Beiträge von Werkself-04

Wenn ich wieder die ganzen Kommentare der Leute auf der DAZN-Insta-Seite lese, dass DAZN schon wieder Probleme macht, frag ich mich echt, warum überhaupt noch Leute 35€ (!) pro Monat dafür zahlen? :-G Was für eine Frechheit ist das denn von DAZN und warum machen all die Leute das alles noch mit? Das müsste eig einen richtig krassen Mitglieder-Rückgang bedeuten.

P.S. Schade, dass man Mudryk nicht bekommen hat. Sehr starkes Spiel von ihm gegen Leipzig.

Hat wohl keinen allzu guten Berater... Der hätte ihn vllt vorher mal warnen können, dass da mit Muani ein echt starker Ligue 1 Stürmer bereits lange als Zugang für den Sturm fest stand, ehe Alario zu Frankfurt ging. Ich an Alario wäre wirklich lieber zu einem Verein gegangen, wo ich wirklich nahezu 100% gesetzt wäre. Aber ich denke er wollte doch nochmal einen CL-Klub mitnehmen und dachte sich wohl, dass er sich schon iwie durchsetzen würde vorne bei Frankfurt.

Er stand bisher in allen 5 Spielen in der Startelf und hat bereits 3 Assists auf dem Konto. Das Werder aktuell deutlich besser performt als wir sollte bekannt sein. Ich will Weiser jetzt nicht stark reden, aber so komplett Bundesliga untauglich wie er bei uns eingestuft wurde scheint er nicht zu sein. Eine von vielen Fehleinschätzungen bei uns, war wohl nicht ganz so klug das wir ihn denunziert haben um die Ablöse nach unten zu drücken.

Naja bei Werder darf er halt den Schienenspieler in einer 5er-Kette geben. Bei uns war er halt als RV inner 4er-Kette untauglich, aber hatte immer mal wieder seine Stärken in der Offensive. Daher denke ich mal das passt jetzt einfach perfekt mit ihm und Werder auf der Position.

Bin gespannt wie lange der freie Fall so weiter gehen wird. Spielerisch und chancentechnisch nach vorne sieht es ja ganz gut aus, aber es ist alles einfach vogelwild und man kassiert einfach die ganze Zeit zu einfach Gegentore und macht sich die ganze spielerische Überlegenheit wieder kaputt...

FALLS es so kommen sollte das wir in der Saison mal wieder den Trainer entlassen MÜSSTEN… dann kann er eigentlich direkt mitgehen. Er ist für die Transferpolitik verantwortlich. Was soll Seoane da machen wenn er sich zwischen Bakker und Sinkgraven entscheiden muss?

Wtf? Ich finde der Kader ist richtig gut zusammengestellt und nochmal besser als der der letzten Saison, mit dem wir recht souverän Dritter geworden sind. Das war auch kein überperformen. Die Spieler haben einfach geliefert und das gezeigt, was sie können, was einfach für die Qualität des Kaders spricht. Jetzt sind noch Hlozek und CHO für die Offensive dazugekommen. Also viel besseren Job beim Kadermanagement kann man eig nicht machen. Es ist doch nur immer wieder das gleiche, dass die Spieler dann wieder chillen und paar Prozent weniger zeigen. Das ist leider ein grundsätzliches Problem bei uns. Da fehlt es an letzter Mentalität und Erfolgsgeilheit über Jahre hinweg und nicht nur mal eine gute Saison raushauen, wo man Dritter wird.

Amazon Prime zeigt 3x Dortmund , 2x Frankfurt und 1x die Bayern.

Wir uns Leipzig kommen ausschließlich auf DAZN.

Schade schade. Prime hat man als Student sowieso schon oft und günstig mit dabei und zudem auch noch deutlich stabileres und besseres Bild, auch mit besserem Ton. Kack DAZN. Von mir kriegen die auf jeden Fall nie einen Cent.

