Hab leider zwei Sitzer gegen Dortmund abzugeben. Block 70. Zum Originalpreis.
Beiträge von Jacomo93
-
-
-
-
In der PK sagt er auch ein paar Sätze zu Palas Verlängerung … spricht davon, wie wichtig die Verlängerungen für das Projekt seien, für die Stabilität der Idee und dass ein Großteil der Mannschaft zusammenbleibt, sei sehr wichtig für die Zukunft des Projekts. Also ich hatte da jetzt nicht das Gefühl, dass er sich nicht als Teil dieser Idee sieht.
-
Also wenn man sich den hier angesprochenen Bericht von NTV mal anschaut, steht da u.a.: Matías Prats, Journalist bei "Radio Marca", legt sich fest: "Favorit für die Nachfolge von Ancelotti ist Xabi Alonso. Ich habe keinen Zweifel daran, dass er Trainer von Real Madrid werden wird. Das ist kein Gefühl, das ist eine Überzeugung. Mit dem heutigen Tag hat Madrid Xabi Alonso als Trainer für das nächste Jahr ausgewählt."
Medien: Bayer-Coach Xabi Alonso übernimmt Real MadridDer Flirt zwischen Real Madrid und Bayer Leverkusens Chefcoach Xabi Alonso wird offenbar heißer. "Radio Marca" berichtet, dass der ehemalige spanische Welt-…www.n-tv.deKrass, was da heute für ein Fass aufgemacht wird … für mich liest sich das so, als ob da einer im Radio mal was raushaut, wie kann man daraus die Headline schnüren „Alonso übernimmt Real Madrid“??? Dazu ein Tag nach der ersten Niederlage von Real in dieser Saison … derweil sitzt Xabi schön gemütlich zuhause auf seinem Sofa und blättert in Frank Schmidts Buch. 😉
-
Er ist einfach ein absoluter Leader.
Ich hätte ihn wohl auch runtergenommen, aber es zeigt das Vertrauen von Xabi in sein Spiel. Er braucht das, er ist mit vollem Herz bei der Sache, haut sich rein, grätscht, beißt die Bälle weg … und dann aber auch zweimal mit der Vorlage mit voller Konzentration den Ball Boni und Hofmann in den Fuß zu spielen. Weltmeister eben.
-
-
Heidenheim hat schon ein paar Kandidaten im Team … so ein Beste oder Kleindienst, meine Bayer-Seele hat die auch schon nach einem Standard vorm inneren Auge jubeln sehen … ich hoffe, das legt sich jetzt mal … diese Scheissrestzweifel oder dass man denkt, herrje, irgendwann muss der alte Bayer sich wieder zeigen … aber wenn ich mir die Startelf anschaue, die Spieler, der Trainer, die geilen Auftritte in den letzten Spielen, ausverkaufter Heimbereich - wie zur Hölle sollen wir das nicht gewinnen?
-
-
Tolles Spiel und dass er nach seinem Tor extra noch zur Bank läuft um einen Spieler zu umarmen, und zwar genau den, den man als sein Konkurrent geholt hat: Arthur!
-
Also dafür dass der Puerta bei Nürnberg scheinbar kein Land gesehen hat … gefällt der mir richtig gut. Fügt sich toll ein.
-
Ich denke, die letzten drei Spiele haben gut gezeigt, dass Xabi verstanden hat in welcher Situation wir uns befinden. Er hat es geschafft, die Defensive zu stabilisieren, Fehler abzustellen und nach vorne geduldig auf die individuelle Qualität zu vertrauen. Auch wenn die Spiele von der Art und Weise nicht so gewonnen wurden, wie wir uns alle das vorstellen, beziehungsweise was Bayer nun mal ausmacht, wofür wir diesen Verein lieben: Attraktiven Offensivfussball.
Wir haben 9 Punkte geholt und sind im Mittelfeld der Tabelle angekommen und überwintern in Europa. Das war harte Arbeit, aber auch ehrliche Arbeit, die Spieler haben sich da unten erstmal rausgekämpft, dafür Respekt.
Jetzt heißt es zu analysieren, sich von den Ergebnissen nicht blenden lassen und den Kader so gut es geht auszumisten und den ein oder anderen Spieler zu verpflichten, um auf diesem ersten Fundament aufzubauen. Wir haben in den letzten vier Spielen nur ein Gegentor gefangen. Vorne haben wir mit Wirtz und Schick noch zwei schlafende Riesen. Ich denke, wir können nach der langen Leidenszeit was Mannschaft und Trainer betrifft erstmal aufatmen und optimistisch in die Zukunft blicken.
Einzig was mir Sorgen macht, sind Rolfes und Carro.
-
Starkes Spiel, wie er den gegen Hector rausgefischt hat:
-
Typisches Bayer Szenario: er macht morgen das Spiel seines Lebens!
Immerhin hätten wir uns dann Torchancen erspielt.
-
-
-
Wir führen 2:1 in Madrid, noch keinen Elfer verursacht, keinen verschossen … keine katastrophalen Aussetzer, was wollen wir mehr? Amiri macht ein gutes Spiel, Hlozek gefällt mir heute auch, einzig Bakker geht mir wieder auf die Nüsse … jetzt weitermachen, Atlético wird wohl mit Dampf aus der Pause kommen, bringt das Ding nach Hause, Männer!
-
-
Alter was geht da ab in Brügge … Portos Torwart hält quasi 2 Elfmeter, ist ja klar, dass wir durch so Szenen dann noch indirekt rausfliegen.
-
Ja, der Gedanke kam auch eher, weil er vereinslos ist...hat jedenfalls in den 90 Minuten hier mehr Charakter bewiesen als manch anderer in drei Jahren...nun gut, habe gesehen, dass er letzte Serie auch sehr lange verletzt war und die 14 Spiele LaLiga fast nur Einwechslungen waren. Für mich dennoch ein Upgrade zu Fosu-Mensah, der es ja noch nicht einmal mehr in den Kader schafft.
Den Gedanken finde ich gut. Schon krass wie schnell eine Karriere durch solch eine Horrorverletzung (fast) beendet wurde und dass er gar keinen Verein mehr findet … hat bei mir bei seinen 2 (?) Spielen für uns auch bleibenden Eindruck hinterlassen, wie damals bei Corluka oder Guardado, die haben ja leider auch nur sehr wenige Spiele bei uns gemacht aufgrund einer Verletzung, mit dem Unterschied, dass sie danach nochmal richtig durchstarten konnten. Haben wir damals eigentlich durch seinen Ausfall Frimpong oder Fosu-Mensah geholt?