Echt schade. Immerhin hat es bei ihm für EINE großartige Saison gereicht, wo er wirklich richtig eiskalt war und gefühlt jede Halbchance rein gemacht hat. Nach Ewigkeiten hatten wir endlich mal einen richtigen Topstürmer vorne und man hat gesehen, wie unheimlich wichtig sowas für unser oft verspieltes, Chancen verschluderndes Team ist. Leider kann man in seinem Zustand natürlich kaum bis gar keine Ablöse für ihn generieren, wohingegen im letzten Sommer bestimmt jmd so um die 50 Mio für ihn geboten haben dürfte... Also ein top Stürmer-Ersatz dürfte sehr schwierig zu finanzieren sein... Grundsätzlich wäre es aber sehr schön und auch wichtig für unseren sportlichen Erfolg, wenn wir da vorne mal für 2-3 Saisons einen wirklich guten, verlässlichen Stürmer hätten. Iwie haben wir da seit Kießlings und Chicharitos Abgang Probleme die Position da mal länger gut zu besetzen, wohingegen viele andere Vereine um unsere Tabellenregion herum fast immer einen guten Mittelstürmer vorne drin haben. Ich denke da v.a. an die vielen Volltreffer der Eintracht. Aber auch viele andere Vereine. Selbst Mainz hat mit Ajourque jetzt einen echten Volltreffer gelandet und das im Winter.
Beiträge von Werkself-04
-
-
Du weißt, dass weder Fahne noch Emblem was mit dem BVB zu tun haben, oder?
Dann möchtest du wohl nichts davon mitbekommen.
Bin 100 % für Bochum heute. ...
Gibt hier (leider) keine BVB-Smileys, daher muss das bayerische Äquivalent dafür herhalten.
-
Bayer 04 Leverkusen: Exequiel Palacios weiterhin keine OptionEigentlich sah es bei Exequiel Palacios zwischenzeitlich mal nach einem zeitnahen Comeback aus. Laut Leverkusen-Chefcoach[…]www.ligainsider.de
Fällt weiter aus. Seine Verletzungsanfälligkeit kommt leider wieder zu Trage... :-/ Wir brauchen ab Sommer dringend einen ZM ähnlich zu Palacios, auf den man sich aber über 85-90% der Spiele verlassen kann
-
Bitte, bitte Bochum, mind. einen Pkt. heute!!!!!
Die drehen ja jetzt schon in den Medien mit diesem sch...BVB durch.
Bitte nicht! Kb auf Bayern als 100. Meister in Folge! Heute 100% hinter dem BVB!
Außerdem sehe ich in den Medien eher wenig was vom durchdrehen wegen dem BVB
-
Bayer Leverkusen findet Rechtsverteidiger-Kandidaten in RennesBayer 04 Leverkusen zeigt nach Angaben der L’Équipe Interesse an einer Verpflichtung des Rechtsverteidigers Hamari[…]www.ligainsider.de
Ungewöhnlich alt für unsere Verhältnisse
-
Ich höre, dass das Bayer-Spiel gegen Köln auf Freitag vorverlegt wurde. 20:30 Uhr
Wow, das wäre mega! Endlich mal denkt die DFL ein wenig mit für die einzige deutsche Mannschaft, die die Fahne der Bundesliga international noch hoch hält.
-
Trainiert immer noch nur individuell. Somit dürfen wir uns am Samstag wohl wieder auf Demirbay freuen.
Oh Gott, steh mir bei.
-
Boah komplett vergessen, dass es hier ja echt einen eigenen offiziellen FC Bayern Thread gibt 😂
-
Es wurde aber auch auf einen deutschen Beitrag auf Englisch geantwortet, daraus kann man schließen, dass ES2022 Deutsch versteht.
Da ich englisch nicht gut kann, werde ich dem User auch auf Deutsch antworten.
Gut, das stimmt auch. Nehme meinen Kommentar zurück.
-
Maximalgeschwindigkeit ist für einen 9er sekundär. Der braucht einen schnellen Antritt und den hat Azmoun nicht.
Finds immer wieder witzig wie auf englische Beiträge hier einfach stumpf auf Deutsch geantwortet wird
😂
-
Das nächste Spiel um die Champions League! Wer hätte zu Beginn der Saison unter Seoane gedacht, dass zu Saisonende es für uns nochmal um so viel gehen würde? Zwischendurch war gefühlt die Saison schon vorbei, man war iwo im Nirgendwo, aber hat sich erst in der Europa League richtig hoch gearbeitet und iwie damit auch Kraft und Selbstvertrauen für die Liga getankt und fegt jetzt seit jeher als formstärkstes Team durch die Liga!
-
Alter krass, wir haben sogar Leipzig besiegt?!! (War heute ganzen Tag verhindert und habe erst jetzt das Ergebnis gesehen) Das ist schon echt ne Ansage nachdem man unter der Woche noch das EL-Halbfinale gesafet hat. Das aktuell eine ähnlich unfassbar starke Form wie zuletzt unter Bosz, ehe dann leider der Lockdown kam. Vllt kann man diesmal den Flow sogar bis zum EL-Sieg mitnehmen
-
Heja BVB! Holt euch bitte die Meisterschaft
-
-
Bayern würde auch noch Meister werden, wenn sie ab jetzt alle Spiele verlieren würden. Weil Dortmund es trotzdem niemals hinkriegen würde das zu nutzen und Eierflattern davor hat Meister zu werden. Zu 100% wird Bayern trotzdem noch Meister
-
In München wollen sie anscheinend einen neuen Meister haben. Der Müller stolpert sich da was zurecht, der Keeper ist ne Obernulpe und die Mannschaft ist überfordert in der 2. Hälfte. Der Trainerwechsel fliegt denen richtig um die Ohren. Schade dass wir nicht da sind wenn die mal schwächeln
In den letzten 10 Jahren ist aber halt auch sonst niemand da, wenn die mal schwächeln. Bayerns 59 Pkt nach 29 Spieltagen ergibt auf 34 Spieltage mickrige 69 Punkte. Das wäre eine absolut erbärmlich schlechte/niedrige Punkteausbeute für eine Meisterschaft. Glaube eine der niedrigsten in der Geschichte der Bundesliga. Und trotzdem wird Bayern am Ende wieder mit ziemlicher Sicherheit Meister, weil alle anderen Bundesligisten einfach seit Jahren schon viel zu schlecht in der Spitze sind. Sinnbildlich dafür was Dortmund für ne Rotze abgeliefert hat letzte Woche in langer Überzahl und 2:0 Führung.
-
-
Hä wie früh ist denn bereits der Verkauf der Heimspiel-Tickets gegen die AS Rom gestartet??? Und alle schon weg... Wo und wann wurde das denn bekannt gegeben, dass der Verkauf so früh schon direkt los gehen würde?
Aber wie ich hier schon gelesen habe: Ein Verkauf wäre ohnehin nur für mitgliedschaftszahlende Vereinsmitglieder möglich gewesen? Oder hätte es gereicht, wenn man einfach nur bei Bayer04 registriert wäre, womit man sich auch sonst ganz normale Karten immer geholt hatte?
-
Die Spiele der Spiele... Ich bin so unfassbar hyped! Wir waren seit 21 Jahren nicht mehr in einem internationalen Halbfinale habe ich eben gelesen! Es ist so ein elektrisierendes, fast schon surreales Gefühl ein Schritt von einem europäischen Finale zu sein. Ich fühl mich fast wieder ein wenig wie 2002...
-