Beiträge von Momo1806
-
-
Könnte man als Nicht-Mitglied der aktiven Szene trotzdem 2 Karten im sitzplatzbereich kaufen oder würdet ihr es lieber abraten. Hab ich noch nie gemacht. Dank euch
-
Nr. 9
-
Falls du Mitglied bist: im onlineshop gibt es locker 20 Karten im Oberrang B-Block.
Bin Mitglied. Hab aber mein Kontingent bereits erfüllt. Würde mich deswegen weiterhin freuen, wenn es doch noch klappt mit den zwei Karten. Dank euch
-
Guten Morgen zusammen,
benötige weiterhin 2 Karten nebeneinander für das AC Mailand-Spiel. Wenn jemand welche frei hätte, kann sich gerne bei mir melden. Würde mich freuen
-
Hi zusammen,
Ich suche für das AC Mailand-Spiel nächste Woche noch 2 Plätze nebeneinander.
Wäre klasse, wenn das klappt. Gerne PN
-
moin zusammen, hat jemand von euch zufällig noch ein Rabattcode für das heimtrikot? Wäre klasse. Dank euch. Gerne PN
-
Sind aber noch da in B1. Wenn jemand noch Kontingent frei hat, könnte man Momo1806 ja vielleicht unter die Arme greifen.
Das wäre klasse
-
Ja ok. Verstehe wieso ich sie nicht sehe. Ist der Zugang meiner Schwester. Diese ist seit Mai diesen Jahres Mitglied und hat somit kein Zugriff auf den B-Block. Daher hatte ich die Karten dort nicht gesehen.
-
Ja das hatte ich gesehen aber sind keine 2 Tickets nebeneinander
-
Hi zusammen, suche noch 2 Tickets nebeneinander für das Milan-Spiel. Gerne B oder A-Block. Könnt mir gerne per PN schreiben. Dank euch
-
moin zusammen. Hat einer von euch noch ein Code für das neue Trikot. Egal ob heim oder auswärts. Dank euch vielmals
-
moin zusammen,
hat zufällig jemand noch ein Rabattcode vom Heimtrikot, welches er nicht benötigt? Das wäre klasse.
Dank euch
-
-
-
-
-
-
-