So langsam würde ich aber auch über Guirassy als Alternative zu Schick nachdenken. Ich denke mal man kann Schick nicht einfach so los werden im Sommer, sondern er wird bleiben und man wird hoffen, dass er nochmal auf die Beine kommt. So lange könnte Guirassy ein guter Ersatz sein. Wobei ich nicht weiß, ob der VFB ein Vorkaufsrecht auf ihn hat und andere Klubs sonst keine Chance haben.
Beiträge von Werkself-04
-
-
Das Heroin muss wieder leer sein
Hab das Gefühl, das triggert den nochmal so richtig, wenn hier viel los und Aufruhr ist, wenn ich mich für den BVB freue
Dann scheint es gar kein Halten mehr zu geben.
-
Gott oh Gott, was stellt der HSV da bitte schon wieder an? Anschlusstreffer zum 2:1 kassieren und dann noch in 2 Min Gelbrot...
Der HSV gehört endlich wieder in die 1. Liga! 🖤💙🤍
-
Schlimmer als Artemis
Die Leute hier müssen wirklich MASSIVE persönliche Probleme mit dem BVB haben, wenn sie der Meinung sind, das was ich hier raushaue, sei schlimmer als das was Artemis macht... Aber naja...
-
Glaube das Nagelsmann es nicht viel schlechter gemacht hätte. Innerhalb von ca. 5 Wochen alles zu verspielen…da hätten sie sogar mich einstellen können. Bei denen liegt glaub ich der Wurm auch viel tiefer. Das hat nix mit dem Trainer zu tun. Wenn die Bayern schwächeln musst du da sein. Nur leider sind das wieder einmal die Dortmunder.
Ja, vielen Dank an die Bayern Verantwortlichen, dass sie sich selbst ins Bein geschossen haben. T*d und Hass dem FC Bayern!
-
OMG!!! 😭 Leipzig gewinnt echt in München!!! 😭😭😭 Die Meisterschaft für den BVB ist ZUM GREIFEN NAHE!!! 😭
Bitte bitte bitte BVBler, macht das Ding jetzt fix, damit ENDLICH mal wieder jmd anders Meister wird als diese drecks Bayern immer und immer wieder! 😭
Dann würde ich mein Leben lang nur noch RedBull trinken
-
Bitte bitte bitte Leipzig, haltet den Punkt oder gewinnt sogar. Ich möchte SO SEHR, dass der BVB Meister wird! 😭 Das ist aktuell mein größter Wunsch im Fußball!
-
Ich übernehme das für ihn. Bayern führt 1:0 gegen Leipzig!
Rotz...
-
Krass wie stark Köln einfach ist, wenn die mal ihre Doppelbelastung (Conference League) los geworden und einige Verletzte zurückgekommen sind.
-
Anstatt seinen Körper reinzustellen und ein echter Kerl zu sein, lässt es sich fallen und abdrängen.
Isso. Da muss er einfach durchziehen und aufs Tor laufen. Aber er lässt sich fallen und hofft auf ein Foul. Paar mal so gesehen im Spiel. Der ist echt son Hemd. Sollte vllt mal mit Goretzka in den Kraftraum
-
heute wiedermal grottig, er kann wie schon oft erwähnt gar nichts, wenn er kein tempo aufmehmen und hinter die kette kommt.
Muss ich auch als Diaby-Befürworter leider so unterschreiben.
-
Gutes Spiel von ihm! Er wollte!
-
-
Harmlosester Offensivspieler, an den ich mich gefühlt zurückerinnern kann bei uns
-
-
-
-
-
-