Beiträge von Sebastinho1904
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist leider noch nicht wirklich ein Faktor in unserem Spiel, die Ansätze sind aber definitiv da. Wird schon noch!
-
-
Legende! Danke für alles!
-
Wir hatten auch Ost auf der Karte stehen... haben dann ein paar nette Ordnerinnen außerhalb des Stadions gefragt ob wir wirklich mit voller Bayer Kleidung in Ost rein müssen. nein , haben sie gesagt , ihr könnt auch Süd rein gehen. Als bei mir der Scanner dann ewig brauchte ging mir der Arsch schon bissl auf Grundeis Hat dann aber alles funktioniert
Puh das glaube ich. Da hätte ich auch das Zittern angefangen 😂
Das zeigt ja aber nur wie chaotisch das organisiert war. Neben den DFB Infos wurde uns auch von den Ordnern gesagt, dass wir zwingend durch den Ost-Eingang müssen…
-
Wir waren auf der Haupttribüne, auf unseren Karten stand auch "Eingang Ost", wir sind aber trotzdem ganz normal beim Bayer Eingang reingekommen, nachdem wir uns vom Fan Marsch zum Stadion treiben lassen haben, ohne uns groß Gedanken über den Eingang zu machen. War also pures Glück, ich bin einfach ganz naiv davon ausgegangen, wenn ich Karten über den Bayer beziehe, muss ich auch über den Bayer Eingang reinkommen.
Mir ist tatsächlich auch jetzt erst im Nachhinein klar geworden, dass der Bayer Eingang gar nicht "Ost" war. Am Stadion stand ja auch überall nur A, B, C und so weiter.
Wir hatten unsere Tickets über den DFB ergattert und uns deshalb an den Einlass-Infos vom DFB orientiert. Wahrscheinlich wären wir auch woanders reingekommen. Bei der Organisation wäre das eh nicht aufgefallen 😂
Ja die Einteilung in A, B, C etc. war selten dämlich wenn auf den Tickets nur Ost, West etc. stand. 🤦♂️
-
Die katastrophale Einlasssituation kann ich bestätigen. Ich hatte einen Platz in Ost und hatte vor dem Anstellen einen Ordner gefragt, ob ich richtig wäre. Er sagte ja. Nach 20 Minuten in praller Sonne kamen mir 3 Bayer Fans entgegen, die meinten, dass alle in Ost woanders rein müssen. Dem war aber nicht so.
Nach mehr als 1h war ich am Scanner angekommen. Der funktionierte so „gut“, dass es nach etwa 30 Sekunden auf grün umstellte. Die Ordner guckten nur zu und schienen sich mit der Situation abzufinden. Zuvor bestätigte ein anderer Ordner, dass sie Probleme mit den Scannern hätten. Ich kann dazu nur sagen - vor ein paar Jahren war es genau das selbe.
Fazit: in der Schlange war ich kurz nach 18 Uhr. Im Block 19.45 Uhr, ohne mir vorher etwas zu trinken oder zu essen geholt zu haben. Ich finde es peinlich, zumal ich das genau so schon mehrfach dort erlebt habe.
Jep, kann ich auch so bestätigen. Wenn man auf der Haupttribüne saß, dann musste man durch den Osteingang vor der Lauterer Kurve. Haben auch knapp 1,5 Stunden durch die Kontrolle gebraucht und so einige blöde Sprüche abbekommen. Total miserable Organisation.
Im Block war es dann aber deutlich entspannter. Saßen letzte Reihe in 29.2. Fast nur Lauterer im Block. In unserer Reihe saßen dann 4 weitere Leverkusener und zwei Jungs vom OFC.
-
Unter der Gefolgschaft gibts jetzt übrigens einen Erklärungsansatz, warum die keinen kriegen:
Man hätte bereits einen Trainer für 2025 und man findet keinen zum überbrücken bis dahin.
Man kann sich alles schönreden 😂😂😂
-
War seit 9:30 im Warteraum, da ich auch schon negative Erfahrungen gemacht habe, dass wenn man kurz vor knapp da reinkommt man ewig warten muss. So war ich 3 Minuten in der Warteschlage. Aber selbst da war es schon sehr knapp mit 2XL. Keine Ahnung ob die großen Größen nur sehr gering vorhanden waren. Wäre auf jeden Fall nicht professionell, da man alle Größen in gleichen Mengen anbieten sollte. Hat was mit Fairness zu tun. Verstehe den Ärger auf jeden Fall.
Im Warteraum war ich auch schon vorher. Die 30 Minuten bezogen sich auf die tatsächliche Warteschlange. Soll halt nicht sein mit dem aktuellen Trikot 😂