Bin massiv über die Nichtberücksichtigung von P. Rink enttäuscht
Sitzt „nur“ auf der Bank. An Junior Fernandes gibt es kein vorbeikommen 😉
Bin massiv über die Nichtberücksichtigung von P. Rink enttäuscht
Sitzt „nur“ auf der Bank. An Junior Fernandes gibt es kein vorbeikommen 😉
Zuberbühler - kaluzny, madouni, cris, boenisch - ojigwe, demirbay, mehmedi - barbarez, kiese thelin, Junior fernandes
Trainer: Korkut
Mehmedi und Barbarez würde ich noch gegen Ramon Hubner und Rodrigo Chagas tauschen. Ansonsten passt das 😂
Mein Mitgefühl! Ich habe drüben bei den Ziegen studiert, aber was war das 3:2 (1986) für ein Triumph (na, wie hätt dä Äffzeh jespillt? ) Genieße es und: no mercy!
Und wenn ich alleine ein „Autokorso“ quer durch München machen muss. Da gibt es keine Gnade 😂
Alles anzeigenWar damals mit 15 in Haching, 02 in Nürnberg, in Berlin 02, CL Finale nur in der Dopatka Halle und halt auch 2008 oder 2009 in Berlin gegen Werder… Inzwischen bin ich mehr als doppelt so alt (auch verrückt, weil es mir nicht so weit weg vorkommt!).
Was soll ich sagen - Ihr, die das auch erlebt haben wisst was ich meine…
Hab nach dem letzten Jahrzehnt gedacht, der DFB Pokal oder UEFA Cup wäre das höchste der Gefühle was noch zu erleben ist, garantiert nicht mehr.
Vor 4 Jahren bin ich nach Erfurt gezogen - DK trotzdem behalten und auch (fast) immer die Wege gemacht - und seit 3 Monaten wohnen wir wieder in LEV - und jetzt sowas…. Besser gehts nicht, besser geht es wirklich nicht.
Würde mich sehr über 3 Punkte freuen 😂
Das kommt mir sooo bekannt vor. Mit der 45meter Bude vom Schuster fing alles an. Dauerkarte ab 1996 und dann alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Die einzige Titelhoffnung bestand im DFB Pokal…
Vor 5 Jahren nach München gezogen. Seitdem ertrage ich dieses hochnäsige Gehabe der Bauernfans. Und jetzt fehlt nur noch ein Sieg
Kommen da wirklich keine Trikots mehr nach?
Castore