Ein Kumpel von mir hat ausgerechnet, daß die 10 Jahre Jenne den Verein rund 50 Mio € gekostet haben.
in Worten: Fünfzig Millionen Euro!!!!!!!!!!!
Also verstehe ich nicht was es da noch zu sagen gibt.
Knochen hingehalten, eine sportliche Größe verloren etc...
Wenn ich so etwas höre
Er ist über 32 Jaher alt, hat kein Rückrad und hätte mal auf seinen Verstand hören sollen.
Wenn er ein ganz großer wäre, wäre er noch 2 Jahre hiergeblieben und hätte sich bei fast allen Fans unsterblich gemacht.
Leider ist er im Torjübel ausgewechselt worden, daß die Pfiffe gegen ihn untergingen.
Aber gut jetzt sind wir ihn endlich los und demnächst kräht hoffentlich kein Hahn mehr nach ihm und ich hoffe das er auch weiterhin kein neuen Verein findet und sich wünscht doch in LEV geblieben zu sein
Beiträge von Rüstü
-
-
Vielleicht ist er ja auch ab der neuen Saison arbeitslos und wird zur Winterpause HARZ IV empfänger
wenn er bis dahin immer noch keinen neuen Verein gefunden hat. -
Die Abfindung wurde so Festgelegt, damit Bayer 04 diese steuerlich geltend machen kann.
Da Jennne einen hochdotierten Vertrag hatte. war es die einzige Möglichkeit, aus der Sache herauszukommen.
Manche sollten auch mal zwischen den Zeilen lesen und nicht nur die Überschriften im Express oder der Bild sondern auch mal im kicker o.ä.
Damit hätte man auch einige Hintergrund INFOS und würde nicht hier irendetwas posten, aber NULL AHNUNG haben. -
Er hätte sich mehr oder weniger unsterblich machen können und ein Denkmal gebaut, wenn er hier geblieben wäre. Dafür hätte er aber auf sich und sein Gefühl hören müssen und nicht auf seine Berater. Die sind es nämlich welche Jenne in den letzten mOnaten sehr geschadet haben. Nun gut er ist über 32 Jahre alt und da muss Man(n) auch makl seinen eigenen Willen durchsetzten können. Hier wird ja auch immer von 10 Jahren gesprochen aber vergessen, daß er davon über 2 Jahre nicht gespielt hat, wegen Verletzungen. Und der Verein hat mit ihm verlängert, ohne zu wissen ob er überhaupt wieder fit wird und ihm dadurch Vrtrauen und Treue ausgesprochen. Angeblich hat es von Arsenal auch nie ein Angebot gegeben sondern nur eine Anfrage.
Und da passt alles wieder zusammen, denn hätte es damals ein konkretes Angebot gegeben, wäre Jenne auf jeden Fall gegangen!!!!
Dafür hätten schon seine Berater gesort. Und damit schließt sich wieder der Kreis. Ich weiss daß Jenne sehr gerne hier geblieben wäre. Denn ich habe mit vielen "offiziellen" bei Bayer gesprochen.
Aber wer mit 32 Jahren und nach 10 Jahren Vereinszugehörigkeit nicht seinen Willen durchsetzten kann, muss auch mit der konsquenz der Fans leben können. UND ohne jetzt Stimmung zu mache für pro oder kontra, wir er gegen Nürnberg sehen was die meisten Fan ihm und seinem Abgang halten. -
Ich habe ihm immer so die Stange gehalten, als er sich bei allen Fans "entschuldigt" hat auch hier im Forum, dann im Fanhaus seine Sichtweise geschildert hat, sagt ich werde nicht klagen, macht es dann doch, sagt Geld ist nicht alles, ich fühle mich hier sehr wohl und meine Familie auch und er mit Calle Ramelow zusammen sind BAYER 04.
Und dann regen sich hier Leute auf wenn ich mich verarscht fühle und ihn auspfeiffen will???
Ich werde nicht vergessen was er für den Verein geleistet hat, aber Herr Nowotny hat in den letzten Monaten wohl vergessen was der Verein und die Fans für ihn geleistet haben.
FAST ALLE HABEN ZU IHM GEHALTEN, aber dieser Abgang mit den ganzen hin und her ist schlimmer als jeder Kreuzbandriss. -
Ich werde ihn bei den letzten Spielen auspfeiffe´n was das Zeug hält.
Denn wie Völler sagte, entweder entscheidet das Herz oder das Geld.
Und der Verein hat soviel für ihn getan, zum Dank wurde er Verklagt und Jenne kommt immer mit dem Argument, ich hätte ja damals nach Arsenal gehen könnnen und das doppelte Verdien usw.
Vielen Dank nimm die 5 Mille steckt sie dir in deinen blank polierten Ar... und fahr mit deinem McLaren Mercedes in die HÖLLE :LEV12 -
Man wenn ich daran denke, ich habe 5 Tage lang schwarze Klamotten getragen (dann gingen mir die schwarzen Sachen aus)
Das war schlimmer als das Spiel in Nürnberg.
Ich werde die ganzen Bilder mein Leben lang nicht vergessen.