Mit Bellarabi kann man leider eh schon länger nicht mehr wirklich ernsthaft für eine Saison planen. Ist mehr son Bonus Spieler, wo es ganz nett ist, wenn er mal da ist. Glaube Vertragsverlängerung sollte sich damit erstmal erledigt haben. Das wird nicht besser mit dem Alter.
Beiträge von Werkself-04
-
-
Ich hab oft überlegt, wer denn das größte deutsche Talent aktuell ist. Für mich war Wirtz mit seiner krassen letzten Saison noch die Nr. 1, aber was der Musiala seit Saisonstart da spielt, das ist schon überragend! Und weil er es dazu auch noch bei den BAYERN zeigt, muss ich sagen, ist Musiala aktuell das größte deutsche Talent. Aber natürlich muss er das noch konstant über die ganze Saison über bestätigen.
-
Er wurde ja nach dem Spiel mit einer Schulterverletzung direkt ins Krankenhaus gefahren und hat jetzt auf Instagram alle Inhalte gelöscht und auch nur noch schwarz als Profilbild..... möchte ich jetzt nicht zu viel reininterpretieren aber ich denke das ist wieder was größeres....
Merkwürdiger Move auf jeden Fall. Wenns wegen der Verletzung ist, dann muss es ja was richtig richtig übles sein, dass ihn n habes Jahr außer Gefecht setzt.
-
Ich hoffe, wir haben bei ihm nicht die große Chance verpasst ihn mit Gewinn zu verkaufen. Ich hatte das schon vor der Saison erwähnt, aber dem wurde hier widersprochen.
Nach DER Saison wäre niemand ernsthaft auf die Idee gekommen ihn zu verkaufen.
-
seine ordnende Hand und Strukturgebung fehlt ein wenig glaube ich. Aber eigentlich er spielen wir uns ja trotzdem genug Chancen.
-
Mega. Mit seiner Einwechslung brachen Spiel-Aufbau und Aggressivität im Mittelfeld weg.
Bitte verschenken.
Meinst du das ernst?
-
festzuhalten bleibt dass wir uns weiterhin Torchancen erspielen. Dass die reihenweise vergeben werden dafür kann er nichts. Also das Spielsystem nach vorne funktioniert noch weiterhin. Nur die Abwehr muss endlich mal wieder etwas stabilisiert werden.
-
erinnert mich von seiner Spielweise extrem an Thomas Müller nur mit einem katastrophalen tor Abschluss
-
-
hat heute Chancen en masse vorgelegt nur leider hat sie keiner zu nutzen gewusst
-
Junge nach mehreren Tagen immer noch Lunev ein viel diskutiertes Forumsunterthema... Fehlt nur noch, dass die dann bei der Sportschaut auch nochmal drauf hinweisen, dass er womöglich pro Russland ist.
-
Dir ist egal, mir persönlich ist auch nicht egal.
Und ja, ich habe ein massives Problem damit, wenn dieser patriotische Russe bei uns im Tor steht.
Oh Gott...
-
So unglaublich viele Tore wie er sonst immer macht, gegen den BVB MUSS einer seiner beiden Großchancen sitzen! Dann gehen wir mit einem gerechten 1:1 aus dem Spiel.
-
Mal wieder ein unnötiger Blackout. Der hat echt Probleme mal 90 min lang die Konzentration hoch zu halten.
-
-
-
war von anfang an klar, dass er nicht an Borre vorbeikommt. Borre ist zwar kein Schick, aber dennoch etwas kompletter als Alario
Ich dachte zwar nicht, dass es klar wäre, dass er nicht an Borre vorbeikommt, aber auch nicht, dass er da auf jeden Fall gesetzt sein wird, sondern dass es ein offener Dreikampf zwischen ihm, Kolo Muani und Borre werden würde. Daher hatte ich bei seinem Wechsel auch Zweilfel, ob er da wirklich dann auch gesetzt sein würde. Verstehe dann auch seinen Zielverein Frankfurt nicht so recht, denn er wollte doch endlich mal wieder iwo gesetzt sein, aber das ist er bei Frankfurt auch nicht wirklich.
-
Aufstellung: Hrádecký – Frimpong, Tah, Tapsoba, Hincapié – Andrich, Palacios, Demirbay – Bellarabi, Schick, Diaby
Nach der katastrophalen Leistung im zentralen Mittelfeld im Pokal setzt man wohl heute auf möglichst viel Stabilität im Zentrum gegen ein Topteam wie Dortmund. Sonst hätte Azmoun es eig locker verdient in der Startelf zu stehen nach 2 Vorlagen und viel Spielfreude im Pokal.
-
hat halt mehrere gründe, auch abseits der doppelbelastung, warum sie letzte Saison eben nur 11. im Ligaalltag waren
Jo, das darf man halt in der ganzen Europa-League-Sieg Euphorie halt auch nicht vergessen, dass sie es in der Liga überhaupt nicht geschafft haben konstant gute Leistungen abzurufen. Bayern ist halt auch ein schwerer Gradmesser, aber das Spiel jetzt liefert schon mal keine starken Argumente, dass Frankfurt im oberen Tabellendrittel landen könnte. Aber Saison ist ja noch lang, aber hatte schon in der letzten Saison schon das Gefühl, Glasner und Frankfurt auf Dauer passt iwie nicht. Aber vllt kommt das ja noch nach dem schweren Bayern-Spiel jetzt.
-
Und danach hat er jahrelang keinen einzigen gehalten.
Genau Total strange iwie.