Hi zusammen,
Suche 2 zusammenhängende Plätze gegen Inter Mailand für meine Mutter und Schwester. Wäre super noch Karten zur Verfügung hat. Gerne per PN. Dank euch. Schönen Sonntag noch
Hi zusammen,
Suche 2 zusammenhängende Plätze gegen Inter Mailand für meine Mutter und Schwester. Wäre super noch Karten zur Verfügung hat. Gerne per PN. Dank euch. Schönen Sonntag noch
Auch ich suche noch 1 Karte für das Inter-Spiel. Gerne PN
Hi zusammen,
Suche noch 1 Ticket für das Inter Spiel.
Gerne per PN.
Lieben Dank
Verkaufe Arbeitsbedingt meine Dauerkartenplätze gegen Inter Mailand am 10.12.2024.
Block B8 Vollzahler nebeneinander für zusammen 105,60Euro.
Hast ne PN
Könnte man als Nicht-Mitglied der aktiven Szene trotzdem 2 Karten im sitzplatzbereich kaufen oder würdet ihr es lieber abraten. Hab ich noch nie gemacht. Dank euch
Nr. 9
Falls du Mitglied bist: im onlineshop gibt es locker 20 Karten im Oberrang B-Block.
Bin Mitglied. Hab aber mein Kontingent bereits erfüllt. Würde mich deswegen weiterhin freuen, wenn es doch noch klappt mit den zwei Karten. Dank euch
Guten Morgen zusammen,
benötige weiterhin 2 Karten nebeneinander für das AC Mailand-Spiel. Wenn jemand welche frei hätte, kann sich gerne bei mir melden. Würde mich freuen
Hi zusammen,
Ich suche für das AC Mailand-Spiel nächste Woche noch 2 Plätze nebeneinander.
Wäre klasse, wenn das klappt. Gerne PN
moin zusammen, hat jemand von euch zufällig noch ein Rabattcode für das heimtrikot? Wäre klasse. Dank euch. Gerne PN
Sind aber noch da in B1. Wenn jemand noch Kontingent frei hat, könnte man Momo1806 ja vielleicht unter die Arme greifen.
Das wäre klasse
Ja ok. Verstehe wieso ich sie nicht sehe. Ist der Zugang meiner Schwester. Diese ist seit Mai diesen Jahres Mitglied und hat somit kein Zugriff auf den B-Block. Daher hatte ich die Karten dort nicht gesehen.
Ja das hatte ich gesehen aber sind keine 2 Tickets nebeneinander
Hi zusammen, suche noch 2 Tickets nebeneinander für das Milan-Spiel. Gerne B oder A-Block. Könnt mir gerne per PN schreiben. Dank euch
moin zusammen. Hat einer von euch noch ein Code für das neue Trikot. Egal ob heim oder auswärts. Dank euch vielmals
moin zusammen,
hat zufällig jemand noch ein Rabattcode vom Heimtrikot, welches er nicht benötigt? Das wäre klasse.
Dank euch