Beiträge von Werkself-04
-
-
-
-
-
-
-
Da hat ja die Leihe von Demarai Gray damals mehr Mehrwert gebracht als diese hier...
-
Bayer Leverkusen: Diaby stößt im Abschlusstraining zur MannschaftMoussa Diaby tastet sich heran. Der vor einigen Tagen von einer kleinen Muskelverletzung zurückgeworfene Offensivspieler[…]www.ligainsider.de
Kann mir gut vorstellen, dass man ihn iwie für dieses Spiel fitspritzt, selbst wenn das bedeuten würde, dass er in der Bundesliga paar Spiele ausfallen muss. Ich glaube für den Verein bedeutet ein Weiterkommen in der EL mehr als in der Liga Diaby zur Verfügung zu haben, wo man iwo im Nirgendwo feststeckt.
-
Fakt ist auch das wir ab Sommer eine neue Nummer 1 benötigen, wenn wir wieder unter die ersten 6 kommen wollen. Ansonsten passt der aktuelle Tabellenplatz zu den Ansprüchen.
Man war ja so super schlau und typisch Bayer 04 un-ansprüchig, dass man völlig ohne Not seinen Vertrag verlängert hat. Für den wird sicher keiner ne Ablöse zahlen. Und den Vertrag auflösen wird man mit dem Kapitän (dass der überhaupt Kapitän ist mit seinen Leistungen...) sicher auch nicht. Also einfach warten und beten, dass er sich iwann stabilisiert. Ich denke aber er wird jetzt einfach das Niveau dieser Saison mit immer wiederkehrenden Patzern beibehalten.
-
Einfach nur Wahnsinn.
Einfach nur völlig irre und krank... Er ist so nervig und penetrant, dass selbst wenn man ihn auf blockiert gesetzt hat, seine Spuren überall noch zu sehen sind. Dann spamt er halt 100 Beiträge nacheinander voll und ne ganze Seite ist voll mit dem blauen Balken, dass der Beitrag ausgeblendet wurde. Wäre cool wenn mir nicht einmal mehr der blaue Balken angezeigt werden würde Administrator
-
Finde die Rote trotzdem viiiieeel zu streng. Echt schade, dass man als Schiri-Gespann wohl der Meinung ist sowas muss rot geben. Ich finde ganz klar, dass das ein Duell um den Ball ist und er spielt den Ball ja auch sogar. Dafür dann rot... Ich finde es schade, dass sowas dann endgültig ein Spiel killt.
-
Es ist halt auch einfach zum schießen, dass nun auch der nächste Elfmeter-Schütze im Team vorbelastet und quasi verbraucht ist Gefühlt hat man schon langsam den ganzen Kader durch, der sich mal als Elferschütze ausprobieren durfte, nachdem der nächste Schütze wieder verschossen hat. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Einfach lächerlich...
-
Unsere nun mittlerweile auch seit nem Jahrzehnt andauernde Elfmeter-Verschießerei ist halt auch einfach nur die logische, folgerichtige Konsequenz daraus, dass wir einfach nie Spieler mit Eiern und Mentalität haben. Wer waren unsere letzten sicheren Elfmeterschützen? Vidal und Ballack. Was waren das für Spieler? Spieler mit Eiern und Mentalität. Aber guck dir die Mannschaft in den letzten 10 Jahren an. Da gibt es kaum solche. Und deswegen verschießen wir auch reihenweise Elfmeter. Weil die alle Eierflattern haben.
-
Endlich kann er dahin, wohin er gefühlt seit seiner Ankunft hier direkt wieder zurück wollte, nämlich zurück nach Südamerika. Auch wenn seine Leistungen zwischendurch echt gut, hatte man nie das Gefühl, dass er sich hier wohl fühlt und gerne hier ist.
-
Ralph Hasenhüttl!
Oh bei dem Gedanken geht einem User hier einer steil. Wer war das nochmal, der früher ganz oft und vehement Hasenhüttl gefordert hatte?
-
Erstmal auf insta entfolgt
Puh, Höchststrafe.
-
Vincenzo Grifo. Braucht defensiv nicht mitmachen (oder offensiv), muss sich nicht richtig warm machen, darf Training sausen lassen. Seine Aufgaben sind lediglich Ecken, Freistöße, ELFMETER. Wäre so produktiver als es aktuell Demirbay oder Elfmeterschütz X ist, was zugegebenermaßen nicht schwierig ist.
Alternativ ein anderer gute Standardschütze ist auch i.O.
Lets go Simon-Rolfes-Masterclass.
Andere Vereine haben schon bereits versucht Grifos Klasse-Leistungen auch bei ihrem Verein unterzubringen (Hoffenheim, Gladbach). Hat alles nicht funktioniert. Grifo funktioniert nur in Freiburg und mit Abstrichen bei Italien. Sonst nirgends.
-
Wozu immer sinnlos im Affekt und mit Aktionismus immer irgendwelche neuen Threads aufmachen? Das gehört alles GANZ KLAR zu Zukunft von Bayer 04.
-
-
Ich fand den Nagelsmann schon immer cool. Sehr klar und straight to the point in seiner Wortwahl und Formulierung. Keine auswendig gelernten Sätze. Authentisch und hat was im Kopf. Auch seinen Ruf mit "Weichgespültes Pack!" sehe ich 100% genauso. In der Bundesliga wird jeeeeder Scheiß gepfiffen. Es müsste so eine Linie wie in der Premier League oder zumindest Champions League geben. Aber die Buli-Schiris in Deutschland hassen einfach körperbetontes Spiel und Körperkontakt. Das mit Upamecano und Plea war NICHTS! Nagelsmanns Erklärung dazu auch wieder absolut treffend! Pleas Schulter geht ja zu 0% nach hinten beim Kontakt, also zieht Upamecano kaum an ihm. Daher kein Foul und auch kein Rot.