Beiträge von Werkself-04
-
-
-
Hab mich erstmal gewundert, wieso unsere so starke Stamm-Doppelsechs aus Andrich und Palacios nicht spielt, dann erst gemerkt, dass einfach beide gesperrt sind. Big uff! :-/ Mit der Doppelsechs aus Amiri und Demirbay hab ich so gar kein gutes Gefühl. V.a. bei Mister Ich bin mir zu fein für die Europa League Demirbay...
-
Schade BVB. Auch in der Meisterschaft werden die ihre starke Form nicht lange durchhalten können. Da ist zu wenig spielerisches Potential nach oben da. Erst Recht im Vergleich zu Bayern.
-
Musste sich früher ja oft den Vorwurf anhören ein Egoist zu sein.
Inzwischen hat sich das ja komplett gelegt. Legt den Ball inzwischen sehr oft vor dem Tor rüber. Manchmal sogar zu oft (Erste HZ gestern).
Selbst bei seinem Tor hat er kurz vorher nochmal rübergesehen ob jemand anspielbar ist.
Spielerisch gesehen, also nur was Fußball betrifft, empfand ich ihn eig nie als egoistisch. Hat ja auch schon seit jeher regelmäßig Assists gesammelt. Das was nicht passte ist die Art auf dem Platz mit dem Lamentieren, abwinken usw.
-
War abermals auf dem Weg zu einer Bomben-Performance, ehe er gestoppt wurde. Immerhin nichts allzu Ernstes:
„Er hat ein bisschen was gespürt, aber es ist keine strukturelle Verletzung. Es war nur eine Muskelverspannung“, so Alonso, der wohl bereits in der Europa League gegen Ferencvárosi auf Frimpong zurückgreifen kann. „Er braucht ein bisschen Ruhe und es ist hoffentlich kein Problem für Donnerstag.“
-
Die müssen wir auf jeden Fall klar besiegen! Bitte mit 100% Seriösität, Mentalität und Lust in das Spiel rein gehen und bloß nicht iwie in typischer Bayer 04 Manier es auf die leichte Schulter nehmen. Am besten bereits im Hinspiel iwie 2:0 oder 3:0 vorlegen und dann das Rückspiel auswärts seriös zu Ende spielen und endlich mal in ein Viertelfinale kommen!
-
Der ist einfach so krass gut, dass er auch nach seinem Kreuzbandriss einfach genau da weiter macht, wo er vor der Verletzung aufgehört hat. Als hätte es diese krasse Verletzung nie gegeben. Einfach nur kranke kranke Qualität bei ihm. Ein Segen, dass er nächste Saison wahrscheinlich noch bei uns bleiben wird. Echt wichtige Säule. So gut wie jeder Pass und jede Entscheidung von ihm sitzt und passt.
-
So langsam entwickelt sich wirklich sowas wie Stabilität bei uns in der Spielweise und den Ergebnissen. In der Form könnte es in der Europa League evtl mal weiter gehen.
-
Alonso scheint mit ihm als Partner von Andrich die optimale Besetzung der Doppelsechs gefunden zu haben. Das ist technisch und spielerisch vllt nicht das allerhöchste Regel, aber es läuft gerade gut mit den beiden im Zentrum, also warum was ändern?
-
-
Deutscher Meister wird nur der BVB!
-
Hier die Szene im Video: >>>Roger Schmidt leva com garrafa de água no Vizela vs Benfica
Hahaha Junge wie geil! Ich liebe ihn einfach! Der hat uns damals zu seiner Zeit hier so gut getan! Er war richtig unbequem und hat sich nichts gefallen lassen. Leider sind ihm am Ende die Lösungsansätze ausgegangen..
-
Hat halt in klassischer lewandowski Manier den Torwart ausgeguckt. Sollte Tapsoba nicht auf dem Platz stehen hätte ich zumindest keine Angst wen er stattdessen antritt.
War er bei Zenit damals nicht etatmäßiger Elfer Schütze?
-
Deutscher Meister wird nur der BVB!
-
Puh, für Union ein hartes Los. Haben sie auch auch in der Gruppenphase nicht geknackt die Truppe. In der belgischen Liga zudem weit vor Brügge. Glaub gegen die können die ihren Union-Stil nicht erfolgreich aufspielen.
Freiburg natürlich auch mit hammerhartem Los. Und für sowas wirst du Gruppensieger... Finde generell, dass CL-Absteiger nicht in der EL weiter machen sollten
-
Einfach großen großen Respekt an die Mannschaft! Heute haben sie mal raus gehauen, was in ihnen steckt! Was für eine Leistung! Kann ich mich international lange nicht mehr erinnern, dass wir in einer KO-Runde nochmal so zurück gekommen sind.
Jetzt bitte einen etwas weniger unattraktiven Gegner. Am besten netter Verein und machbar.
-
Seit wann ist Ajax denn so eine Asi-Mannschaft und schlechte Verlierer geworden??? Können sie es nicht akzeptieren, dass eine Mannschaft wie Union sie raus geschmissen hat mit so einer Spielweise?
-
Union einfach so geil! Ich liebe Union!
-