Beiträge von Werkself-04
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jungs, macht es wie nach dem Vorbild Frankfurt und zieht ins Finale ein!
Ich glaube aber leider nicht so wirklich dran. Unsere aktuelle Form geht nach unten, dazu noch wichtige Ausfälle. Zudem gegen ein Mourinho-Team, das in solchen großen KO-Spielen einfach weiß, was zu tun ist, um weiterzukommen. Hofftl kann mich die Mannschaft positiv überraschen.
-
-
Wow das klingt wirklich sehr sehr sicher. Wäre wirklich stark!
-
War ganz ganz lange Zeit einer meiner Lieblingsspieler hier! V.a. die Anfangszeit unter Roger Schmidt, POAH! Wie der da unter ihm explodiert ist! Damals hat der BVB ja sogar 38 Mio für ihn geboten, was wir abgelehnt hatten. Hat so unglaublich Bock gemacht ihn spielen zu sehen, wenn er in Form war und das war unter Schmidt ja auch echt lange. Wie stark der im Dribbling war und immer wieder mehrere Spieler ausgespielt hat. Genauso hat er mich immer wahnsinnig gemacht mit seinem Chancenwucher Aber insgesamt einfach ein mega geiler Spieler, der einfach aufregend war und es immer super viel über ihn zu diskutieren gab. Jetzt zum Ende seiner Karriere auch noch ein absoluter Sportsmann und Vorbild-Mannschaftsspieler. Nie gab es Unruhen, als er so langsam ins 2. Glied gerückt ist. Er wurde zwar iwie nie als so eine richtige Bayer 04 Identifikatiosfigur wie Lars Bender oder Kießling gesehen, obwohl er ja auch über 10 Jahre insgesamt hier war, aber er ist auf jeden Fall ein extrem verdienter Bayer 04 Spieler! Hoffe er bekommt einen richtig geilen Abschied bei uns!
-
Wenn Xhaka zu uns käme, wäre das einfach so ein BOMBEN-Transfer! Gründe warum dürften auf der Hand liegen. Aber laut Romano auch Interesse an Skhiri. Ich denke mal Skhiri dürfte Plan B zu Xhaka sein. Die Planstellen LV und ZM mit Grimaldo und Xhaka zu besetzen wären soooo Boss-Moves von Rolfes! Frage mich auch bei Xhaka, wie das kommt, dass er als Arsenal-Stammspieler zu uns kommen möchte?
Aber iwie würde mir so ein etwas dynamischerer 8er fehlen, der mal mit Dribblings durch das Zentrum den Ball nach vorne treibt. So Spielertypen, wie wir sie zuletzt mit Castro, Kampl und Brandt hatten. Das würde mir bei den Spielern Palacios, Andrich und Xhaka/Skhiri fehlen.
Aber wir sind mit Andrich und Palacios ja bereits relativ gut und stabil im Zentrum. Was denkt ihr so darüber?
-
Guardado?
Grimaldo ist ein weltklasse LV. Top 3 Spieler in der Liga, bester LV in der Champions League nach Bewertungen.
So einen wie ihn werden wir wohl nie wieder bekommen.
Oh das ist krass! Da frage ich mich umso mehr: Wie kommt das, dass der zu uns kommt? Er ist ja auch schon 28.
-
Rom spielt übrigens gerade gegen den Tabellenelften Bologna und hat nach 25 Minuten satte 16% Ballbesitz. Das wird richtig lustig am Donnerstag.
Dazu hat Mourinho ordentlich rotiert und 7 neue Spieler gebracht.
Jo, da wird am Donnerstag gemauert, reklamiert, geschauspielert und Zeit geschindet bis zum geht nicht mehr. Mourinho wird sein komplettes Paket auspacken. Und wir sind aktuell leider auch überhaupt nicht in der Form so eine Mauer zu durchbrechen.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Uff, das wäre bockstark!
Aber das hatte man damals bei Guardado auch gedacht, der hier aber iwie so überhaupt gar nicht Fuß fassen konnte. Hofftl wird das kein 2. Guardado.
-
-
-
-
Transfers: BVB hat Arsenal-Star im Visier - so läuft die Trainersuche bei FrankfurtLangsam nähert sich das Sommer-Transferfenster und immer mehr potenzielle Wechsel zeichnen sich ab. Transfer-News und Gerüchte vom 14. Mai.www.spox.com
Natürlich fischt der BVB auch wieder in unserem Becken. Sind wir an einem Spieler interessiert, ist es automatisch dann auch der BVB. Die nerven!