Bin massiv über die Nichtberücksichtigung von P. Rink enttäuscht
Sitzt „nur“ auf der Bank. An Junior Fernandes gibt es kein vorbeikommen 😉
Bin massiv über die Nichtberücksichtigung von P. Rink enttäuscht
Sitzt „nur“ auf der Bank. An Junior Fernandes gibt es kein vorbeikommen 😉
Zuberbühler - kaluzny, madouni, cris, boenisch - ojigwe, demirbay, mehmedi - barbarez, kiese thelin, Junior fernandes
Trainer: Korkut
Mehmedi und Barbarez würde ich noch gegen Ramon Hubner und Rodrigo Chagas tauschen. Ansonsten passt das 😂
Mein Mitgefühl! Ich habe drüben bei den Ziegen studiert, aber was war das 3:2 (1986) für ein Triumph (na, wie hätt dä Äffzeh jespillt? ) Genieße es und: no mercy!
Und wenn ich alleine ein „Autokorso“ quer durch München machen muss. Da gibt es keine Gnade 😂
Alles anzeigenWar damals mit 15 in Haching, 02 in Nürnberg, in Berlin 02, CL Finale nur in der Dopatka Halle und halt auch 2008 oder 2009 in Berlin gegen Werder… Inzwischen bin ich mehr als doppelt so alt (auch verrückt, weil es mir nicht so weit weg vorkommt!).
Was soll ich sagen - Ihr, die das auch erlebt haben wisst was ich meine…
Hab nach dem letzten Jahrzehnt gedacht, der DFB Pokal oder UEFA Cup wäre das höchste der Gefühle was noch zu erleben ist, garantiert nicht mehr.
Vor 4 Jahren bin ich nach Erfurt gezogen - DK trotzdem behalten und auch (fast) immer die Wege gemacht - und seit 3 Monaten wohnen wir wieder in LEV - und jetzt sowas…. Besser gehts nicht, besser geht es wirklich nicht.
Würde mich sehr über 3 Punkte freuen 😂
Das kommt mir sooo bekannt vor. Mit der 45meter Bude vom Schuster fing alles an. Dauerkarte ab 1996 und dann alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Die einzige Titelhoffnung bestand im DFB Pokal…
Vor 5 Jahren nach München gezogen. Seitdem ertrage ich dieses hochnäsige Gehabe der Bauernfans. Und jetzt fehlt nur noch ein Sieg
Kommen da wirklich keine Trikots mehr nach?
Castore
Denke schon das da noch eine Lieferung kommt. Laut Webseite hat das Heimtrikot den Status „aktuell Ausverkauft“, während die Pro Trikots als „Ausverkauft“ gelistet werden. Habe also noch Hoffnung dass es noch was gibt.
gute besserung, hoffentlich nicht zu schwer verletzt
Waren lt. Kicker wohl nur Krämpfe und nix ernstes.
Nur der SVB
Man muss seine Unterkunft ja nicht IN Berlin buchen.
Nur als Tipp!
Das ist klar. Es wird aber nicht jeder Lust haben nach dem Spiel noch nach Potsdam und co zu tuckern. Deshalb glaube ich, dass der ein oder andere auf den Trip verzichten wird.
je nachdem wie die Einschränkung nach dem DK Verkauf ist bzw. ob es eine gibt. Wenn dann tatsächlich jedes Neumitglied berechtigt sein sollte, wird das schnell schwierig.
Denke jeder der eine Karte haben möchte, wird auch irgendwie eine bekommen. Bei den aktuellen Hotelpreisen / -Verfügbarkeiten in Berlin wird sich der ein oder andere zudem zweimal überlegen ob er mitfährt.
Karma Herr Tuchel! Für die Darbietung vorm Spiel mit dem Verweis auf unser Siegtor!
Genau mein Gedanke 😃
Hab jetzt im Portal auch ne Zusage für 2x Kategorie 1. Mails habe ich aber noch keine bekommen…
Hat jemand, der sich über den DFB für Finaltickets beworben hat, Erfolg gehabt?
Bisher nicht. Bei einem Account ist seit gestern hinterlegt, dass ich nicht ausgewählt wurde. Bei einem anderen Account steht weiterhin „Eingegangen“ als Status. Mails habe ich dazu aber noch keine bekommen.