Hi zusammen,
Ich suche auch noch eine Karte für das Bayern-Spiel. Wäre super wenn das klappt. Ich weiss, dass die Chancen sehr gering sind. Gerne per PN, falls jemand eine übrig haben sollte. Dank euch
Hi zusammen,
Ich suche auch noch eine Karte für das Bayern-Spiel. Wäre super wenn das klappt. Ich weiss, dass die Chancen sehr gering sind. Gerne per PN, falls jemand eine übrig haben sollte. Dank euch
Ich suche noch 1 Karte für das Spiel am Sonntag. Sehe aber keine Karten mehr für Block H. Sind sie alle schon weg? Falls jemand noch 1 Karte übrig hat, wäre das phantastisch. Dank Euch
Hi zusammen. Suche auch noch 1 Ticket für Sonntag. Wäre klasse. Auch gerne PN. Dank euch
Ne.Noch nie. Erst die 19 und dann die 3
Mache gerade irgendwie immer wieder den Fehler und klicke auf diesen Threat weil ich denke es gibt vielleicht wirklich irgendwas Neues was unseren Kader betrifft. Kann mich da einigen Vorrednern nur anschließen mit der Bitte lyrische Kleinkriege doch irgendwo anders auszufechten und diesen Chat wieder für fundierte Neuigkeiten freizuhalten!
Sehe ich genauso. Es nervt tierisch. Man hofft jedes Mal neue Infos zu erhalten und es kommt nur bullshit
Dank dir. Wie kann ich sie ändern? Nur per Telefon? In der app finde ich nichts zu.
Hi zusammen, weiß jemand, ab wann man seinen Platz (Dauerkarte) im Stadion ändern kann? Habe hierzu bis jetzt keine Information erhalten
Suche auch noch 2 Sitzplätze für Samstag. Auch gerne per PN. Vielen Dank
Würde sie gerne nehmen. Gerne PN
tsvb04 Ist die Karte noch zu haben oder mittlerweile schon vergriffen
Hi zusammen. Suche auch noch eine Karte für das Bayern-Spiel. Block ist egal. Vielen Dank vorab