Beiträge von Werkself-04
-
-
Geil, wenn man so eine große Auswahl hat. Heute Schalke, morgen die Hühner und Sonntag der BVB. Da hat man jeden Tag einen Verein dem man die Daumen drücken kann.
Mein Gott, was die Leute hier alle für ein Problem damit haben, wenn man auch mal andere Spiele als den Bayer schaut und sich gewisse Sachen für andere Vereine wünscht. Es ist ja nicht so, dass ich in meiner Vergangenheit in diesem Forum so gewirkt habe, als sei mir der Bayer recht egal... Ganz im Gegenteil.
-
Krass wie Schalke mit ihren begrenzten Mitteln am Kämpfen ist. Die wollen es echt wissen. Wäre heftig, wenn die es einfach bei Mainz schaffen könnten zu gewinnen. Das Ding ist: Deren Restprogramm ist trotzdem einfach immer noch so hammerhart, dass selbst nach einem Sieg heute es weiter schwer bleiben wird
-
Palacios heute also erstmal nur auf der Bank, aber immerhin schön, dass er überhaupt wieder so weit fit ist, im Kader zu stehen. Aber wie Bayermania87 im Palacios-Thread richtigerweise gesagt hatte: Palacios braucht eig Spielrhythmus, um an seine Spitzenperformance ranzukommen. Die bekommt er vor dem Rom-Spiel somit nicht wirklich. Mal schauen, wie es dann am Donnerstag aussehen wird mit ihm.
-
Da spricht auch wieder die Dummheit von Werkself 04. Der Eintracht die Daumen drücken? Damit wir Conference Leauge spielen? Wir kommen mit Platz 6 nur in die Europa Leauge wenn Leipzig Pokalsieger wird.
Ach kacke... Dann muss ich wohl wirklich wohl oder übel für Leipzig sein im Finale... Oh man... 6 Pkt auf Platz 5 aufholen in 4 Spielen sehe ich leider nicht allzu realistisch. Auch wenn das mein Wunschszenario wäre, wenn wir uns einfach über die Liga bereits für die Europa League qualifizieren würden, damit ich dann voll und ganz für die Eintracht im Finale mitfiebern kann
Am besten natürlich wir gewinnen einfach die Europa League und qualifizieren uns dann für die Champions League, aber leider sind wir nicht die Eintracht, daher halte ich das für etwas weniger realistisch...
-
Bayer Leverkusen: Jonathan Tah treibt einen Wechsel voranIn der Vergangenheit machten immer wieder Gerüchte über einen möglichen Abschied von Jonathan Tah bei[…]www.ligainsider.de
Hofftl wird das nicht so ein Umbruch-Sommer, wenn Tah, Diaby und Frimpong in einer einzigen Transferperiode gehen... Befürchte aber v.a. bei unserer bombenstarken rechten Seite, dass Diaby und Frimpong den Sommer gehen. Das ist wirklich das stärkste Flügelduo bei uns, an dass ich mich erinnern kann.
-
https://twitter.com/UBK__offic…cg8xpcHNOtVAoQioHqYA&s=19
Weiter unten im Tweet wird auch von einem neuen Stürmer gesprochen.
Da stehen ja echt einige interessante Sachen mit bei. Schon ziemlich konkret:
- „echten 6er“
- Offensive 2 Neue
- Abwehrzentrum wohl auch Bedarf
- Für das Sturmzentrum steht offenbar „ein schneller Angreifer auf der Liste.“ Der neue Stürmer soll wohl „zusammen mit einem zweiten Stürmer eine Doppelspitze bilden."
Ziemlich interessant das ganze. Also wahrsch eine Fortführung der Dreierkette, denn nur in diesem System können wir mit 2 Stürmern vorne spielen. Wirtz dann zentral dahinter, also Wunschformation dann wahrsch:
------------TW
--------Dreierkette---------
RAV - Doppelsechs - LAV
-----------Wirtz------------
---Stürmer 1-Stürmer 2---
-
Dann heißt es wohl im Finale der Eintracht die Daumen drücken
Die sind aber auch eine geile Pokalwettbewerb-Mannschaft! Gefühlt jedes Jahr einem Finale. Ich wünschte unser Verein würde mehr wie Eintracht Frankfurt sein.
