Beiträge von A-F
-
-
-
-
Manchmal sind Fußballer leicht zu begeistern. Da reicht eine handelsübliche Regentonne und schon steigt die Laune im Training. So wie am Donnerstag, als Chefcoach Ole Werner die Profis des SV Werder Bremen den Ball artistisch in einen Kunststoffbehälter unterbringen ließ.
An der Tonne befand sich allerdings kein Bayer-Aufkleber.
-
-
-
So etwas bringt nur Unruhe.
Von Bayer zum FC Chelsea? Kaderplaner Steidten ist begehrt
Report: Chelsea keeping an eye on Bundesliga sporting directorChelsea keeping an eye on Bayer Leverkusen sporting director Tim Steidten According to The Athletic (Subscription Required), Chelsea are keeping an eye on and…astamfordbridgetoofar.com -
Man muß kein Prophet sein, benötigt auch keine Glaskugel um die Voraussage zu treffen:
"Der Bayer" reisst den Bremern am Samstag den grün-weiss-rosarnen A*sch auf.
Ja, dass kann durchaus passieren, allerdings nicht kampflos. 😉
Werder hat auswärts in Leverkusen zuletzt immer ganz gut ausgesehen. Den letzten Leverkusener Bundesliga-Heimsieg gegen die Bremer gab es im Jahr 2017.
Sie spielen mit viel Leidenschaft nach vorne und haben schon in einigen Spielen sehr gute Moral bewiesen. Bremen gibt sich so schnell nicht geschlagen, wie man vor allem in Dortmund sehen konnte. Dass sie einen späten Punch setzen können, haben sie auch in Bochum gezeigt.
Kerem Demirbay
https://www.kreiszeitung.de/we…ga-spiel-zr-91793635.html
-
Sorry, aber ich finde das ehrlich gesagt nicht so witzig. Man kann auch sachlich sein und trotzdem unnötig provozieren. Viele deiner Postings hier haben gezeigt, dass du dich eben nicht unvoreingenommen mit Bayer04 beschäftigen möchtest.
In diesem Sinne: auf ein schönes Spiel am Samstag.
Na, da freue ich mich doch riesig, dass ihr alle unvoreingenommen seid.
Ja, auswärts ist die Bremer Spielweise erfolgversprechender als daheim. Mal sehen, wie lange man Leverkusen standhalten kann, die natürlich klarer Favorit sind.
Leverkusen muss die Leistung von gestern bestätigen und Werder muss zeigen, dass das Ergebnis in Dortmund kein Zufall war.
-
-
-
-
Ich finde nicht, das ich provoziere, außer ein zwei Späßchen vielleicht. Da muss man durch, das muss ich auch ertragen.
Meine Beiträge sind sachlich und höflich.
Es soll Foren geben, da sind Sichtweisen von außerhalb, also fern jeglicher Betriebsblindheit gefragt. Wer gelegentlich über den eigenen Tellerrand schaut, kann nur dazulernen.
-
Die Jungs haben keine Perspektive, bis zur Buli ist der Schritt um einiges zu groß. Das schaffen nur außergewöhnliche Talente. Es fehlt eine U23 in der 3. Liga.
-
Die Länderspielpause ist das Zeitmaß.
-
Und du postest Non-Stop Müll.
Friedensrichter wirst du auch nicht.
Selbst wenn es aus deiner Sicht Müll ist, so ist es doch vielleicht seine Meinung.
Versuche ihn doch mit Gegenargumenten zu überzeugen und nicht mit Beleidigungen.
Offenbar ist es ein Problem unserer Zeit, dass sich niemand mehr korrekt und sachlich artikulieren kann.
AF, 71 Jahre alt.
-
Auf dieser Basis und mit dieser Ausdrucksweise diskutiere ich nicht mit dir. Die von dir erwähnten "Halbblinden" können sich nicht einmal rechtfertigen. Anonym ist so geil, oder?
-
der VAR war, ist und bleibt scheiße
Außer er entscheidet für Leverkusen.
Ne ernsthaft, was haltet ihr davon, die Abseitsregel mit all seinen unklaren generell abzuschaffen? Würden da nicht auch mehr Tore fallen und die Spiele attraktiver werden.
-
Spieler kann man keine mehr holen, aber einen neuen Trainer. Das zeigt aber auch deutlich das Problem der Geschäftsführung einer nicht funktionierenden Mannschaft. Warum hat man bis heute keine Spitzenmannschaft mit den Mega-Einnahmen der letzten Jahre hinbekommen? Das Ungleichgewicht im Team ist deutlich sichtbar. Wie man heute sieht, war die letzte Saison nur ein Ausreisser nach oben.
Ich denke, ab Sonntag wird sich etwas tun und man kann dem neuen Trainer die Länderspielpause als Vorbereitung geben.
Das wird das grundsätzliche Problem nicht verändern, die Kontinuität bei sportlicher Leitung und Mannschaft.
-
Medien reagieren auch schon nicht mehr wirklich.
Wir sind der Tabellenvorletzte. Mit so einer Mannschaft und den vorher kommunizierten Zielen. Reaktionen gleich null.
Irgendwann verschwinden wir im Mittelmaß.
Mittelmaß? Ist das nicht weiter oben? Das ist aber noch ein weiter Weg bis dahin.