Hat noch wer einen Code? Hab meinen hier schon verschenkt, da schon versorgt, jetzt hat allerdings noch ein Kumpel (natürlich Fan) Interesse
bin fündig geworden!
Hat noch wer einen Code? Hab meinen hier schon verschenkt, da schon versorgt, jetzt hat allerdings noch ein Kumpel (natürlich Fan) Interesse
bin fündig geworden!
Braucht jemand einen Code?
jo es hat sich herausgestellt, dass ich es anscheinend auch nicht verstanden hatte. Hatten da einiges durcheinander gebracht und falsche Links verwendet und irgendwann hatten wir das Gefühl, es gibt einfach keine Karten mehr. Dank lieber Hilfe aus dem Forum hat aber mittlerweile alles geklappt
Moin zusammen, mein Vater hat den Ticketprozess leider nicht verstanden und steht jetzt unerwarteterweise mit leeren Händen da. Ich suche dringend also 1 Ticket für Kat. 1 oder 2. Wer ein Ticket über hat, kann sich gerne melden, dankeschön.
ich suche ebenfalls noch eine Karte für den Auswärtssteher bei Union, leider eben nur eine von zwei benötigten Karten bekommen. Falls wer noch bereits ist eine Karte abzugeben, gerne melden!