Beiträge von Werkself-04
-
-
-
-
Die Ausgangsposition ist bestimmt besser als sie noch vor zwei Wochen gewesen wäre. Trotzdem kann ich den ungebremsten Optimismus nicht teilen. Die Bayern werden extrem motiviert sein aufgrund der letzten Saison, und auch unser 3:0 werden die nicht vergessen haben. Es geht bestimmt ordentlich zur Sache, ich hoffe nur, dass Wirtz nicht zu sehr auf die Socken bekommt.
Kann mich ad-hoc an keine Bayern-Topspiele erinnern, in denen sie wie eine Tretergruppe aufgetreten sind. Das ist ja nicht Köln oder so, die haben genügend Fußballpotential und sowas nicht nicht.
-
nächste Saison ist auch wieder Africa Cup. Evtl. nicht ganz unwichtig bei der Entscheidungsfindung der Vereine
Dieser elendige Wettbewerb (weil mitten in der Saison) findet auch viel zu oft statt... Wären es zumindest alle 4 Jahre wie auch sonstige -Kontinental-Turniere.
-
Meinst du das ernst mit Anton? was hat der denn in Doofmund bisher gezeigt? Fällt jetzt erstmal wieder verletzt aus…
Naja, die sportliche Führung wollte Anton ja auch sehr gerne haben, um Tah nicht ablösefrei zu verlieren 2025.
-
Richtig, und das ist leider ein Problem, da es nicht viele gute deutsche Spieler am Markt gibt …
Aber wie machen das andere Vereine? Haben nur wir das Problem? Dortmund zB holt gefühlt jeden halbwegs guten deutschen Spieler, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Evtl. müssen auch wir uns dahin bewegen. Schade, dass man Anton nicht bekommen hat.
-
Rönnow geht früh runter - bin froh, dass er getroffen hat.
Weil viele mit dem Abschluss in die lange Ecke rechnen. Das mein ich ja mit cool geblieben. Er schießt ihn unerwartet in die kurze Ecke.
-
Vor einigen Wochen hätte ich mir nur schwer vorstellen können, dass wir gegen diese Bayern bestehen können. Aber seit einigen Spielen jetzt sind wir deutlich stabiler und machen vorne die Dinger weg. Spielen einfach wieder zielstrebiger, während Bayern mit Kane ihren Top-Stürmer verloren haben ohne Ersatz. Wir hingegen haben aktuell wieder einen treffsicheren Top-Stürmer, der die Dinger wegmacht. Deswegen sehe ich jetzt das Duell viel eher auf Augenhöhe als vor einigen Wochen noch. Aber tendenziell sehe ich Bayern aktuell trotzdem noch einen Ticken stärker. Aber Dortmund hat am Wochenende auch gezeigt, dass man gut gegen Bayern gegenhalten kann. Und wir sind ja sogar noch eine Ecke stärker als Dortmund, wenn wir unsere Top-Form zeigen können.
-
Scheint an seinem Abschluss gearbeitet zu haben. Schön cool geblieben zum 1:0.
-
-
-
Geil, jetzt kann man nicht mal mehr die Bundesliga Konferenz in fast-Echtzeit sehen, sondern immer mit Zeitverzug und dazu noch ruckeliger Stream.
-
Nur mal so zur Info hier die follower der BundesligaVereine
Merkwürdig, dass Wolfsburg mehr Follower als viele andere große Traditionsvereine hat...
-
Überrascht mich ehrlich gesagt null komma null. Wie oft der schon bein Auto fahren Instagram live an hatte. Wer weiß wie viele Fußballer das ohnehin so machen. Nur bei ihm ist es dazu auch noch raus gekommen.
-
Bayer Leverkusen: Schick bleibt mindestens bis Sommer in LeverkusenPatrik Schick nimmt nach der Verletzung von Sturmkollege Victor Boniface bei Bayer 04 Leverkusen inzwischen[…]www.ligainsider.de
Lord Plettenberg hat gesprochen.
-
Dortmund so Glück mit ihrem Spielplan. Aber sie machen auch ihre Hausaufgaben, das muss man ihnen lassen.
-
Bin auch hin und her gerissen, ob Zwischenrunde nicht viel geiler wäre. Problem ist, dass man mit Pech da rausfliegen könnte.
Wie kann man sie viel geiler finden? Das sind 2 Spiele mehr Belastung in einem ohnehin viel volleren Spielekalender diese Saison. Berücksichtigt auch, dass die CL-Liga 8 Spiele statt vorher 6 hat. Und dazu eben die Gefahr, dass man da raus fliegt.
-
Aktuell besser für unser Spiel als es Boniface vor seiner Verletzung war. Seine Abschlussstärke und klassische Mittelstürmer-Rolle hilft uns aktuell mehr. Gut, dass er fit ist und sich absolut gesetzt fühlt und entsprechend gut spielt.
-