Boah nää jetzt dürfen nur nicht die Zecken den Pott schon wieder holen!!
Was haben hier so viele was gegen den BVB? Ist doch ein absolut geiler Verein!
Also von mir aus können alle außer RB gerne den Pott holen.
Boah nää jetzt dürfen nur nicht die Zecken den Pott schon wieder holen!!
Was haben hier so viele was gegen den BVB? Ist doch ein absolut geiler Verein!
Also von mir aus können alle außer RB gerne den Pott holen.
Krass, Freiburg hat dem Bayern Schiri-Glück getrotzt
In fast jedem Thread blaue Balken, Wahnsinn...
Iwie war es klar, dass da nicht noch bis Vertragsende bis zum Sommer gewartet wird, sondern der Spieler einfach vorzeitig schon gehen gelassen wird. Iwie wirkte das seit einiger Zeit schon so, dass er einfach nur noch nach so schnell wie möglich nach Südamerika zurück wollte. Daher ist aktuell jetzt gerade ein wenig der Ärger darüber größer/präsenter.
Das ist der Auftakt zu den Endspielen. Mit einem Sieg ziehen wir an Frankfurt vorbei auf Platz 6. Danach spielen wir in Wolfsburg, aktuell einen Punkt hinter uns. Und dann gegen Leipzig, aktuell auf Platz 5 - 5 Punkte vor uns. Letzte Saison konnten wir diese drei Begegnungen allesamt gewinnen. Wenn das diesmal auch gelingen sollte, ist auch Platz 4 nicht mehr gänzlich unmöglich. Denn Freiburg, aktuell vierter und 7 Punkte vor uns, konnte nur eines der letzten 7 Pflichtspiele gewinnen und holte dabei aus den letzten 5 Ligaspielen 7 Punkte (Bayer 04 im gleichen Zeitraum 13 Punkte). Freiburgs Restprogramm hält ebenfalls jede Menge Duelle mit Teams aus dem oberen Drittel bereit.
Perfekt auf den Punkt gebracht! Ich habe Platz 4 auch noch nicht ganz abgeschrieben, aber dafür muss man jetzt die nächsten Wochen weiter rasieren.
Wir?
Ups, hab mich verschrieben. Meinte natürlich "die"
Schade BVB, im direkten Duell gegen die Bayern abermals die Hosen voll. Die Illusion eines Meisterschaftskampfes hat lange gehalten. Aber davon werden wir uns leider noch nicht mehr erholen.
Glaube Platz 6 ist sehr im Bereich des Möglichen. Frankfurt kommt nicht vom Fleck.
Tut mir ehrlich Leid für den FC mit dieser Transfersperre, während andere große Vereine machen können, was sie wollen. Verhältnismäßigkeit überhaupt nicht gegeben.
So wird es schwer für den FC nach den Transfersperren noch erstklassig zu bleiben. Der FC gehört in die 1. Liga.
Ehrenrudi! Geht mir auch auf den Sack der Mist!
Aber die beiden Spiele sollten gezeigt haben: Musiala > Wirtz. Im Haifischbecken Deutschland sich durchzusetzen ist nochmal ne andere Hausnummer als bei Leverkusen zu dominieren.
Nervig, dass Wirtz direkt 2 mal hintereinander beginnt. Nicht mal bei uns hat er das oft machen müssen ... Wir brauchen ihn für die Europa League!
Bundesliga sollte den Bayern mittlerweile doch echt zweitrangig sein. In der CL war Bayern bockstark und hat PSG recht klar in die Schranken gewiesen. Verstehe daher wirklich nicht wieso sie jetzt Nagelsmann rausschmeißen... Wahrscheinlich eher, weil sie einfach sehr die große Chance gewittert Tuchel verpflichten zu können
naja der fußball ist halt schon zwei klassen schlechter als unter flick. Ergebnistechnisch hat es aber meist noch irgendwie hingehauen
Bundesliga ist doch egal eig für Bayern mittlerweile. Was zählt ist die CL und da war Bayern bisher Bockstark!
Iwie geiles Gefühl dafür gesorgt zu haben, dass ein Bayern-Trainer gekickt wird Auch wenn ich persönlich Nagelsmann echt sympathisch finde.
Und halt vor allem auch ganz anders.
Werkself-04 Wie kommst du auf die U-21? Im Artikel steht nur was von der "niederländischen Nationalmannschaft".
Hab ich aus den Kommentaren so entnommen. Komisch, im Text steht wirklich nichts dazu...