Beiträge von Momo1806
-
-
-
-
-
Suche weiterhin 2 Karten. Würdet uns einen riesen Traum erfüllen. Schreibt gerne per PN. Wie gesagt sind hier in Berlin auf der Fanmeile
-
-
Hi. Suche noch 2 Tickets für gleich. Hat jemand noch 2 übrig? Sind auch schon hier auf der Fanmeile
Dank euch
-
Guten Morgen zusammen. Suche weiterhin 2 Karten für heute. Gerne PN.
-
Kann dir leider nicht mit einer berlin karte dienen. Hätte aber sehr großes Interesse an der Augsburg karte
-
Hi zusammen, suche weiterhin 2 Karten für das heutige Spiel. Wäre klasse, wenn es klappt. Gerne PN
-
moin zusammen, suche weiterhin 2 Karten für morgen. Würd mich freuen, wenn es klappt.
-
Hi zusammen. Suche noch 2 Karten für Samstag gegen Augsburg. Falls jemand sie abgeben möchte würde ich mich sehr über eine PN freuen. Danke vorab
-
Suche auch noch 2 Karten für das Spiel gegen Augsburg. Gerne PN
-
Hi zusammen, suche weiterhin 2 Karten für das Spiel gegen Augsburg. Würde mich über eine private Nachricht freuen
-
Suche auch noch 2 Karten gegen Augsburg.
Gerne PN
-
Sollte jemand seinen Tattoo-Termin nicht wahrnehmen können. Würde ihn sehr gerne nehmen. Das wäre großartig. Vielen Dank vorab. Gerne einfache eine PN
-
Suche auch noch 3 Karten gegen Bochum. Würd mich freuen. Gerne PN. Dank euch
-
-
da hätte man sich ja vor dem kauf abstimmen können. Wäre ja problemlos möglich gewesen, auch wenn man in unterschiedlichen Verkaufsgruppen war.
Wie will man sich abstimmen, wenn der Block nicht mehr auszuwählen ist. Das einzige, was gegangen wäre, wenn sie kurz vor Ende der zweiten Phase erst ihr Block ausgewählt hätten und ich dann in der dritten den gleichen Block gewählt hätte. Wüsste nicht wie sonst
-