Im reden sind sie alle stark. Hat ja nichts mit Fußball spielen zutun.
Leider ist da was Wahres drin. Hinterher wissen die immer so schön gut und genau woran es gelegen hat. Nur wäre es gut, wenn sie währenddessen bereits das umgesetzt hätten...
Im reden sind sie alle stark. Hat ja nichts mit Fußball spielen zutun.
Leider ist da was Wahres drin. Hinterher wissen die immer so schön gut und genau woran es gelegen hat. Nur wäre es gut, wenn sie währenddessen bereits das umgesetzt hätten...
Lost.
stimmt, er hatte auch seine 10 guten spiele pro saison, der rest war dann wieder unsichtbar
ist ja schön, dass du mit solchen leistungen zufrieden bist. reicht ja, wenn er dann 10 mal in der saison glänzt . von so einem spieler wie diaby erwarte ich eigentlich, dass er nen unterschied ausmacht, jedoch is das nich der fall. spielen wir gut, ist er auch gut. spielen wir schlecht, geht er mit unter.
weisst du wieso er diese saison noch hier ist? weil kein club die geforderte ablöse von bayer zahlen will, für diesen kicker mit der leistung
Also mir fällt jetzt allein spontan schon das Atalanta-Auswärtsspiel ein, wo wir völlig weg vom Fenster waren performance-mäßig waren und er mit einer klasse individuellen Aktion den 2:3 Anschlusstreffer erzielt und uns damit nochmal ins Spiel geholt hat...
gute Charakterprobe. Es gehört dazu sich nach Niederlagen zu stellen und zu zeigen
Ja das ist ja klar. Aber einfach für die Saisoneröffnung als Ereignis/Veranstaltung als solches wäre es doch viel schöner gewesen man hätte sie iwann VOR dem Pokalspiel legen können. Dann wäre mit Sicherheit eine deutlich bessere und ausgelassenere Stimmung gewesen. Sowohl bei Spielern als auch Fans.
wieso steht hier eigentlich nie was?
für mich eine unverschämtheit, was er da gespielt hat. für mich ist er einfach nur ein bailey 2.0 ..
Was? Erstmal: Als ob Bailey so schlecht hier gewesen wäre, dass du den hier als Negativ-Beispiel aufführtst. Und zweitens: Immerhin hat er ein Tor vorbereitet...
Wer krank ist, gehört ins Bett, insbesondere bei Infektionskrankheiten!
Eben, wer sich krank fühlt, wird sich schon freiwillig krankschreiben lassen. Aber lasst Leute, die sich eig noch recht fit fühlen, ihre Freiheit!
Zitat"Infizierte müssen zu Hause bleiben" - mit deutlichen Worten stellt sich Gesundheitsminister Lauterbach gegen die Forderung von Kassenärztechef Gassen. Dieser hatte dafür plädiert, alle Corona-Isolationspflichten aufzuheben.
Jetzt setz die Isolationspflicht doch endlich mal ab 😫
Was er da schon wieder gezeigt hat, einfach unglaublich! Das macht richtig Lust auf ihn in der neuen Saison und lässt einen noch mehr freuen, dass er nochmal ne Saison uns erhalten bleibt! Was für ein Star-Spieler!
Jo, aber die werden auch noch starke Spieler holen. Schlager finde ich jetzt nicht wahnsinnig viel schlechter als Laimer.
Und durch absolut nicht gebrauchte Spieler wie Hwang und Brobbey nehmen die auch mal eben 35 Mio. € ein.
Und für Taylor Adams auch 23 Mio rausgeschlagen. Das sind schon echt krasse Summen, die sie da rausschlagen konnten!
Ooooch neee ey...
ZitatJeremie Frimpong hat sich im Testspiel gegen Udinese Calcio am rechten Sprunggelenk verletzt. Der Rechtsverteidiger von Bayer 04 Leverkusen wurde bei einer Grätsche des Gegners erwischt, konnte nach einer kurzen Behandlungspause aber zunächst weiterspielen. Minuten später war klar: Das lädierte Sprunggelenk schmerzt weiterhin. Nach rund 20 Minuten wurde Frimpong ausgewechselt.
War es das bereits zum Saisonende verletzte Sprunggelenk wieder?
Hab auch gelesen, dass De Ligt wohl gar nicht so krass viel verdienen soll... Vllt ist das Gehaltsgefüge nicht zu sprengen in Summe doch kostengünstiger und da investiert man lieber einmal eine hohe Ablöse. Die Finanzexperten bei Bayern werden es wissen.
Was ist da los?
Wtf was wollen die denn alle bei uns immer mit Vertragsauflösung? Sind wir hier die Wohlfahrt? Was soll der Scheiß? Warum haben wir immer so Probleme nicht mehr eingeplante Spieler loszuwerden?