Das Forum hier ist leider zu einem absoluten Witz verkommen. Ich trauer ja nicht den alten Zeiten nach, aber die aktiven User vor 10-15 Jahren mit der damaligen Diskussionskultur. Und im Gegensatz die Fritten, die hier heutzutage angemeldet sind. Traurig

Gefühlt kamen mit der Überarbeitung der Seite im neuen Design iwie auch sehr viele Quertreiber und Querulanten hierhier...

Das tm.de Forum wird wiederum übermoderiert. Wenn du da mal einen Einzeiler schreibst oder auch nur leicht OT in nem Thread unterwegs bist, wirst du direkt angemahnt. Da ist mir ein "lockeres" Forum lieber und was das angeht ist w11 das komplette Gegenteil. Allerdings ist das was hier abgeht, auch nicht mehr feierlich. Ein Zwischending wäre schön, nur geht das nicht komplett ohne Mods. Solange das nicht ist, muss man die bekannten Trolle hier komplett ignorieren, auch wenn es schwer fällt manches unkommentiert zu lassen.

Lieber so, wenigstens alles schön geordnet und nicht off-topic als das Chaos, was hier geworden ist...

Paulinho kannst du vermutlich dauerhaft streichen. Bellarabi hangelt sich leider von Verletzung zu Verletzung und bei Hlozek kann man durchaus zweifeln, ob er auf Aussen wirklich optimal aufgehoben ist.

Ich denke aber schon, dass Rolfes die auf Außen miteinplant. Deswegen CHO erstmal eben nur ne Leihe aufgrund der Verletzungen von Adli und Bellarabi. Ich finds jetzt erstmal okay so auf Außen.

Hui da ist ja nochmal ordentlich was los auf den letzten Transferfenster-Tagen bei uns :O Gosens müsste eine dauerhafte Umstellung unseres Systems auf 5er-Kette zur Folge haben. Das käme jetzt n bisschen sehr plötzlich und schnell, wenn das letzte Saison erfolgreiche 4er-Ketten System als 4-2-3-1 jetzt so schnell schon über Bord geworfen und jetzt sogar ein teurer Spieler geholt werden würde für ein verändertes 5er-Ketten-System. Denn als LV in einer 4er-Kette ist Gosens überhaupt nicht zu gebrauchen und völlig verschwendet.

Was ich ein wenig schade finde ist, dass weiter Baustellen bearbeitet werden, aber der große Qualitätsmangel auf der wichtigen Position des zentralen Mittelfelds iwie unberücksichtigt blieb. Wenn ichs mir aussuchen könnte hätte ich eher versucht was im Zentrum Großes zu tun als jetzt CHO und dann noch Gosens zu holen... Eine ordnende Hand wie Aranguiz zu seinen besten Zeiten wäre echt wichtig fürs Zentrum gewesen...

Ich find die Leihe in Ordnung. Wir müssen halt mitberücksichtigen, dass wir eig bereits 5 Spieler hatten, die da auf außen spielen:

1. Diaby

2. Bellarabi

3. Adli

4. Hlozek

5. Paulinho

Ich denke die Leihe ist einfach nur eine kurzfristige Reaktion auf die Verletzungen von Adli und Bellarabi und mit der kleinen Hoffnung, dass es vllt ein längerfristiger Transfer werden könnte.

Also der Transfersommer und das Kadermanagement waren wirklich gut. Jetzt müssen die Mannschaft und der Trainer auch wieder konstant liefern. CHO noch für die Flügel ist schon geil. Also Flügel sind jetzt ausreichend gut besetzt. Das Zentrum hat halt nicht die größte Klasse, aber das wird wohl ne Baustelle für nächsten Sommer. Da brauchen wir langsam echt mal einen richtigen Volltreffer, der da für Ruhe und Sicherheit im Zentrum sorgt.

Dingert verbessert seinen Leistungsnachweis gegen uns. In 13 Spielen 4 mal rot oder gelb-rot gegen uns - keinmal gegen den Gegner. Beide Platzverweise heute meiner Meinung nach deutlich zu hart. Wenn das gelbe Karten waren, muss er heute 5 oder 6 Spieler duschen schicken!

Was für ein Wi****r, ganz ehrlich! Sry für die Wortwahl...