-
-
Also ich muss tatsächlich gestehen, dass ich international immer gegen die deutschen Vereine bin. Vor allem Dortmund, Frankfurt, Leipzig.
Ich war ganz klar für Chelsea und für Neapel. Wer noch? Und das 7:0 von City gehen Leipzig hat mir auch richtig gut geschmeckt.
Also wer international gegen die Eintracht war, hat den Fußball nie geliebt.
-
Irgendwie gehört es in diesem Forum wohl zum guten Ton gefühlt gegen fast alle anderen Bundesligisten Antipathien zu hegen... Kein Wunder, dass sich so aufgeregt wird, wenn ich mal mit dem BVB in der Meisterschaft oder mit der Eintracht international mitfiebere.
-
Junge Junge Junge wird Freiburg da auseinander genommen. Oder eher: Wie sie sich auseinander nehmen lassen. Die sind ja überhaupt nicht griffig an den Männern.
-
Ärgerlich, RB bereits früh 2:0 vorn... Hoffe die Eintracht kann es iwie verhindern, dass Leipzig wieder Pokalsieger wird. Stuttgart traue ich das weniger zu. Aber wenn Leipzig jetzt Freiburg ausschaltet, sehe ich in der aktuellen Form weder Frankfurt noch Stuttgart sie vom Pokalsieg abhalten.
-
Genau, ich habe mich schon gewundert und dachte: Die gabs bei Bayer doch nie zu kaufen. Echt geil.
Aber wie geht das denn, dass die Langarm-Version bei Bayer selbst nie zu kaufen gibt, aber dort auf irgendeinen englischen Fußball-Shop schon?
-
die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass er Spielrhythmus braucht um seine beste Form zu zeigen, von daher schon nicht so einfach. Gegen Köln wird aber wohl definitiv noch pausieren denke ich
Stimmt. Ja, schade...
-
Bayer Leverkusen: Exequiel Palacios ist zurück im TrainingExequiel Palacios ließ seinen jüngsten Ankündigungen Taten folgen: Wie die Bild berichtet, hat sich der[…]www.ligainsider.de
Bitte nicht verheizen, sondern einfach nur iwie für die römischen Schlachten 100% fit kriegen
-
Europa League oder nichts. Ganz ehrlich. Selbst Europa League wäre mir nicht sooo extrem wichtig, da man dort nicht besonders viel Geld verdienen kann und die Doppelbelastung dort höher ist als in der CL. Nur bitte Hauptsache keine Conference League. Dort würde ich in jedem Spiel nur dir Ersatzspieler aufs Feld schicken. Der Wettbewerb bringt mehr Nachteile als Vorteile mit sich.
-
-
Das ist das größte Schneckenrennen um die Meisterschaft in der Geschichte der Bundesliga. Egaaaaal wie schlecht Bayern ihre Saison spielt, es wird IMMER 17 Teams geben, die eine noch schlechtere Saison spielen werden. Sogar fucking Union wäre mit einem Sieg morgen auf 3 Pkt an Platz 1 dran 4 Spieltage vor Schluss! Regt mich das auf, dass die Liga ALLES tut, damit Bayern IMMER Meister wird Vllt muss ich morgen eher lieber Union die Daumen drücken als uns...
-
Alles lieber als die x-te Bayern-Meisterschaft in Folge. Da bin ich zu sehr Fan der Spannung und Abwechslung im Sport, als dass mich persönliche Antipathien gegen den BVB (die ich nicht hege) mich davor abhalten voll hinter Dortmund beim Meisterschaftskampf zu stehen. Vllt schafft es aber sogar Union Sind ja eig auch nur 5 Pkt weg hinter der Spitze. Oh man, wir hätten diese Saison sowas von im Meisterschaftskampf mit dabei sein können, wenn wir von Anfang so gepunktet hätten wie jetzt unter Alonso...