Beiträge von Werkself-04

Genau so wäre ich es auch angegangen. Halte ich für sehr wichtig, dass man eine ernsthafte und gute Alternative für Schick sich in den Kader holt, der ihn einigermaßen ersetzen kann, solange der noch verletzt bleibt oder vllt auch gar nicht mehr auf die Beine kommt. Ich glaube so langsam eh nicht mehr daran, dass er überhaupt iwann nochmal regelmäßig 2/3 der Saison fit übersteht.

Junge das ist doch kein FußballSpiel, sondern ein Kampf. Ständig liegt iwer am Boden, einer blutet an der Lippe und und und. Nettospielzeit jenseits von gut und böse. Mit AS Rom wirds sowieso kein schönes Spiel und dann ist der Gegner auch Sevilla, die auch nicht gerade wenig theatralisch und aggressiv sind. Einfach Augenkrebs dieses Spiel anzusehen

Gott oh Gott, hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Rom wirklich durch die Bank weg gegen alle Gegner und in allen Spielen so eklig ist. Ständig lamentieren, fallen, rollen und schwalben. Gut, dass Pellegrini immerhin Gelb dafür bekommen hat.

Dybala passt da überhaupt gar nicht rein bei Rom. Kommt viel zu sehr über fußballerische Klasse.

Sehr gut erklärt und auf den Punkt gebracht :bayerapplaus

Heidenheim wird Zweitligameister, schön mal einen neuen Verein in Liga 1 zu haben. Und der HSV geht hoffentlich gegen den Vfb baden und bleibt in Liga 2

Schade, schade, ich hätte es mir für den HSV gewünscht... Das Saisonfinale ist einfach scheiße gelaufen. Bayern wieder Meister, Schalke und Stuttgart oder Hamburg 2. Liga. Wie geil wäre es, wenn Dortmund Meister geworden wäre und dann nächste Saison die Bundesliga u.a. aus Schalke, Stuttgart und dem HSV bestünde. Werder hat sich ja zum Glück bereits früh gerettet. Das wäre fast wieder eine Bundesliga-Saison wie in schönen alten Zeiten mit vielen geschichtsträchtigen, großen Traditionsvereinen und großen vollen Stadien.

#Hradecky über das Pokalfinale: „Ich bin nicht für Red Bull, ganz ehrlich. Da bin ich Schwarz-Weiß. Wir hätten das selber vorher klarmachen können (EL).“

Aber ich werde hier zerrissen, weil ich international mit der Eintracht mitfiebere oder für Dortmund als Meister... Wenn unsere eigenen Spieler auch für andere Vereine mitfiebern...

Das ist immer noch besser, als dass die Schale zu dem Zeckenpark wandert.

Wer so eine Einstellung hat, der hat den Fußball nie geliebt, sorry :wacko: Ich bin mir ziemlich sicher auch einem Rudi Völler wäre es lieber gewesen, wenn Dortmund Meister geworden wäre als zum 11. Mal Bayern. Diese krasse Antipathie gegenüber Dortmund speziell in diesem Forum ist wirklich auch speziell.

Dieser komplett hohlköpfige Hitzkopf kann froh sein, dass Wolfsburg genauso dumm und schlecht wie wir war, dass das noch bei Platz 6 geblieben ist. Sonst gehörte er wie ne Sau durchs Dorf getrieben. Wie asozial und komplett auf seine Mannschaft scheißend kann man sein, dass man sich im Kampf um die Europa League sich zu sowas hinreißen lassen kann? Das zeigt doch, dass eine Europa League Teilnahme diesen Diven doch eh fast gleichgültig ist. Sonst würde ich mich in so einem wichtigen Spiel mal zusammenreißen.