Beiträge von Werkself-04
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Warum sollte ich etwas ausführen, wenn ich einen Textbaustein 1:1 aus einem journalistischen Beitrag entnommen habe??? Geht’s noch?! Wenn du morgen schreibst, in Kolumbien ist es sehr schön aber eben auch gefährlich. Dann weiß ich auch das du net unbedingt da gewesen sein musst, und frage dich auch nicht wie schön oder gefährlich es denn ist.
Aber mir scheint du bist eher auf etwas Provokation aus. Reicht dir das Schalke-Forum nicht? Aber auch für Dich zum nachlesen, weil ich unterstelle Dir, dass du den Artikel gar nicht gelesen hast.
Achsoooo. Ich dachte das wäre dein eigenes Wissen und Erfahrung. Hatte den Artikel da noch nicht so genau gelesen
-
Oder mit der albernen Koketterie aufhören. Ihr lest doch sowieso alle mit.
Also ich lese konsequent keine Beiträge hinter einem blauen Balken und wäre froh wenn alle gemeinschaftlich im Forum genauso einfach konsequent es ignorieren würden.
-
Diese Art des Fernhaltens von Gästefans hat in Frankreich schon Tradition. Das fängt schon beim Stellenwert der Fußballfans innerhalb der Gesellschaft an. Aber Basel muss seine Fans auch nicht das erstmal zuhause lassen, wenn es nach Frankreich geht.
Könntest du das ausführen, wie das da ist? Also wie ist dort denn der Stellenwert der Fußballfans in der Gesellschaft?
-
Ich glaube unter Nagelsmann wäre Bayern nicht so chancenlos gewesen gegen City. Gerade die CL war Nagelsmanns Faustpfand diese Saison. Da waren die Bayern bisher eig bockstark. Richtig unnötig Nagelsmanns Rauswurf.
-
Bayer Leverkusen: Exequiel Palacios im Abschlusstraining dabeiExequiel Palacios hat sich laut Sky-Angaben einen Tag vor dem Europa-League-Spiel gegen die Royale Union[…]www.ligainsider.de
-
Sturm-Duo darf Eintracht Frankfurt verlassenBei Eintracht Frankfurt sieht es ganz danach aus, dass sich die Sturmbesetzung im kommenden Sommer[…]www.ligainsider.de
Wer hätte vor der Saison gedacht, dass Alario bei Frankfurt sogar noch DEUTLICH weniger spielen würde als bei uns?
-
Eigentlich muss Azmoun starten, weil ich der Meinung bin das du gegen einen tief stehenden Gegner einen richtigen Stürmer vorne drin brauchst.
Aber anderseits bezweifle ich das Azmoun die ausreichende Fitness für 90 oder gar 120 Minuten hat und wenn er platt ist, hat man gar keinen mehr, dem ich diese Rolle zutrauen würde. Am ehesten Hlozek vielleicht.
Daher würde ich ihn vielleicht wirklich auf der Bank lassen um ihn dann zur Not nach 60 Minuten oder so zu bringen.
Was eig gar nicht sein kann. Der ist doch jetzt schon monatelang fit und im Spielbetrieb. Oder meint ihr er hat Longcovid und dadurch eine knappere Lunge?