich auch nicht her.

Einen Schal mit beiden Vereinen (Match Schal) gab es damals nicht (sonst hätte ich diesen garantiert :D )

Wenn jemand ohne Fussball keinen Tag auskommen kann und ihm heute Abend langweilig sein sollte, hätte ich da was im Angebot.... :D

Heute Abend (02.06.08) wird um 20:15 Uhr auf dem Birkenberg in Opladen das Spitzenspiel zwischen der Bayer 04 Fanauswahl "Dream Team" und dem Bayer 4 Fanclub "FV Rheindorf" angepfiffen.

Es waren immer tolle Spiele und in dieser Saison sind beide Teams noch ungeschlagen und liegen punktgleich auf Platz 1 der Tabelle

http://www.b04-dt.de.tf/

Wenn ihr Lust habt, Fussball auf höchstem Niveau zu genießen, dann kommt heute abend einfach vorbei :bayerapplaus

lupo

vergiss es, ich habe auch schon viele male gesagt, daß man mal zum Training gehen sollte und mit den jeweiligen Beteiligten sprechen.
    Aber meistens bekomme ich nur blöde Antworten hier.

Und wenn man sich bei Bayer 04 umhört, da ich einige Jahre dort gearbeitet habe, kenne ich noch viele ist immer wieder die gleiche Aussage zu hören.
    Ob vom Busfahrer über Zeugwart und medizienische Abteilung bis hin zum Vorstand.

Skibbe ist der beste Trainer vom fachlichen her und im Umgang mit der Mannschaft. Besser als Daum.
    Nur müsste man ihn in Ruhe machen lassen und der Erfolg (wenn jedes Jahr international Spielen kein erfolg ist) wird kommen.

ICH BIN KEIN SKIBBE FAN, aber ein absoluter Bayer Fan :bayerapplaus und wenn hier einige sind, die hoffen daß wir keinen Erfolg haben, damit der Trainer geht, frage ich mich echt, ob solche Leute überhaupt noch ihre Meinung sagen dürfen :LEV11

Jürgen Klopp ist ein sehr sympatischer Kerl, aber hat ausser Mainz auch noch nie ein anderes Team, bzw eine Mannschaft trainiert die um die Meisterschaft mitspielen will.
    Er hat noch nie mit Stars zusammen gaerbeitet.
    Auf Ulf trifft das gleiche zu und ich glaube, er wird an seinem krankhaften Ergeiz scheitern.
    Denn er würden den Spielern jedesmal in den Hintern treten, selbst wenn sie gewonnen haben.
    Wer Ulf kennt, weiss wovon ich rede.
    Er war als Spieler schon nie zufrieden und wenn wir 5:0 gewinnen, regt er sich immer noch über die eine oder andere vergebene Torchance auf :D
    Ulf war so und wird es auch immer bleiben.
    Bei den jungen Spielern der Amas ist er geneu der richtige, aber für den Profikader denke ich, wäre er nicht der richtige.

Und solche Argumente, lass es MAL probieren und wenn es nicht klappt, dann holen wir einen anderen, spiegelt die AHNUNGSLOSIGKEIT, vieler Fans bei uns im Block wieder. :LEV11

Es ist hier die realität und nicht irgendein Bundesliga Manager Spiel, bei dem ich einfach Reset drücke und von vorne anfangen kann.

Richtig. Deshalb kann der Nachfolger von Michael Skibbe eigentlich nur Ulf Kirsten heißen. Vielleicht macht aber auch Calle Ramelow noch den Trainerschein. Die zwei als Trainerduo wären ein Traum. Vor allem hätten sie von Anfang an einen großen Sympathievorsprung, der ihnen vieles erspart.[/quote]

Ich glaube nicht, daß ein Ulf Kirsten auf lange Sicht mit dem jetztigen Kaderetwas bewirken kann.
    Er hat zwar einen sympatie bonus bei den Fans, aber ich bezweifle, daß er diesen bei der Mannschaft hat.
    Wer Ulf kennt, weiss, daß die Mannschaft irgendwann auf stur schaltet und nicht mehr das macht, was der Trainer sagt.
    Und da hätten wir fast das gleiche Problem wie jetzt.
    Lass Ulf noch einige Zeit, die Jungen Cracks heranziehen, denn dort kann er noch was bewegen.
    Ein Profiteam wäre jetzt noch zu früh.
    Das ist meine persönliche Meinung und ich sehe immer noch keinen wirklich BESSEREN Trainer, der uns RICHTIG voran bringt, der bezahlbar ist, der momentan zu haben ist und mann dar den WICHTIGSTEN Punkt nicht vergessen!!!
    Der Bayer überhaupt trainieren will.
    Dieses Problem gibt es auch oft bei Spieler Transfers (bei "großen Namen")

Ich trinke am Spieltag morgens immer aus meiner Bayer 04 Tasse, am Spieltag wird sich nicht rasiert (im Gesicht) :LEV14
    und seitdem auch mein Haggui Trikot kein Glück mehr gebracht hat, habe ich es mit einem "neuen" Ramelow Trikot versucht.
    Es wäre am Sonntag um ein Haar zu ersten und zum letzten mal zum einsatz gekommen.

EINEN VERSUCH GEBE ICH DEM TRIKOT NOCH :D

Ich habe nach dem Spiel das Interview im WDR 2 gehört und das erste was er zu den nicht gegebenen Elfmetern sagte, war das es manchmal schwierig ist für die Schiris ist, ABER!!! vor dem Gegentor war ein ganz klares Foul an Sarpei herausgegangen. Das dieses Tor gegeben wurde, hatte ihn noch viel mehr geärgert als die nicht gegebenen Elfmeter. Dann sagte er noch dass er mit dem Spiel seiner Mannschaft nicht zufrieden war und er davon überzeugt ist, daß im Enspurt nochmal alle Kräfte mobilisiert werden und das Ziel (internationale Plätz) erreicht werden.

Soviel nur zu wischi waschi Statements.