Beiträge von Werkself-04

Befürchte der wird auch zur neuen Saison dann immer noch nicht startklar sein. Das kommt mir alles vor wie ein medizinisches Phänomen, wo die Ärzte einfach nicht mehr weiter wissen...

Ist im zentralen Mittelfeld zuhause und ist laut Sofascore der 10. beste Spieler der Ligue 1. Kann also schon was der Junge

Die sich anbahnende hohe Niederlage der Wolfsburger (sowie die der Mainzer, Frankfurter) ermöglicht uns einerseits Schadensbegrenzung für Freitag, andererseits schmerzt die Niederlage/der Punktverlust noch mehr.

Genau das auch noch! Dass Wolfsburg so auf die Fresse kriegt, spielt doch auch uns krass in die Karten! So kann man Platz 6 halten. Aber hier sind die Leute so BVB-Hass-zerfressend, dass sie sich nur darüber aufregen, dass der BVB gewinnt und wie Wolfsburg sich auseinaner nehmen lässt. Eig müsste das ganze Forum sich freuen, dass der BVB gegen Wolfsburg gewinnt, da sie unsere direkten Konkurrenten um Platz 6 sind :wacko:

Du Hund bist unerträglicher als Artemis und Pascalwerkself zusammen. Und das ist mein Ernst.

Hoffentlich tust du dir was an, wenn der scheiß BVB nicht Meister wird.

Oh Mann, die Leute haben hier echt schwerwiegende Probleme mit dem BVB, wenn man mit Mitfiebern-Bekundungen für sie unerträglicher als der blaue Balken wird, der NUR zusammenhangslosen Mist schreibt... :LEV7

Und bereits das 5:0! GEIL GEIL GEIL!!! :love: Das wird denen hofftl. nochmal richtig Aufschwung im Meisterschaftskampf geben. Für mich aktuell der BVB in stärkerer Verfassung als der FC Bayern.

Krass, was für eine gesammelte Abneigung gegen den BVB hier... Wie kann man nur so sehr was gegen die haben, dass man lieber die x-te Meisterschaft der Bayern vorzieht. Also wer kein Problem damit hat, dass nur noch Bayern Meister wird, der hat den Fußball nie geliebt...

Gegen Wolfsburg bereits 3:0 zu führen, ist schon ne Ansage, während Bayern sich gegen Werder total einen abgemüht hat. Heja BVB! :LEV3

Umso ärgerlicher, dass der klare Elfmeter gegen Bochum nicht gegeben wurde, sonst wäre man vllt jetzt schon Tabellenführer... Hoffe Leipzig kann Bayern iwie Punkte abluchsen. Dann könnte es vllt wirklich endlich mal wieder was werden mit einem anderen Meister als den Bayern. Das wäre so geil!!! :LEV3

Freiburg ist eig genauso wie Union fußballerisch so unfassbar schlecht. Offenbart sich immer in Duellen gegen starke Mannschaften, dass sie dann immer komplett unterlegen sind spielerisch. Allein heute 60% Ballbesitz Leipzig in Freiburg und 13:1 Torschüsse für Leipzig. Regen mich schon seit Jahren auf, wie die mit ihren knappen Siegen sich immer so weit oben halten :LEV17

Aiaiai, was hier über ihn vom Stapel gelassen wird... Man wird erst merken wie krass er fehlen wird, wenn er weg ist. Hat uns so oft den Arsch gerettet und Spiele für uns entschieden. Individuell gesehen unser bester und entscheidendster Spieler mit Wirtz. Solche Spieler haben wir ganz wenige in der Mannschaft und man sollte froh sein ihn hier so lange gehabt haben zu dürfen.

Ach halt die Klappe du Heuchler. Dann honorier doch den verdienten Tabellenführer?

Habe ich ja auch bereits erklärt: Ich kann Bayern oben auf der 1 nicht mehr sehen. Daher ist mir echt fast jede andere Mannschaften lieber und recht, die stattdessen mal da oben steht. Feuere die andere Mannschaft dann auch mal aus Spaß ein wenig überspitzt an. Auch der FC wäre mir als Meister lieber als 100 mal Bayern. Ich komme nicht aus Leverkusen, daher hege ich keine besondere Nachbarschaftsrivalität mit denen.

Man muss nicht glauben das Bayer ein Gott sei, warum auch immer ein Verein ein Gott sein sollte, um zu erkennen wenn angebliche Bayer-Fans der Meinung sind, auch Schalke oder Dortmund gehöre zu unserem engeren Kreis der Leidenschaft. Mit Sicherheit nicht, und wenn ihr doch der Meinung seid, dann tragt es hier doch nicht so dick auf. Behaltet es für euch…oder versucht mal genau das gleiche unter anderen Namen in deren Forum mit Bayer. Auf eure Erfahrungen wäre ich gespannt.

Ich honoriere einfach gute Leistungen ...

BTW ist der mit Abstand beste Mann bei Roma (Paolo Dybala), der laut Sofascore.com - Bewertung sogar der insgesamt beste Spieler in der Serie A diese Saison sein soll, seit Wochen wohl nicht fit genug für die Startelf. Steht in jedem Spiel irgendwie im Kader, aber nie in der Startelf. Das wäre ein ordentliches Pfund in Richtung unserer Seite, wenn er auch gegen uns nicht fit genug für die Startelf wäre. Der ist so ein Spieler, der das Spiel mit einer Einzelaktion im Alleingang entscheiden könnte. Aber wer weiß, vllt schont Mourinho ihn so hart die ganze Zeit, damit er dann gegen uns direkt Startelf spielen kann. Aber so ganz ohne Spielrhythmus stell ich mir das auch bei Dybala nicht optimal vor. Denke wenn er fit genug wäre, hätte er ihn in der Liga schon gerne bereits einige Minuten zum Einspielen gebracht. Schauen wir mal.