Beiträge von A-F
-
-
In feinster Bild-Manier ein Wort aus The313's Beitrag rausgefischt, um daraus irgendwie einen Seitenhieb gegen Leverkusen zu konstruieren. Dass die Tabelle eventuell sogar den Umstand widerspiegelt, dass wir für vergleichsweise kleine Vergehen oft Karten sehen bleibt dir natürlich so verborgen.
Weder Bild-Manier noch Seitenhieb gegen irgendwen. Ich habe lediglich versucht, den User auf seinen polemischen Fauxpas in Bezug auf "Treterfußball" hinzuweisen.
Bei den technischen Fähigkeiten und dem Spielerpotential von Bayer Leverkusen ist es vollkommen unnötig, sich so viele Karten einzuhandeln.
Für die Behauptung Leverkusen würde systematisch von den Schiris härter bestraft gibt es keinen Beleg, sondern unterliegt der subjektiven Wahrnehmung.
-
Hoffentlich erleben wir morgen eine akzeptable Schiedsrichter Leistung. Ich sehe aber schon null gelbe Karten auf Kölner Seite, trotz Treterfußball im besten Kreisliga Style, und mindestens 3 gelbe auf der unseren für das erste kleinste Vergehen.
Ansonsten bin ich nicht so optimistisch wie gegen Union. Aber mit einer ähnlich konzentrierten und geduldigen Leistung sollten wir mindestens einen Punkt aus Köln entführen. Richtig Spaß bereiten mir aktuell Spieler wie Hincapie, Bakker, Andrich und Amiri die einfach Bock haben 90 Minuten zu kämpfen und dabei das Fußball spielen nicht vergessen.
Auf geht's
Oh oh, mit Treterfußball wäre ich aber vorsichtig. Mal ganz vorsichtig einen Blick auf die Fairplaytabelle werden?
Ganz dünnes Eis ...
Gelbe Karten und Platzverweise Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga 2022/23Die Fairplay-Tabelle mit Gelben Karte, Gelb-Roten Karten und Roten Karten aller Vereine, Verwarnungen und Platzverweisen.www.kicker.de -
-
-
Tatsächlich haben die diese Saison eine satte Bilanz von 8 Siegen und 1 Unentschieden bei 9 Ligaspielen mit einer Führung.
Letzte Saison: 16 Siege, 6 Unentschieden bei 22 Ligaspielen mit einer Führung.
2020/21: 12 Siege, 8 Unentschieden bei 21 Ligaspielen mit einer Führung. Also 1 Niederlage..
Also haben die seit Mitte 2020 von 52 Spielen mit einer Führung nur ein einziges verloren. Und das war im Dezember 2020 bei Hertha nach einer roten Karte in der ersten Halbzeit gegen Union.
Krasse Bilanz! Kann man mal machen...
Gute Recherche. Man sollte sich daran gewöhnen, dass Union Berlin nicht irgendwer ist und es sich keinesfalls um ein Zwischenhoch handelt.
-
Es ist richtig, dass man jedes Spiel gewinnen wollen muß. Dann müssen aber auch die Voraussetzungen stimmen. Bei den in dieser Saison gezeigten Leistungen klaffen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander. Da sollte man seine Erwartungshaltung den Gegebenheiten anpassen.
Ich habe gerade gelesen, dass es für Wirtz noch zu früh ist. Dann muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.
Es ist ein weiter schwieriger Weg da unten wieder rauszukommen. Die anderen punkten auch gelegentlich. Es gibt keinen Grund noch auf viele Punkte bis zur WM Pause zu hoffen. Aber die lange Pause muss man dann auch sinnvoll nutzen.
-
Sheraldo Becker und Jordan machen mir jetzt schon Angst. Bei unserer behäbigen Abwehr (die gegen Brügge überzeugte) gegen die pfeilschnellen Stürmer.
Kann man Brügge aber als Maßstab nehmen? Wurde unsere Abwehr wirklich gegen Brügge geprüft?
Dazu Knoche. Ein sicherer Elfmeterschütze. Bitte keine Elfmeter verursachen!
3-3 geht’s aus
Wer soll denn gegen den Tabellenführer in der jetzigen Verfassung 3 Tore schießen? Die Konstellation Platz 16 gegen Platz 1 ist doch kein Unfall, sondern hat Gründe. Hier Leverkusen mit Stagnation = Rückschritt und da Union mit Kontinuität und schrittweiser Weiterentwicklung.
-
-
Benfica wegen Fairplay Tabelle erster
Die Quersumme der Handynummern ist höher.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hätte man dann nicht um 3 Uhr spielen können?
-
Ich finde es immer wieder lustig, wie man die Meinung eines Fans, mit der der Verantwortlichen und Spieler gleichsetzen kann. Natürlich müssen die Spieler ihren Beruf ernst nehmen und zwar jeden Tag, rund um die Uhr. Das Management um Simon! (männlich) Rolfes wird sich schon Gedanken machen. Das ist aber auch ein Team von mehreren Mitarbeitern.
Wir Fans dürfen da ruhig etwas optimistischer sein. (Sorry, wir sind hier im W11-Forum der Heulsusen...zumindest die meisten!).
Es nützt nichts, hier nach jedem Spiel auf Rolfes, Alonso und die Spieler einzudreschen. Wir müssen uns bis zur Winterpause durchmogeln und dann auf die Transfers und den Beginn der Rückrunde schauen.
Werden die ersten 4 Spiele verloren, kann man immer noch so einen Thread eröffnen. In der gegenwärtigen Situation ist er ehrlich gesagt, lächerlich.
Lächerlich?
Genau mit dieser Haltung tritt man nächste Saison mit dem teuersten Zweitligakader aller Zeiten in Rostock, Kiel und Saarbrücken an.