Beiträge von Werkself-04
-
-
Ich würde mich mal gerne unglücklich in deine Fresse verhaken, sodass du dann auch noch unglücklich aufkommst.
Ach halt doch die Klappe und komm nicht gleich mit Gewaltandrohung, nur weil ich eine andere Wahrnehmung des Fouls habe. Es war kein brutales Foul mMn.
-
Ich fand das Einsteigen/Foul gar nicht so hart/brutal. Einfach unglücklich verhakt und aufgekommen.
-
Leipzig Bayern beide Bundesliga stark aber CL eher meh ...
-
Leipzig sieht ja mal gar kein Land in der CL.
-
-
-
Mit dem läuft leider gar nichts mehr...
-
Wow, Real ist einfach zu krass. Aus einem lange auf der Kippe stehendem Spiel machen sie in wenigen Minuten einfach eine Klatsche
-
Und das ist auch gut so.
Bist du grundsätzlich gegen andere deutsche Teams international? Früher war das noch genau anders rum...
-
Tut der VFB iwie alles daran, um dieses Spiel NICHT zu gewinnen?
-
Puh, das hat der BVB nicht verdient
-
Denkzettel. Du Pflegefall hast mal wieder den Schuss nicht gehört
Hab doch sogar noch geschrieben, denke eher letzteres. Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass die sportliche Leitung die ganze Geschichte nicht so super toll fand.
-
Entweder Denkzettel oder Zeit für ihn, um sich von dem Schock weiter zu erholen. Denke eher letzteres.
-
Kann mir gut vorstellen, dass wir uns zur nächsten Saison nach einer neuen Nummer 1 umschauen.
Die letzte Saison war absolut überragend, aber leider häufen sich jetzt diese Komplettaussetzer. Das hat keine Mannschaft mit unseren Ambitionen in dieser Form und wird mit steigenden Alter nicht unbedingt besser.
Da Kovar auch nicht das Potenzial hat, was man sich erhoffte (und er sicherlich auch aktuell unzufrieden ist), rechne ich hier mit einem Abgang im Sommer.
Wunschszenario: Kovar abgeben, Hradecky für das letzte Vertragsjahr als Nummer 2 installieren und Geld für eine gute Nummer 1 in die Hand nehmen.
Kann ich mir iwie schwer vorstellen. Hradecky genießt sehr hohes Ansehen bei den Oberen.
Ansonsten wäre Stefan Ortega überragend!
-
Den sollte man wirklich im wahrsten Sinne des Wortes mal aus dem Verkehr ziehen.
-
Robert Andrich hat sich unglaublich entwickelt.
Sehe ihn mittlerweile vor Palacios. Seine Mentalität ist unverzichtbar.
Ich sehe da Palacios mit seinem Offensiv-Drive doch noch immer etwas vor Andrich. Gerade wenn Palacios im Flow ist, wenn er mal länger Verletzungsfrei war, bringt der nochmal eine ganz besondere Dynamik und Explosivität auf den Platz.
-
Wer inzwischen noch immer das Bild hat, dass Andrich nur ein harter Abräumer ist und es ihm an technischen Fähigkeiten mangelt, darf getrost die Sportart wechseln. Ausserhalb Leverkusens denken das halt immer noch viele Ahnungslose.
Diese Entwicklung seit Berufung in die Nationalmannschaft ist phänomenal. Erst diese überragende Flanke auf Wirtz in der Nations League und gestern dieses technisch einwandfreie Tor. Kann man gar nicht genug wertschätzen, was für 4 krasse ZMs wir da im Kader haben.
Ich finde es auch einfach krass wie sehr er sich im mittleren Fußballer Alter noch weiterentwickelt hat. Ist ein ganz anderer Spieler als er noch von Union zu uns kam. Sein Passspiel und Kombinationsspiel hat sich so krass verbessert. Kann mir vorstellen, dass er da sehr von Alonsos Pass- und Technikschule profitiert hat.
-
-