Für die ist die Saison schon gut. Traurig nur, dass selbst der BVB auf Platz 11 noch alle Chancen bei nur 4 Punkten Rückstand auf Platz 4 hat.
33 Pkt für Platz 4 ist auch wirklich hart schlecht. Das wären grad mal 56 Pkt am Ende der Saison.
Für die ist die Saison schon gut. Traurig nur, dass selbst der BVB auf Platz 11 noch alle Chancen bei nur 4 Punkten Rückstand auf Platz 4 hat.
33 Pkt für Platz 4 ist auch wirklich hart schlecht. Das wären grad mal 56 Pkt am Ende der Saison.
Damit hat er auch mögliche Pfiffe für Boni bei Einwechslung in Keim erstickt.
Wenn man hätte pfeifen wollen, hätte man es auch beim Durchsprechen der Startaufstellung machen können.
Mit seinem Speed und seiner Dribbelstärke hätte er da locker an dem Hoffenheimer Torwart vorbeilaufen können.
Schon verrückt wie Freiburg, Werder und Gladbach nur 3 Pkt hinter einem CL Platz sind, wo sie selber vom Gefühl her doch keine wirklich gute Saison spielen.
Jetzt geht der Scheiß schon wieder los. Dabei dachte ich er hat sich gebessert.
Never let them know your next move.
Ich fand das Jubeln von dem Dortmund Trainer Weltklasse! Genau sowas wollen wir doch sehen: Echte Emotionen! Echte Liebe!
50 Mio, um ihn "los zu werden" wären komplett dumm.
Ich bin froh, dass der Transfer nicht geklappt hat. Ja, wir hatten fast 70 Mio bekommen, aber hätten wir die wirklich so dringend benötigt und hätten die so kurzfristig überhaupt gut nutzen können, wenn alle wissen, unsere Kassen sind prall gefüllt? Sportlich sowieso die bessere Lösung. Ohne Boniface wären wir deutlich schwächer in der Sturmspitze in der Rückrunde, egal wer da gekommen wäre. Solche großen Transfers lieber im Sommer.
Konnte die Szenen nicht sehen, hat wohl alles mit angeblichem Zeitspiel von Stark angefangen, aber was man so liest, war das alles völlig drüber vom Schiri bewertet. Na vielen Dank, wieder Fallobst für Bayern ohne Trainer und 2 IVs.
Super viele Hoffenheimer wackeln für unser Spiel: https://www.ligainsider.de/tsg-hoffenheim/10/verein/news/
Das ist einfach ein 10/10 Pflichtsieg!
Xavi Simons wohl für 50 Mio.€ Ablöse fix zu RB Leipzig. Durch Boni könnte die Ablöse auf maximal 80 Mio.€ steigen.
https://www.transfermarkt.de/-…arktwert/view/news/449399
Warum tut PSG das? Und warum Xavi? Hab so viele Fragezeichen.
50 Mio Ablöse, die sogar bis 80 Mio ansteigen kann, aber dann nur Vertrag bis 2027, echt komischer Deal. Finanziell zumindest nicht besonders lukrativ für Leipzig...
Hat auch direkt gepostet
Joa, das dürfte der endgültige Beweis sein, dass er bleibt Hoffe er hat noch genug Fokus für uns, wo er doch schon fast weg war. Sportlich auf jeden Fall wertvoll!
Ganz komische Irrungen und Wirrungen ...
Das stimmt natürlich aber so hat man jetzt schon 3-4 Spieler die definitiv im Sommer gehen. Zusätzlich zu den Leuten die dann vielleicht im Sommer den Verein wechseln .
Gibt einfachere Aufgaben für einen Manager.
Ich finde zumindest für einen langfristigen Boniface Nachfolger ist das die bessere Option als jetzt auf Kurzschluss Reaktion einen Spieler zu teuer zu holen, der nicht mal die Optimallösung wäre. Ich hoffe nur, dass Schick fit bleibt. Dann braucht man eh keinen gleichwertigen Ersatz.
Wenn man keine Kaufoption kriegt muss man ja echt unter Druck stehen das ganze trotzdem zu machen.
Naja dann ist es halt die Option, erstmal die Rückrunde iwie mit einem vorübergehenden Back-Up zu überbrücken, um dann im Sommer, mit mehr Vorlaufzeit und zu einem besseren Zeitpunkt, die richtige Lösung zu holen.