Beiträge von Werkself-04
-
-
-
-
-
Natürlich können wir das auch. So sicher ist ein 2:0 auch nicht.
Aber sollte Vorsprung genug sein, dass wir am Ende nicht iwie über Schiri-Entscheidungen reden müssen, die uns ein Weiterkommen gekostet haben.
-
Best mögliche Aufstellung
Jep, das ist auf jeden Fall unsere Top-Elf aktuell! Auch schön, dass sich da mittlerweile was festest herauskristallisiert hat. War ja wirklich lange ein Hängen und Würgen wer denn wirklich zu unserer besten Elf gehört und bis sich eine festgespielt hat. Gerade das bissige Zentrum gefällt mir hier sehr gut in der Kombination! Hatten ja lange Probleme mit einem zu durchlässigem, offenem Zentrum.
-
Also wie die italienischen Teams in dieser Saison international bevorteilt werden, das ist doch echt langsam nicht mehr Zufall oder schlechte Schiedsrichter-Leistung... Und immer gegen deutsche Teams. Und den Rückpass auf Sczcesny pfeift er auch nicht. Wie können italienische Teams, allen voran Juve, überhaupt dann noch Freude am sportlichen Erfolg haben, wenn die nur bescheißen?
Zum Glück spielen wir gleich immerhin gegen keinen großen Namen und führen bereits 2:0, sodass wir hofftl nicht iwie um ein Weiterkommen beschissen werden können.
-
Frankfurt echt die Luft raus 2023. Könnte mir vorstellen, dass wir die noch einholen
-
Ich glaube die Ausschreitungen sind entstanden GERADE WEIL keine Frankfurt Fans ins Stadion durften
-
Bayer Leverkusen: Patrik Schick wackelt für Duell mit Bayern MünchenDas haben sich alle Beteiligten sicherlich ganz anders vorgestellt! Patrik Schick, der monatelang über Leistenprobleme[…]www.ligainsider.de
Ich glaube eine Operation im Sommer wird unausweichlich
-
Weil es noch keinen Thread für die WM 2026 zu geben scheint, poste ich es hier:
Der Irrsinn nimmt kein Ende...
Im Vergleich zum Turnier wäre das eine Verlängerung der WM um 12 Tage. Also etwa 2 weitere Woche, die im Rahmenterminkalender im WM Jahr blockiert werden.
Wahnsinn... Ich verliere immer mehr Lust auf Nationalmannschaft Turniere und schalte eher erst zur KO-Phase zu
-
-
Bin doch ziemlich erleichtert und froh, dass der Trainer-Wechsel sich jetzt mit etwas Anlaufzeit als richtig erwiesen hat. Schauen wir mal, wie lange das diesmal halten wird, bis dann der nächste Trainer für neue Impulse um die Ecke kommen muss
-
-
-
Bayer 04 Leverkusen: Florian Wirtz erhält Pause gegen BremenFlorian Wirtz steht überraschend nicht im Kader von Bayer 04 Leverkusen beim Auswärtsspiel gegen den[…]www.ligainsider.de
Finde ich schon ein wenig bemerkenswert wie extrem vorsichtig wir Wirtz behandeln. Wie so einen unglaublich wertvollen Schatz, der uns auf gar keinen Fall kaputt gehen darf Aber es stimmt ja auch irgendwo auch Mit ihm steht und fällt unser Erfolg. Das zeigt mMn, dass Alonso den Fokus auf die Europa League legt.
-
-
Junge, das ist ja mittlerweile nur noch peinlich wie der Kicker über uns schreibt bzw uns nieder macht... Das hört ja gar nicht mehr auf... Was haben die für ein Problem mit uns bzw Alonso?
-
Die müssen wir auf jeden Fall klar besiegen! Bitte mit 100% Seriösität, Mentalität und Lust in das Spiel rein gehen und bloß nicht iwie in typischer Bayer 04 Manier es auf die leichte Schulter nehmen. Am besten bereits im Hinspiel iwie 2:0 oder 3:0 vorlegen und dann das Rückspiel auswärts seriös zu Ende spielen und endlich mal in ein Viertelfinale kommen!
Danke Bayer! Heute einfach mal genau das gemacht, was man sich gewünscht hat
Aktuell empfinde ich nach seeeehr langer Zeit wieder sowas wie Freude und Zuversicht beim Bayer gucken. Wem geht es sonst so? Es wirkt alles noch nicht ganz gefestigt und noch sehr labil alles, aber die Ergebnisse stimmen zunehmend. Hoffe man schafft es möglichst weit in der Europa League. Hätte echt Bock auf mal wieder eine schöne lange Europa-Reise vom Bayer
-