Habe 111.900 Leute vor mir. Falls jemand mir eine in B3 besorgen kann, wäre das super. Ich überweise auch direkt per PayPal. Dank euch
Beiträge von Momo1806
-
-
Suche auch noch 1 Ticket für Hoffenheim. Gerne per privater Nachricht. Dank euch
-
Hi zusammen, suche noch 2 Karten für das Pokalspiel gegen die Fortuna. Hab leider mein Kontigent verbraucht. 2 Freunde von mir suchen aber noch. Falls jemand 2 Karten hat wäre das klasse. Es sind tatsächlich auch noch welche gerade zu haben. Würde auch mehr zahlen, nur wie gesagt, ich kann selbst keine mehr ordern.
Dank euch
-
Hi zusammen,
Ich suche auch noch eine Karte für das Bayern-Spiel. Wäre super wenn das klappt. Ich weiss, dass die Chancen sehr gering sind. Gerne per PN, falls jemand eine übrig haben sollte. Dank euch
-
Ich suche noch 1 Karte für das Spiel am Sonntag. Sehe aber keine Karten mehr für Block H. Sind sie alle schon weg? Falls jemand noch 1 Karte übrig hat, wäre das phantastisch. Dank Euch
-
Hi zusammen. Suche auch noch 1 Ticket für Sonntag. Wäre klasse. Auch gerne PN. Dank euch
-
Ne.Noch nie. Erst die 19 und dann die 3
-
Mache gerade irgendwie immer wieder den Fehler und klicke auf diesen Threat weil ich denke es gibt vielleicht wirklich irgendwas Neues was unseren Kader betrifft. Kann mich da einigen Vorrednern nur anschließen mit der Bitte lyrische Kleinkriege doch irgendwo anders auszufechten und diesen Chat wieder für fundierte Neuigkeiten freizuhalten!
Sehe ich genauso. Es nervt tierisch. Man hofft jedes Mal neue Infos zu erhalten und es kommt nur bullshit
-
Dank dir. Wie kann ich sie ändern? Nur per Telefon? In der app finde ich nichts zu.
-
Hi zusammen, weiß jemand, ab wann man seinen Platz (Dauerkarte) im Stadion ändern kann? Habe hierzu bis jetzt keine Information erhalten
-
Suche auch noch 2 Sitzplätze für Samstag. Auch gerne per PN. Vielen Dank
-
Würde sie gerne nehmen. Gerne PN
-
tsvb04 Ist die Karte noch zu haben oder mittlerweile schon vergriffen
-
Hi zusammen. Suche auch noch eine Karte für das Bayern-Spiel. Block ist egal. Vielen Dank vorab