Das war einfach das beste WM-Finale aller Zeiten, ich glaub sogar das beste Fußball-Finale überhaupt, was ich je selbst gesehen habe.
Beiträge von Werkself-04
-
-
Hat er denn gespielt?
Und habe die nicht ab nächste Woche eh noch mal Urlaub?
Ne kaum bis gar nicht gespielt, aber er war ja im kompetetiven Wettkampf- und Trainingsmodus.
Aber gut, wenn die sowieso ab nächste Woche nochmal Urlaub haben...
-
Hoffe er überarbeitet sich nicht damit. Ein wenig mehr Erholung hätte ich ihm durchaus gegönnt.
-
eine WM der Moral
Bislang stehen die drei Teams mit der besten Einstellung + den stärksten Torhütern im Halbfinale
Effizienz und Fokus darauf hinten sicher zu stehen, das ist die Formel dieser WM. Kein Wunder, dass Deutschland bereits in der Gruppenphase ausgeschieden ist. Sie hatten keins von beiden
-
Ich denke größtenteils das Spielsystem wo er als offensiver FlügelVerteidiger spielen kann
-
der war sogar fast in tormitte. Er geht extra schön in die knie
Sommer scheint nur in der Bundesliga und v.a. gegen Bayern Bock zu haben.
-
bei Neuer würde man jetzt hier von zwei Torwartfehlern sprechen bei den Gegentoren der Schweiz
Auch der Schuss von Leao war eig nicht so super platziert im Winkel. Aber er springt einfach nicht.
-
https://www.kicker.de/bundesli…n/laufleistung/2022-23/15
überraschenderweise der Feldspieler mit der niedrigsten durchschnittlichen Laufleistung bei uns. So sehr können Zahlen täuschen
Interessant. Die vielen intensiven Sprints erwecken einen falschen Eindruck. Vllt spart er sich ansonsten seine Kräfte eben für diese intensiven Läufe.
-
bei Adduktoren gibt es leider nicht diese klassischen Ausfallzeiten wie bei anderen Verletzungen, wo man weiß das das nach Zeit X ausheilt. Meistens bleibt das über Jahre bestehen, wenn da einmal über längere Zeit Probleme vorhanden sind.
War das bei van Persie nicht so, dass er chronische Adduktorenprobleme hatte? Der meinte doch damals bei der WM2014, dass er seit Jahren nicht mehr ohne Schmerzen gespielt habe. Hofftl wird Schick nicht auch so ein Fall...
-
Bayer Leverkusen: Patrik Schick trainiert weiterhin nur individuellPatrik Schick muss sich nach wie vor zurücknehmen. Das geht aus einem Bericht des kicker[…]www.ligainsider.de
-
ja war typischer Bayer04 Fußball die komplette WM
OMG jaaaa! Ich hab mich alle Gruppenspiele über wieder komplett wie als Leverkusen-Fan gefühlt 😂
-
Nach der WM muss eig ein offener Konkurrenzkampf zwischen Neuer und Ter Stegen ausgerufen werden.
Und oh mein Gott Füllkrug... Was ist nur los mit den ganzen Spielern, wenn sie das Deutschlandtrikot an haben?
-
Spanien will den einfacheren Turnierpfad
-
18,5 Millionen...
-
Eintracht Frankfurt und Ben Manga trennen sichEintracht Frankfurt lässt seinen Direktor Profifußball Ben Manga ziehen. Wie der Bundesligist am Mittwoch mitteilte, einigte sich der Klub mit dem 48-Jährigen…www.spox.com
Puh, das könnte ein bitterer Abgang für Frankfurt werden, langfristig gesehen.
-
Man, kommt mir der letzte Bundesliga-Spieltag schon ewig her vor... Ich vermisse meinen Bayer, ich vermisse es alle 3 Tage mit Herzblut, Emotion, Wut, Trauer, Freude und was ich noch so alles empfinden kann, ein Fußballspiel zu verfolgen. WM ist zwar recht unterhaltsam, aber im Winter fehlt dann doch sehr der WM-Hype und die WM-Stimmung... Zudem kaum bis gar keine besondere Bindung zu den Mannschaften, zu Deutschland nur ganz wenig...
-
Für ihn gehts wohl zurück in die Heimat.
Bayer 04 Leverkusen: Paulinho vor Einigung mit Atlético MineiroDie Zeichen zwischen Paulinho und Bayer 04 Leverkusen stehen schon etwas länger klar auf Trennung.[…]www.ligainsider.de -
vom drumherum vielleicht, aber mit Ten Hag haben durchaus nen guten Trainer, der auch Spieler entwickeln kann
Ja der ist gut. Aber wie du sagst: Das Drumherum ist überhaupt nicht förderlich für so junge Talente wie Frimpong. Allein wie Sancho da komplett untergegangen ist. Der wäre schon sooo stark und reif bei Dortmund und dann der Wechsel zu Man Utd
-
Man Utd wäre absolutes Gift für seine Entwicklung.
-
Bitte diesen Affen nicht zitieren. Ein blauer Balken sieht schöner aus.
Ich würde gerne nicht einmal diesen nervigen blöden Balken sehen...