Beiträge von DolceVita
-
-
Tedesco könnte auch bald frei sein
-
-
Bayer 04 verleiht Iker Bravo an Real Madrid | Bayer04.deDer spanische U19-Nationalspieler Iker Bravo wechselt mit sofortiger Wirkung von Bayer 04 Leverkusen zum Champions-League-Sieger und Supercup-Gewinner Real…www.bayer04.de
Ist jetzt auch offiziell auf der Bayer Seite
-
NÖ
Dont' feed the troll.
-
Bayer auf dem Weg zu Platz 17?
Halbe Miete im Abstiegskampf. Immerhin ist auf Schützenhilfe des großen FCB verlass.
-
Stimmt auch nach mehrmaligem Wiederholen nicht
DAZN habe es überprüft und der Ball wäre reingegangen
Unnötig sich an dieser Situation fest zubeißen. Da stimmt es aktuell bei so vielen Dingen nicht. Aber ist ja nicht unüblich, dass es immer einen Buhmann geben muss. Im Fußballgeschäft ist es am Ende der Trainer.
-
Ist wohl doch nicht der große "Kracher", den hier einige in ihm sehen. Wieder Nur auf der Bank.....
Einwechslung in der 69' Minute
-
Er ist nicht langsam.
Er drängt zu sehr in die Nähe der Mittelstürmerposition. Da wird es dann zu eng.
Gute Laufwege, gute Ideen, technisch gut und kopfballstark. Doch zusammen mit Schick ist das Offensivspiel zu eng in der Mitte.
Sehe ich ähnlich. Deswegen gerne mal in den Sturm statt Schick. #unpopular_opinion
-
-
-
-
Da ist die Kurve gefragt.
Iker Bravo Fußballgott,
Wir woll'n den Iker seh'n,
Iiiiiiiiiker komm bleib doch (Frei nach Daliah Lavi),
Bravo - SVB - Bravo - SVB - Bravo - SVB,
Wir lieben unser'n Iker
wir woll'n ihn spielen seh'n
Der Iker der ist Bravo
Erkennst Du unser Flehn'n?
Bravo
Bravo
Auf geht's, Männer, zeigt ihm dass wir hier nicht nur labern sondern auch seine Präsenz einfordern! (duck und wech)
Davon versteht er halt leider kaum ein Wort
-
Könnte mir vorstellen, dass er von gegnerischen Fans ausgepfiffen wird.
Wenn ich hier so den Thread überfliege, müssen es nicht unbedingt gegnerische Fans sein.
-
-
-
-
Gibt heute keine Alario-Show
-
Sogar Neuer heute in Hradecky Manier
-
Alario funktioniert als Joker nicht. Der muss von Beginn an spielen.
Der machts erstmal wie beim Bayer, nämlich auf der Bank sitzen.